Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Braune Haare aufhellen

  1. #1
    Fuechsin
    Gast

    Standard Braune Haare aufhellen

    Hallo,

    ich habe von Natur aus aschblonde Haaren, die ich als Teeny immer doof fand. Darum habe ich mir sie mir seit meinem 12 Lebensjahr immer hellblond gefärbt. Irgendwann bin ich dann auf Schwarz gewechselt und dann auf dunkelbrann. Momentan habe ich mittelbraune Haare und wie ein Wunder stehe ich nun plötzlich total auf aschblondes Haar.

    Aber wie komme ich da wieder hin? Beim letzten Friseurbesuch wurde eine Blondierwäsche gemacht, die allerdings nur einen minimalen Effekt hatte.
    Wenn ich nun regelmässig ein Shampoo für blondes Haar verwende würde das etwas bringen?
    Oder kann ich eine Blondierung vielleicht auch mal daheim selbst probieren?
    Beim Friseur fühle ich mich immer etwas abgezockt. Bei so einem minimalen Unterschied, kann ich mir das Geld eigentlich gleich sparen.

    Kennt sich von euch jemand etwas aus?

  2. Anzeige

  3. #2
    Darkness89
    Gast

    Standard AW: Braune Haare aufhellen

    Zitat Zitat von Fuechsin Beitrag anzeigen
    Wenn ich nun regelmässig ein Shampoo für blondes Haar verwende würde das etwas bringen?
    Oder kann ich eine Blondierung vielleicht auch mal daheim selbst probieren?
    Beim Friseur fühle ich mich immer etwas abgezockt. Bei so einem minimalen Unterschied, kann ich mir das Geld eigentlich gleich sparen.

    Kennt sich von euch jemand etwas aus?
    Hey,
    Von einer Blondierung die du selber durchführst rate ich dir ab wenn du kein Profi bist. Meine Schwester hat das getan und es kam ein orange/kackbraun/wasauchimmergefleckt dabei raus Ich würde es mal mit dem Shampoo probieren finde da kannst du nicht viel falsch machen und selbst wenn das nichts hilft dann hast du nicht so einen großen finanziellen Verlust wie beim Friseur.

    LG

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Fuechsin
    Gast

    Standard AW: Braune Haare aufhellen

    Ich habe jetzt gelesen, dass Anti-Schuppen Schampoo helfen soll. Werds mal eine Weile versuchen....
    Danke dir jedenfalls.

  6. #4
    OldCat
    Gast

    Standard AW: Braune Haare aufhellen

    Einen Sus machen
    2 Beutel Kamillentee auf einen halben Liter wasser
    dazu den Saft von 2 Zitronen
    über Nacht ziehen lassen
    Nach der Haarwäsche ins Handtuchtrockene Haar einmassieren
    nicht ausspülen
    reicht für etwa 6 mal bei mittellangem Haar
    hellt die Haare auf ohne das Haar anzugreifen.

  7. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Braune Flecken auf weißen Sportschuhen
    Von Mr. Pinguin im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 10:24
  2. Zahncreme zum Zähne aufhellen
    Von Lena7 im Forum Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:05
  3. Bodytan Bräune
    Von littlemiss im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 18:50
  4. Braune Schmierblutung nach dem Sex...
    Von Dany im Forum Sexualität
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 20:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige