Anzeige
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 26

Thema: Sch**ß nachbarn!!!!!!!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Sch**ß nachbarn!!!!!!!

    Unbenannt.jpg



    Hallöschen Leute
    folgendes Problem
    mein Nachbar hat seine Mülltonen genau an meiner Sitzbank hingestellt, als ob das nicht reichen würde, sind die Tonen auf meine Seite gerichtet!!
    Seht euch bitte das Bild an, bevor ich mich dumm und dämlich schreibe!!!


    Habe heute versucht mit denen nett und ordentlich zureden!
    habe geschildert das sich meine noch schwanger Frau(letzte Monat) oft sich da hinsetzt wenn sie von einem Spaziergang zurück kommt und nicht sofort die Schlüssel raus holen kann. Was sie auch sehr oft genug beobachtet haben!!
    Resultat: das ist denen egal und sie sind feindlich gegen Ausländer (obwohl der Vater von dem Herren stolzer Pakistaner ist)




    Das Haus von denen ist auch gleichzeitig nicht nur eine Unterkunft, sondern dient auch vom Amt genehmigte Tagesstätte...

    Frage:
    1. Siehe Bild
    Kann ich rechtlich was unternehmen!
    Hat anzeigen einen Sinn??
    oder erlaubt das gesetzt diesen Unmenschen mich so zu ärgern??

    2.
    Als ich mit denen gesprochen habe habe ich es mal aufgenommen, wo von der frau klar gesagt wird das sie Ausländer hast...
    kann ich dafür sorgen das die Tagesstätte dicht gemacht wird??
    Duldet die Statt Ausländer feindliche Tagesstätte


    Würde mich über jede Antwort freuen
    ICH BIN SOWAS VON UPGEFUCKT!!!!!
    Leute stellt euch vor eure Frau ist schwanger und das passiert bei euch!!!
    Wie würdet ihr euch verhalten?!
    Wie würdet ihr euch rechen=?

    Am liebsten würde ich den MANN SOWAS VON IN DEN ARSCH TRETTEN!!!
    das führt jedoch dazu, dass ich meine Boxlizenz verliere!!!
    ich hoffe irgendwann greif der mich an!!
    ich bete für diesen TAG

  2. Anzeige

  3. #2
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Scheiß nachbarn!!!!!!!

    Stell die Sitzbank um und gut ist.

    Warum sollte die KiTa geschlossen werden?

  4. #3
    Sonnenwind
    Gast

    Standard AW: Scheiß nachbarn!!!!!!!

    Denke, Dein Ansprechpartner in dieser Angelegenheit ist die Behörde, welche die Tagesstätte genehmigt hat. An diese würde ich mich wenden und auch gleich eine praktikablen Alternative für den Containerstandort aus der Tasche ziehen ...

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Scheiß nachbarn!!!!!!!

    ich zeiche mal das detailerter dann verstehst du, warum das nicht geht mit umstellen!!!

    naya wegen kita war nur ne frage
    ich dachte mir, vielleicht sind nazi kita´s nicht erlaubt...

    ich zeiche ne mal weiter

  6. #5
    Registriert Avatar von CE-continued-existence
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Richtung Norden - immer geradeaus...
    Beiträge
    2.329
    Danke gesagt
    1.900
    Dank erhalten:   1.490

    Standard AW: Scheiß nachbarn!!!!!!!

    Hallo ....(Deinen nick mag ich gar nicht ausschreiben)!

    Stell doch die Bank einfach woanders hin!

    Tu evtl. auch etwas gegen Deine Aggressionen - Du klingst für mich irgendwie sehr geladen...
    als Nachbar wäre ich da auch nicht besonders freundlich zu Dir.
    Du erwartest, dass er freundlich ist - nennst ihn aber Nazi und Sch...Nachbar...
    Das "Ausländerproblem" hat mit dem Müll-Problem für mich nichts zu tun!

    Es ist sein Grundstück - warum soll er die Müllgefäße nicht dort hinstellen, finde ich völlig in Ordnung!
    Viel unangenehmer wäre es z.B. direkt neben Eurer Terrasse...
    Aber in der Einfahrt - da ist es doch okay...auch für die Müllabfuhr!
    Warum möchtest Du denn, dass die Tagesstätte geschlossen wird??
    ♥ Liebe Grüße CE ♥

    bis 12/2012 blaueTomate


    Krise ist ein produktiver Zustand - man muss ihr "nur" den Beigeschmack der Katastrophe nehmen
    (Max Frisch)

    Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  7. Für den Beitrag danken: -sofia-, Binah, MissYou

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nachbarn...
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:26
  2. Die schreckligen Nachbarn...
    Von Lane777 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 16:40
  3. Nachbarn
    Von Nadine1708 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige