Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angst alle zu verlieren.

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Angst alle zu verlieren.

    Hallo, ich weiß nicht, warum ich dass hier jetzt schreibe, aber ich wollte einfach mal hören, was ihr so darüber denkt..

    also, in den sommerferien war ich 2 wochen lang auf einer sprachreise, war total toll, die anderen deutschen waren cool und so. na ja, dann habe ich mich in meine lehrerin da verliebt. sie ist 22. in england haben wir uns alle immer gesagt, dass wir uns auch wieder treffen wollen und so. so, dann war ich wieder zu hause. mit becky (der lehrerin) habe ich über facebook kontakt, aber ich sehe sie nie wieder. naja - scheiße. dann mit den anderen deutschen, denen hab ich auch erzählt, dass ich auf becky stehe, die meinten alle sie fänden dass nicht schlimm, aber ich glaube schon. jetzt wo alle wieder zuhause sind haben 3 leute irgendwie immer noch total viel kontakt, und ich glaube ich bin eifersüchtig und ich denke mir die ganze zeit, ob die mich überhaupt je mochten (ich war halt die jüngste) und ob die mich nicht irgendwie komischen finden, weil ich hab kaum noch kontakt zu denen, und ich glaube ich nerve die alle total. aber ich vermisse alle total, weil da waren alle total lieb zu mir und alles war toll und jetzt.. ich weiß nicht was ich machen soll, aber das macht mich tag für tag fertig. die zeit war zu schön um sie einfach weg zu werfen.

    lg, lara.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von supernaut
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    it`s the ass of the world as we know it
    Beiträge
    464
    Danke gesagt
    183
    Dank erhalten:   218

    Standard AW: Angst alle zu verlieren.

    Hi!

    wie kannst du "nerven" und gleichzeitig kaum Kontakt haben... das geht doch iwie nicht beides gleichzeitig?

    Außerdem weisst du ja gar nicht, ob die Leute sich von dir genervt fühlen. Solange es dir keiner ins Gesicht sagt, kannst du nur rumvermuten. Und das führt zu nichts.

    Hast du denn die Möglichkeit, zu einigen noch persönlichen Kontakt zu halten außerhalb des Internet? Also welche, die in deiner Nähe wohnen?

    Wenn nicht, könntest du zB. eine Facebook-Gruppe "Sprachreise 2012" oder so gründen und alle da einladen. Vielleicht ergibt sich daraus sogar ein "Klassentreffen" im nächsten Jahr oder ähnliches.

    Du hast auf jeden Fall recht: es wäre viel zu schade, die ganzen schönen Erinnerungen mitsamt der Menschen, an die sie geknüpft sind, zu verlieren. Vielleicht fallen einigen hier noch weitere Möglichkeiten ein, was du unternehmen könntest.

    lg =)
    Did you wake up? Awesome. We can build on that!
    http://www.nerdfitness.com/blog/2012/07/09/when-life-sucks/

    What is love? Love is pain,
    Love is butterflies and stomach aches,
    Love is looking out a windowpane, tears dripping looking like you’re in the rain,
    For someone you don't even know but for somebody you may never see again
    (MGK)
    https://www.youtube.com/watch?v=uZgEDUdHBJc

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Angst Job zu verlieren
    Von carinchen im Forum Beruf
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 12:12
  2. Angst SIE zu verlieren
    Von Sierra11k im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 10:59
  3. Falsche Freundin/Angst Alle Freunde zu verlieren
    Von breacket im Forum Freunde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 10:28
  4. Angst!!! Angst vorm Verlieren!!!
    Von Snuggles im Forum Trauer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 19:12
  5. hab angst ihn zu verlieren... =(
    Von Liduga im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 13:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige