Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Karneval beim alten Arbeitgeber?

  1. #1
    Registriert Avatar von Stadtäffchen
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    5.673
    Danke gesagt
    610
    Dank erhalten:   1.141

    Standard Karneval beim alten Arbeitgeber?

    Ich habe ja letztes Jahr den Arbeitgeber gewechselt und befinde mich im Rechtsstreit mit meinem alten Arbeitgeber wegen Mobbings und Geld.

    Von den Mitarbeitern vermissen und mögen mich 90%.

    Morgen wird dort in der Kantine gefeiert und diese ist für jedermann offen. Also jeder kann kommen und meist sind 50% Kollegen und 50 % Fremde dabei. Eigentlich immer die Gleichen feieren. Also keiner der höheren Personen (ausgeschlossen der Bürgermeister und 2 / 3 Ratsmitglieder)

    Jetzt sagten einige ich solle mit feiern kommen, da bei meinem neuen AG nicht viel los sein wird.

    Was würdet ihr machen?
    Bin da gemischter Gefühle. Angst, Ungewissheit, Unsicherheit .... und aber auch Freude.....
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.


    Gute Mädchen kommen in den Himmel....Besenschwestern kommen überall hin

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Acromantula74
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    7.433
    Danke gesagt
    4.344
    Dank erhalten:   4.297
    Blog-Einträge
    8

    Standard AW: Karneval beim alten Arbeitgeber?

    Wenn jeder rein darf und von denen, die in den Rechtsstreit unmittelbar verwickelt sind, keiner da ist - dann würd ich sagen, nur zu und viel Spass!
    Wann genau ist aus "S*x, Drugs and Rock´n´Roll" eigentlich "Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer" geworden?

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

    "Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe." (R. M. Rilke)

    "Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte."
    (Francesco Terarca)

  4. Für den Beitrag dankt: Stadtäffchen

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Stadtäffchen
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    5.673
    Danke gesagt
    610
    Dank erhalten:   1.141

    Standard AW: Karneval beim alten Arbeitgeber?

    Nee die gehen da nicht feiern. Also in den ganzen 16 JAhren meines Dienstes nicht. Bin da trotzdem gemischter Gefühle
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.


    Gute Mädchen kommen in den Himmel....Besenschwestern kommen überall hin

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 14:55
  2. ein Jahr älter und alles beim alten
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 14:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 17:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 13:56
  5. Geburtsurkunde beim Arbeitgeber abgeben?
    Von Waldfee im Forum Beruf
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 15:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige