Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Wer waren die schlimmsten Lehrer eurer Schulzeit (Meinungsumfrage)

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Wer waren die schlimmsten Lehrer eurer Schulzeit (Meinungsumfrage)

    Hallo,
    Ich möchte mal eine Meinungsumfrage machen .Welche Lehrer eurer Schulzeit am schlimmsten waren und was das Schlimmste war , was diese je getan haben.

  2. Anzeige

  3. #2
    Dr. Rock
    Gast

    Standard AW: Wer waren die schlimmsten Lehrer eurer Schulzeit (Meinungsumfrage)

    Ich erinnere mich an eine absolut grauenhafte Deutschlehrerin, niemand, absolut niemand konnte sie ausstehen bzw. ihren Anblick auch nur ertragen. Zwar hat sie niemanden alleine gezielt gemobbt oder ähnliches ausgefressen, aber wer sich ihrer Meinung nach nicht ausreichend mündlich am Unterricht beteiligte, der bekam bei den mündlichen Notenvergaben immer div. blöde Bemerkungen um die Ohren gehauen.

    Ihre ganze Ausstrahlung war fies, extrem kalt und hinterhältig...Jahre später hab ich erfahren dass sie sich schlagartig verändert haben soll, weil sie geheiratet hat. Da sprach wohl jahrelang der Frust aus ihr...
    Geändert von Dr. Rock (09.10.2012 um 06:30 Uhr)

  4. #3
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Wer waren die schlimmsten Lehrer eurer Schulzeit (Meinungsumfrage)

    Mein Mathelehrer in der Mittelstufe.

    Ein echtes Schwein.

    Als er mich mal mit Kippe erwischte, wollte er sie mir "brennend in den Hals rammen"...

    Und das war ein Gymi....

    Wegen diesem Arsch habe ich Mathe gehasst.

  5. #4
    Laika87
    Gast

    Standard AW: Wer waren die schlimmsten Lehrer eurer Schulzeit (Meinungsumfrage)

    Ich glaube, neben diesen typischen "Ich-Habe-Immer-Schlechte-Laune"-Lehrern, war mein Biolehrer am Schlimmsten. Er war einer von der Sorte, die sich gern an sämtliche Mädels ranmachen und auch mal "versehentlich" an den falschen Stellen berühren. Im Unterricht hat er immer versucht, sich ganz besonders cool und lustig zu geben, was bei ihm allerdings nur lächerlich wirkte. Schließlich stand der Mann kurz vor seiner Rente.

    Damals hab ich mich über diesen Vogel und seine Art kaputt gelacht, aber wenn ich mir heute überlege, dass sich vielleicht tatsächlich das ein oder andere minderjährige Mädel auf ihn eingelassen hat, vielleicht sogar ihr Erstes Mal mit einem Ü60-jährigen hatte... boah nee danke. Echt schlimm, solche Kerle.

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Wer waren die schlimmsten Lehrer eurer Schulzeit (Meinungsumfrage)

    Wenn man auf Greise steht ^^ Als 60-jähriger muss man sehr gut aussehen, um eine Minderjährige kriegen zu können. ^^

    Ich finde etliche Lehrer nicht kompetent. ^^ Am schlimmsten finde ich jedoch Lehrer, die sich in 28 von 30 Schülern einschleimen, um dann an den Zweien seine Laune abladen zu können und auch nicht davor zurückschrecken, das Kollegium gegen diese Schüler aufzuhetzen.

    Ich hatte mal einen Deutschlehrer, der mir einfach Wörter und sogar ganze Sätze durchgestrichen und durch seinen "Wortschatz" ersetzt hatte. Obwohl die Bedeutung die Gleiche war. Wahrscheinlich war ich dem Trottel zu selbstbewusst, weil er einen Hang zur Frauenfeindlichkeit hatte bzw. hat. Als ich mit ihm sachlich darüber reden wollte, wurde er laut und ließ mich stehen. Die anderen Deutschlehrer waren mit mir dagegen sehr zufrieden.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 08:57
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 21:06
  3. Wunden der Schulzeit
    Von Joey_Silver im Forum Schule
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 11:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige