Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Heute ist Sonntag

Kyraa
    Gast

Standard Heute ist Sonntag

Sonntag ein besonderer Tag?Was könnt ich machen?
    Shoppen geht nicht,alles ist dicht.Schrank aufräumen,entrümpeln,Kino gehen?
    Ich könnte meinen Freund schnappen und mit ihm im Wald joggen,nach Hause Kleider wechseln und anschliessend gemütlich essen gehen.
    Nur in den eigenen 4Wänden rumgammeln ist auch nicht das Wahre.
    Nehme mir schon ewig vor,mal wieder den Gottesdienst zu besuchen,aber wirkliche Lust dazu habe ich auch nicht.
    Wahrscheinlich nehme ich mein Patenkind Maya an die Hand und fahre mit ihr ins Schwimmbad.Sonntags soll man sich entspannen!
    Danach,mal sehen,eine Mama,die ich besuchen könnte habe ich leider nicht mrhr.

In die Glotze schauen ist auch langweilig .Also ich bin unentschlossen und total frustriert heute.
    Lasst euch bloss nicht von meiner Stimmung anstecken,dann ist Germany heute ein lustlloses Volk.Einen.schönen Sonntag euch allen.Habt ihr Ideen was man machen kann?

2. Anzeige

Registriert Avatar von frara
    Danke gesagt
    882
    Dank erhalten:   4.517
    Blog-Einträge
    2

Standard AW: Heute ist Sonntag

IST heute wirklich sonntag??
    hab ich noch gar nicht bemerkt
    ich bin auf arbeit

miesekenn and rübchen and selmchen forever in my heart..

JUSTICE FOR "PUPPY DOE" KIYA

Monarose
    Gast

An Sonntagen hole ich nach, was unter der Woche zu kurz kommt: Schlafen, schön kochen, mit den Kindern spielen, lesen, Garten.
    Ich mag Sonntage.

5. Für den Beitrag dankt: SchlafesBruder

Registriert Avatar von Tine
    Danke gesagt
    1.448
    Dank erhalten:   3.452
    Blog-Einträge
    17

Sonntags schlafe ich immer aus oft gehe ich auch für ne Stunde in den Whirpool schön mit Musik zum relaxen oder ich gehe auf einen Flohmarkt die mag ich sehr. Sonntags mache ich auch keinen Sport höchstens mal reiten oder im Sommer halt schwimmen gehen.
    Aber heute war alles anders Früüh aufgestanden Brötchen usw. gekauft nach Hause mit meiner Schwester Früstück gemacht alles auf ein Tablett ins Schlafzimmer der Eltern gebracht dann haben wir uns auf Mum gestürtzt und sie durfte im Bett Frühstücken (Pa hat auch was bekommen weil er so wehleidig geschaut hat)
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht, für das was ich sage ! Jetzt stellt euch mal vor , die wüssten was ich denke !
    ++
    Achtung im Umgang mit mir ! Bei den ganzen Risiken und Nebenwirkungen kann Dir nichtmal mehr ein Arzt oder Apotheker helfen !
    ++
    + Ich reagiere nicht auf provozierende Gastbeiträge.

Kyraa
    Gast

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Sonntags schlafe ich immer aus oft gehe ich auch für ne Stunde in den Whirpool schön mit Musik zum relaxen oder ich gehe auf einen Flohmarkt die mag ich sehr. Sonntags mache ich auch keinen Sport höchstens mal reiten oder im Sommer halt schwimmen gehen.
    Aber heute war alles anders Früüh aufgestanden Brötchen usw. gekauft nach Hause mit meiner Schwester Früstück gemacht alles auf ein Tablett ins Schlafzimmer der Eltern gebracht dann haben wir uns auf Mum gestürtzt und sie durfte im Bett Frühstücken (Pa hat auch was bekommen weil er so wehleidig geschaut hat)
    Wie lieb.So ne Tochter will ich auch mal
    WUNSCHTRAUM

8. Für den Beitrag dankt: Tine

Anzeige