Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Nachbarn!! Lärmbelästigung!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Nachbarn!! Lärmbelästigung!

    Hallo,
    Ich wurde angezeigt, wegen Lärmbelästigung, habe beim Staubsaugen lauter Musik gehört als normal & das störte auf anhieb meine Nachbarin, die immer Streit sucht & sie alarmierte die Polizei. Als diese eintraf war ich bereits fertig mit Staubsaugen & meine Musik war aus. Die Polizisten verlangten meinen Ausweis und sagten mir, dass eine Anzeige wegen Lärmbelästigung auf mich zukommt. Was heisst das jetzt für mich? Denn das geschah vor 4 Wochen und bis heute bekam ich nichts, sitz wie auf Kohlen, weil ich nicht weiss, was auf mich zukommt. Können Sie mir weiterhelfen? Mfg

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    579
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   154

    Standard AW: Nachbarn!! Lärmbelästigung!

    Hallo,

    also ich glaube (bin mir nicht ganz sicher), dass wenn man wegen einer Lärmbelästigung angezeigt wird, man Strafe bezahlen muss. Da du ja das erstemal auffällig geworden bist, wird der BEtrag vermutlich relativ gering sein.
    Was ich mich allerdings frage: Wenn die Polizei den Lärm nicht miterlebt hat, wie können sie dann eine Strafe verhängen?
    Ich glaube du musst abwarten. Melde dich mal mit dem Ergebnis. Da bin ich neugierig.

    In Zukunft lieber Kopfhörer nutzen . Und vielleicht bei den Nachbarn entschuldigen um eine gute Stimmung im Haus zu garantieren.

  4. #3
    Manuel+
    Gast

    Standard AW: Nachbarn!! Lärmbelästigung!

    Wenn man einmal beim Staubsaugen zu laute Musik gehört hat? Und die Polizisten haben gar nichts gehört?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass aufgrund dessen irgend etwas nennenswertes geschehen wird. Das ist doch überhaupt nicht verhältnismäßig.

    Natürlich weiß man nie. Wenn die Nachbarn zB ihre Miete kürzen würden etc. Aber ich weiß ja gar nicht, in welchem Verhältnissen Sie, liebe TE, leben.

    Vermutlich ignoriert man solche Nachbarn am besten. Vorausgesetzt, man verhält sich selbst korrekt. Gegen solche Leute ist kein anderes Kraut gewachsen (ständige Nörgler wegen Nichts etc.).

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Nachbarn!! Lärmbelästigung!

    Danke an Euch beide.
    Werde, falls was kommt, Euch aufjdfall Bescheid geben.

    Ich hörte schon immer lauter Musik beim Staubsaugen, als normal, aber ehrlich lediglich die Staubsaugzeit... Es störte nie irgendwen im Haus. Und seit diese Frau (ca.6 Monate) dort einzog herrscht kein gutes Verhältnis mehr im Haus, aber ich bin wohl die erste, die mit der Polizei wegen der Dame zu tun hat. Bei ihr sich entschuldigen?-nein, dafür bin ich zu stolz, denn die ist nicht mehr ganz knusper in der Birne, da hindert die Fliege an der Wand oder der Schuh im Hausflur...
    6 Monate mit ihr hier & ich könnte ein sechsteiliges Buch über "höllische Nachbarn" schreiben, ehrlich-unerträglich.

  6. #5
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Nachbarn!! Lärmbelästigung!

    Laute Nachbarn sind eine Plage.

    Der liebe Gott hat die Kopfhörer nicht umsonst erfunden.

    Polizei ist viel besser als Rumgequatsche.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sch**ß nachbarn!!!!!!!
    Von ScheißNachbarn im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 14:51
  2. Lärmbelästigung im Wohnheim
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 18:49
  3. Lärmbelästigung durch Nachbarn
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 12:57
  4. Abmahnung Lärmbelästigung
    Von none_of_this_is_real im Forum Finanzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 00:24
  5. Nachbarn
    Von Nadine1708 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 21:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige