Anzeige
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26

Thema: Sch**ß nachbarn!!!!!!!

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Scheiß nachbarn!!!!!!!

    ich muss jetzt fürs erste weg..

    zeichnung konnte ich nicht beenden
    jedoch kann ich euch sagen das mann extra einen mülltonen platz hat.
    wenn ich die bank umstellen wurde kann ich mein wagen nicht parken bzw. der platz ist dan so eng das ich vom wagen nicht rauskomme

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von MadWolf
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    2.777
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   1.417

    Standard AW: Scheiß nachbarn!!!!!!!

    Vielleicht hast du dich im Ton vergriffen als du die Frau darauf angesprochen hast.
    Warst du unhöflich? Wenn ja versuch es nocheinmal sie darauf anzusprechen, sei höflich und entschuldige dich falls nötig.
    Sono pazzi questi romani

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Scheiß nachbarn!!!!!!!

    Auch wenn ich geladen bin, meine Höflichkeit kommt an erste stelle.
    ich habe wärend des Gesprächs nicht mal gedust.
    Bevor das anfing hatten sich diese arschlöcher beschwert, dass die Kinder vor unseren Häusern spielen.
    mehrmals! es ist ein Verkehrsberuhigtestr.
    die Kinder dürfen spielen!
    bevor wiederum das anfing, hatte er sich beschwert das soviel Autos vor seinem Haus parken!!
    bevor wiederum das angfing, hatte er sich beschwert, dass wir ein überdach haben, dass Problem haben wir losen können. in dem wir ihn zugelassen haben das er seine Garage 15cm breiter auf unser Grundstück bauen darf und sogar da haben die Theater gemacht!!
    usw.

    als wir neu da eingezogen sind und ich die gegen am erkunden war!
    wurde ich von Nachbarshund gejagt 2mal
    keine anzeige erstattet und er hat sich auch entschuldigt. ich habe ihn drauf hingewiesen das der hund angeleind werden müsse..
    2 Jahre später also vor 4 Monaten hat er der Hund meine Schwester die mit Fahrrad war gejagt!!!
    Stellt euch bildlich vor: 8jährige auf einem Fahrrad die einer seit erschreckt ist und andere seits um ihr leben paddelt was da alles schief gehen könnte!!
    darauf hin habe ich ihn angezeigt!!!
    und die Arschlöcher sind sowas von upgefuckt weil sie den Hund nicht frei rumrennen lassen können das halt diese aktion drauf folg...

    sry wegen rechtschreibfehler
    ich gehe mal nach unten und boxe mein Boxsack anderes werde ich grad meine Aggressionen nicht los

  5. #9
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.191
    Danke gesagt
    12.747
    Dank erhalten:   13.620

    Standard AW: Scheiß nachbarn!!!!!!!

    Warum stören dich die Mülltonnen? Laut deiner Zeichnung ist doch ein Zaun dazwischen.
    Anscheinend hast du dich auf deine Nachbarn total eingeschossen da du sogar die Gespräche mit ihnen aufzeichnest. Wenn du die Bank nicht umstellen kannst oder willst, dann stell deiner schwangeren Frau einen Stuhl bereit. Wozu brauchst du überhaupt so eine Riesensitzbank? Es sitzt doch kein Mensch in einer Garageneinfahrt in Mülltonnennähe. Häng dir lieber einen Boxsack in deine Einfahrt damit du dich vorher abreagieren kannst bevor du dem Nachbarn wegen so einer Lapalie auf den Sack gehst.

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #10
    Registriert
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    102
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   33

    Standard AW: Scheiß nachbarn!!!!!!!

    Die KiTa kann nicht wegen den persönlichen Ansichten einer Person geschlossen werden. Abgesehen davon solltest du als Boxer am Besten wissen was Selbstbeherrschung bedeutet. Davon lässt du hier aber nicht viel raus.
    Wenn du dich im Gespräch genauso verhalten hast wundert mich ihre Reaktion nicht und lässt mich daran zweifeln ob sie etwas gegen Ausländer hat oder schlicht gegen dich.

    Die Bank kann man sicherlich anders stellen. Und da es sein Grundstück ist, gibt es keine Veranlassung für deinen Nahbarn den Stellplatz zu ändern. Zumal er es sicherlich nicht wegen dir und deiner Frau gemacht hat.
    Was soll jemand noch fürchten, der schon längst nicht mehr lebt?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nachbarn...
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:26
  2. Die schreckligen Nachbarn...
    Von Lane777 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 16:40
  3. Nachbarn
    Von Nadine1708 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige