Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wahre Freunde?

  1. #1
    Masterjeee
    Gast

    Standard Wahre Freunde?

    Hallo,

    kennt ihr das Gefühl jemanden zu verlieren der euch wichtig ist?
    Mit 8 Jahren hat mich meine Mutter von zu Hause rausgeworfen. Bis heute weiss ich nicht warum.
    Damals habe ich alle meine Freunde verloren und auch die Beziehung zu meiner Mutter.
    Die anschließenden Jahre habe ich bei meinen Vater mit meiner Stiefmutter gewohnt. Ich denke ich war ein sehr schweres Kind. Meine Stiefmutter hat mich nie wirklich als ihr Kind akzeptiert. Sie hat mich immer vor anderen schlecht gestellt und ignoriert. Es ging soweit, das sie mir morgen nicht einmal mehr guten Morgen sagte. Mit meinem Vater kann man auch nicht über Probleme reden. Fast nie hat sich einer für mich interessiert oder sich gefreut wenn ich gute Zensuren in der Schule hatte. Von meinen Vater kam meistens nur "und? ist das gut?".
    Mit 10 hatte ich einen echt guten Kumpel. Wir haben echt jeden Scheiss zusammen durchgezogen. Leider ging unsere Freundschaft auch nach knapp einem Jahr vorrüber, da mein Kumpel auf einmal nur noch Zeit mit anderen verbringen wollte. Danach hatte ich wieder einen besten Kumpel. Doch nach knapp 4 Jahren haben sich auch unsere Wege getrennt. Er hing damals immer nur noch mit anderen Leuten ab und ich hatte keine Chance mit in die Klicke zu kommen. Damals wurde ich oft gemoppt, da ich rote Haare habe. Das hat mir oft schlaflose Nächte verschafft und auch meine Eltern waren nicht wirklich für mich da.
    Ich frage mich, warum mich alle Menschen verlassen. Ich fühle mich irgendwie hässlich und kann mittlerweile kaum noch in den Spiegel schauen. Ich habe mittlerweile zwar wieder ein paar gute Kumpels, die mir viel bedeuten. Leider ist es oft so, dass ich mich melden muss. Ich frage mich, ob sie wirkliche Freunde sind? Wie erkenne ich wahre Freunde?
    Ich habe schon so viele Freunde in meinen Leben verloren und es tut weh wenn ich daran denke. Liegt es an mir?

  2. Anzeige

  3. #2
    Gastxyz
    Gast

    Standard AW: Wahre Freunde?

    Zitat Zitat von Masterjeee Beitrag anzeigen
    Leider ist es oft so, dass ich mich melden muss.
    Hallo!

    Das ist der Knackpunkt und das ist einfach bitter . Trotzdem sollst Du froh sein das Du Freunde hast ein richtig wahrer oder bester Freund würde sich aber auch von sich aus melden und nach Deinem Befinden oder einem Treffen fragen.

    Du scheinst Dich auch etwas unter Druck zu setzen. Wieso? Du hast doch in der Vergangenheit immer wieder neue Leute kennen gelernt und so wird es auch in der Zukunft sein. Da kommen sicher auch noch bessere Freunde. Dir alles Gute!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Suche wahre Freunde keine falschen Freunde !!!
    Von Steel81 im Forum Freunde
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:04
  2. Wahre Freunde
    Von Stadtäffchen im Forum Freunde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 13:29
  3. Wahre Freunde
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:45
  4. wahre freunde?
    Von some1 im Forum Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 12:29
  5. Wahre Freunde
    Von Agathe99 im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 13:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige