Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18

Thema: Gibt es hier ESOTERIK AUSSTEIGER unter euch??? Um eure Erfahrungen erbeten

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Gibt es hier ESOTERIK AUSSTEIGER unter euch??? Um eure Erfahrungen erbeten

Ich lese es gibt hier auch Befürworter für die Karten. Ich habe mir in der letzten Zeit immer von der gleichen Dame die Karten legen lassen und kann wirklich sagen, dass sie Dinge sieht, die unglaublich sind. Das sind Sachen, die tief in meinem Unterbewusstsein sind, und gibt auch praktische Hilfe. Oft hat sie mich zum Nachdenken gebracht, sodass ich an mir arbeiten konnte und Dinge besser begreifen konnte.
    Andererseits hat mich das auch total blockiert, denn ich habe ständig darüber nachgedacht, alles richtig zu machen, daran zu arbeiten, was ja auch letzten Endes richtig war. Aber ich habe immer wieder gemerkt, wie ich die Realität aus den Augen lasse und wieder in diese Abhängigkeit gelange.
    Wie ich abwarte und Tee trinke, dass die große Liebe an die Tür klopft. Auch wenn ich mehr als früher raus gehe, glaube ich immer an diese höhere Macht, dass ich doch nichts bewirken kann... es ist ganz komisch, dieses Gefühl.
    Heute hatte ich wieder diesen Drang aber ich habe es gelassen, ohne Plan zu leben, nicht zu wissen was passiert, das macht mich wahnsinnig von Zeit zu Zeit.

Gibt es denn Aussteiger unter euch, die mit dem Kartenlegen aufgehört haben, und sich ihr Leben plötzlich und radikal geändert hat?

2. Anzeige

Gast
    Gast

Standard AW: Gibt es hier ESOTERIK AUSSTEIGER unter euch??? Um eure Erfahrungen erbeten

bin der gast von über dir.... ich schrieb ja ich habe mit karten seit jahren nichts mehr am hut.
    und mein leben fühlt sich freier und selbstbestimmter an,einfach wunderbar :-)

13.10.2008
    Danke gesagt
    2.248
    Dank erhalten:   4.485

Zitat Zitat von find_myself Beitrag anzeigen
    Gibt es denn Aussteiger unter euch, die mit dem Kartenlegen aufgehört haben, und sich ihr Leben plötzlich und radikal geändert hat?
    Du gibst an diesem Punkt schon wieder die Verantwortung für dein Leben ab .

Es spielt keine Rolle, ob du dir die Karten legen lässt oder nicht. Alles ist bereits in dir. Deine Seele weiß bereits, was passieren wird. Wenn du sie fragst, wird sie dir Antwort geben. Diese Frage kann man auf vielerlei Weg stellen. Mit den Karten oder eben in der Natur, wie der Gast beschrieb.

Du wirst deine Unabhängigkeit nicht gewinnen, weil du die Karten aufgibst. Du kannst sie nur gewinnen, indem du zu dir selbst findest und dann können dich auch Karten nicht mehr abhängig machen und Entscheidungen für dich übernehmen.

Es spielt keine Rolle, ob du dich von den Karten löst oder nicht. Erst wenn du die Liebe zu dir selbst findest, kannst du wirklich frei sein.

Tuesday

Verdandi
    Gast

Was anderes habe ich spontan nicht gefunden zu dem Thema.
    Aber natürlich ist das alles Betrug. Nicht unbedingt,...der Kartenleger, der daran glaubt tut dies eben dann vielleicht aus Leichtgläubigkeit. Deshalb ist daran nichts richtiges oder nachweisbares.

Gefährlich wird es dort, wo Glauben und Wissen sich vermischen (bei solchen "Praktiken"). Und Glauben für Wissen gehalten und verkauft wird.

ups, die Doku wollte ich eigentlich posten die ich mal gesehen habe vor einiger Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=o6pyEwZee3Q
    Geändert von Verdandi (06.09.2011 um 11:29 Uhr) Grund: richtiger Link

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Zitat Zitat von Tuesday Beitrag anzeigen
    Du gibst an diesem Punkt schon wieder die Verantwortung für dein Leben ab .

Es spielt keine Rolle, ob du dir die Karten legen lässt oder nicht. Alles ist bereits in dir. Deine Seele weiß bereits, was passieren wird. Wenn du sie fragst, wird sie dir Antwort geben. Diese Frage kann man auf vielerlei Weg stellen. Mit den Karten oder eben in der Natur, wie der Gast beschrieb.

Du wirst deine Unabhängigkeit nicht gewinnen, weil du die Karten aufgibst. Du kannst sie nur gewinnen, indem du zu dir selbst findest und dann können dich auch Karten nicht mehr abhängig machen und Entscheidungen für dich übernehmen.

Es spielt keine Rolle, ob du dich von den Karten löst oder nicht. Erst wenn du die Liebe zu dir selbst findest, kannst du wirklich frei sein.

Tuesday
    Wenn meine Seele die Antwort schon kennt, warum ist sie mir dann nicht bewusst? Vielleicht hat das ein Grund, dass es nicht in Bewusstsein ist. ..
    Ich gebe nicht Verantwortung ab für mein Leben, aber es verankert sich unterbewusst trotzdem, ob ich will oder nicht. Deshalb sage ich, ist es schwer, zu sagen, ich lege mir die Karten under mache es trotzdem ganz anders! Ob man will oder nicht, der Mensch ist einfach leicht zu manipulieren.
    Leider war ich schon immer so, dass ich alles nach Plan haben wollte, Schule, Ausbildung, Arbeit, Mann, Kinder...
    Das gab mir ein Sicherheitsbedürfnis! Nun ist es so, dass ich nicht weiß, wohin. Es macht mir Angst, nicht zu wissen, wie es weitergeht. Wenn doch alles wieder schief laufen könnte.

Anzeige