Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Ich hab's ihm gesagt!

  1. #1
    Registriert Avatar von nothinggoodhashappenedyet
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    99
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   7

    Standard Ich hab's ihm gesagt!

    Ich hab ihm gesagt, dass ich mehr für ihn empfinde als Freundschaft. Jetzt könnte ich im Kreis rennen vor Aufregung. Was ist, wenn er mir einen Korb gibt? Ich weiß nicht, wie man mit so etwas fertig wird. Ich habe solche Angst und ich bin so aufgeregt. :c Naja, also eigentlich habe ich es ihm nicht direkt 'gesagt', sondern in Facebook geschrieben. Die einen mögen jetzt vielleicht denken "süß", "Kindergarten" oder "feige", aber das ist mir auch egal, solange es raus ist ... Ich musste das nur gerade mit jemandem teilen, weil ich einfach so durch den Wind bin. Und soo aufgeregt. Ich hab keine Ahnung, wann er es lesen wird. Aber so ist das Leben ja nun mal: Ohne Risiko kriegt man doch fast gar nichts. Ich hab trotzdem Angst. Hilfe.
    Please you have to help me
    This is not my true face
    If you could see my soul
    As I have seen my soul
    I could show it to you
    It's rotten
    It's poison
    # Asking Alexandria - A lesson never learned

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Mrs.Bright.Side
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    53
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   25

    Standard AW: Ich hab's ihm gesagt!

    Ich bewurdere dich für deinen Mut, wird schon alles schief gehen

    Lass hören was rausgekommen ist.

    Lg Mrs.Bright.Side
    Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
    schau nach vorne und niemals zurück!
    Tu was du willst und stehe dazu,
    denn dieses Leben lebst nur DU!

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
    ALBERT EINSTEIN

  4. #3
    Vegas
    Gast

    Standard AW: Ich hab's ihm gesagt!

    Naja, also eigentlich habe ich es ihm nicht direkt 'gesagt', sondern in Facebook geschrieben
    Oh aber doch hoffentlich nicht öffentlich auf der Pinnwand...?
    Viel Glück!

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ich hab's ihm gesagt!

    Und hat er schon etwas gesagt?

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von nothinggoodhashappenedyet
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    99
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Ich hab's ihm gesagt!

    Quatsch, wieso sollte ich das öffentlich schreiben? Danke für eure Glückwünsche, aber er hat noch nicht geantwortet, bzw. es nicht mal gesehen. Er hat momentan kein eigenes Internet und kann nur alle paar Tage mal online kommen ... was natürlich für mich gerade ziemlich unangenehm ist. Ich hoffe, morgen schafft er es endlich. Dann hab ich wenigstens Klarheit.
    Please you have to help me
    This is not my true face
    If you could see my soul
    As I have seen my soul
    I could show it to you
    It's rotten
    It's poison
    # Asking Alexandria - A lesson never learned

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. alles gesagt?
    Von wolf-souled im Forum Leben
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 20:51
  2. Alles gesagt
    Von Guardarlascabras im Forum Tschüss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 22:15
  3. "Hab's geschafft, meine Bewerbung zu schreiben" - & danke
    Von orange-blaue-blume im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 23:52
  4. ich hab ihm gesagt ,was ich denke
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 09:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige