Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Verhalten unter Jungs bzw Mädchen

Gast
    Gast

Standard Verhalten unter Jungs bzw Mädchen

Hallo warum verhalten sich Jungs untereinander anders als Mädchen untereinander? Zb gehen befreundete Jungs miteinander nicht so nett um , wie es bei Mädchen der fall ist. Jungs schlagen sich, oder beleidigen sich gegenseitig. Ok wenn die beiden Jungs beste Freunde sind vieleicht nicht. Aber bei normalen Freundschaften bemerke ich es öfters. Bei Maedchen allerdings ist es anders , denn sie sind immer freundlich zueinander. Auch wenn's für mich manchmal gespielt Rueber kommt. Nur warum ist das so? Oder ist es eigentlich garnicht so ?

2. Anzeige

Benni01
    Gast

Standard AW: Verhalten unter Jungs bzw Mädchen

Weil Jungs und Mädchen unterschiedlich denken und anders erzogen werden. Jungs gehen viel direkter in Konfrontationen rein als Mädchen, während Mädchen Gerüchte in die Welt setzen oder über andere lästern.

4. Für den Beitrag dankt:

Polarlicht
    Gast

Da vergleichst du irgendwie 2 teilweise komplett verschiedene Welten.
    Benni hat recht das fängt schon bei der Erziehung an , und setzt sich nahtlos fort egal in welchem Alter.
    Aber Gegensätze ziehen sich ja manchmal auch an.

Registriert Avatar von Telefonmann
    Danke gesagt
    78
    Dank erhalten:   57

Also meine bisherige Erfahrung hat mir allerdings gezeigt, dass es unter Mädchen oft schlimmer ist. Klar, Jungs sind auch mal bischen grober unter einander wobei ich denke, dass zum Rudelspiel gehört ^_^ Wenn man sich versteht, kann man sowas machen

Aber bei Mädels ist das was ganz anderes. Klar, nach außen sieht es oft nach Friede, Freude, Eierkuchen aus, aber Mädels können ganz schön fieß sein. Da ich so gut zuhören kann, erzählen mir die Mädels ganz gern mal bischen was.
    Viele Mädels scheinen einfach nicht mit anderen Mädels umgehen zu können, weil es für sie immer Konkurrenz zu seien scheint. Selbst bei besten Freundinnen. Ich hab noch nie langjährige Freundschaften so schnell sterben sehen wie bei Mädels.

Wir lassen uns zwar ganz gern mal von nem Mädel spalten, aber im Endeffekt sind Männerfreundschaften glaub ich sicherer.

Wir sind grob und ihr seid berechnend so bekommt jeder sein Fett weg ^_^
    Immer wiederholen!: "Ich bin nicht mein Feind! Ich bin nicht mein Feind!"
    ( ̄ε(# ̄)

Gast
    Gast

Zitat Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
    Viele Mädels scheinen einfach nicht mit anderen Mädels umgehen zu können, weil es für sie immer Konkurrenz zu seien scheint. Selbst bei besten Freundinnen. Ich hab noch nie langjährige Freundschaften so schnell sterben sehen wie bei Mädels.
    genau, mir kommt das auch immer so vor, das mit der konkurrenz und den kurzen freundschaften

Anzeige