Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Mystisch, spooky oder einfach bißchen Spaß...

  1. #1
    Kriss
    Gast

    Standard Mystisch, spooky oder einfach bißchen Spaß...

    Hallo,
    Also stellt euch vor ihr sitzt mit den Mädels in einem Einkaufszentrum und trinkt Kaffee und tratscht. Ihr habt vielleicht gerade ein bißchen Liebeskummer und es ist ein Tag vor Silvester, da ist man eh anfällig für abergläubisches Spektakel und ihr habt euch alle rote Unterwäsche gekauft.
    Jedenfalls sitzt ihr da so ganz arglos....und plötzlich fällt ein Ring zu Boden, direkt neben eurem Sitz.
    Ihr schaut nach oben um zu sehen ob jemand am Balkon der oberen Etage steht und ihn verloren hat. Nichts!
    Ihr hebt den Ring auf, eure beiden Freundinnen probieren ihn an...der einen ist er zu klein, der anderen zu groß (wie bei Aschenputtel eben), nur euch paßt er haargenau. Ihr wartet eine Weile ob jemand kommt um ihn abzuholen, geht dann noch mal eine Runde durch den oberen Bereich des Einkaufszentrum, niemand meldet sich einen Ring verloren zu haben.

    Eure Freundinnen halten derweil Ausschau nach Kai Pflaume, der eventuell mit einem eurer Ex Freunde hinter einem Pfosten steht und euch hinterrücks überraschen will....Nichts. Nach einer Weile zieht ihr weiter und sucht dann daheim im Internet nach der Bedeutung eines gefundenen Ringes, der NUR euch paßt.
    Naja...ich vermute hiermit werden einige ihren Spaß haben, es ist ja eigentlich auch lustig. Aber mich würde interessieren ob es einige Mystiker unter euch gibt, die eine tiefere Bedeutung hineinlesen können. Z.B....die Liebe deines Lebens wird in 3 Wochen um deine Hand anhalten oder sowas.....
    Nebenbei bemerkt..Der Ring ist nichts besonderes. So ein Modestück in Onyx Farben, den man im "Claire's" für 5 Euro bekommt. Also wer auch immer ihn hinwegwarf oder verlor wird keinen hohen finanziellen Verlust erlitten haben.

  2. Anzeige

  3. #2
    Dr. HuH
    Gast

    Standard AW: Mystisch, spooky oder einfach bißchen Spaß...

    Schöne Geschichte.
    Bin auch auf die Mystiker gespannt.

  4. #3
    Häsin
    Gast

    Standard AW: Mystisch, spooky oder einfach bißchen Spaß...

    Nett. Bei Gefallen Ring tragen. Fertig .

  5. #4
    Kriss
    Gast

    Standard AW: Mystisch, spooky oder einfach bißchen Spaß...

    @ Häsin...Klar trag ich ihn. Ich hoffe nur, daß es nicht der Ring vom "Herr der Ringe" ist und ich mich in Gollum verwandle....

  6. #5
    Häsin
    Gast

    Standard AW: Mystisch, spooky oder einfach bißchen Spaß...

    Ich würde mir in der Hinsicht erst Sorgen machen, wenn dir die Haare ausfallen, du rohen Fisch futterst und ständig "mein Schatz" brabbelst.


Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 23:35
  2. Berufswahl - Geld oder Spaß
    Von Schueler im Forum Beruf
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 21:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 09:45
  4. Spaß Am Mann oder Frau sein
    Von Gast im Forum Leben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 13:04
  5. lieber Sicherheit oder Spaß im Beruf
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige