Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Übergewichtig - was zu einer Party anziehen?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    78
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   14

    Standard Übergewichtig - was zu einer Party anziehen?

    Bitte löschen
    Geändert von BlackAngel123 (26.05.2013 um 22:42 Uhr)
    Die schlimmste Armut ist Einsamkeit und das Gefühl, unbeachtet und unerwünscht zu sein.

  2. Anzeige

  3. #2
    fritzie
    Gast

    Standard AW: Übergewichtig - was zu einer Party anziehen?

    Herrenhemden. Ärmel locker gekrempelt, Satinlook. Ruhig 1 - 2 Nr. größer, als du's brauchst. Keine Rüschen oder sonstigen Firlefanz. Sieht sexy aus, finde ich. Besonders, wenn du drunter so'n Spitzen-Top oder sowas trägst und die Knöpfe nicht bis unter den Hals zuknöpfst.

  4. #3
    Registriert Avatar von Tine
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    13.171
    Danke gesagt
    1.460
    Dank erhalten:   3.495
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Übergewichtig - was zu einer Party anziehen?

    Ich würde an deiner Stelle nichts enges anziehen eine Jeans und dann ein hübsches Shirt und darüber eine offene Bluse das kaschiert gut und ruhig was buntes so ähnlich wie hier

    http://www.ingrids-mode-fuer-mollige...C_5107_200.jpg
    Es gibt Menschen die mögen mich nicht, für das was ich sage ! Jetzt stellt euch mal vor , die wüssten was ich denke !
    ++
    Achtung im Umgang mit mir ! Bei den ganzen Risiken und Nebenwirkungen kann Dir nichtmal mehr ein Arzt oder Apotheker helfen !
    ++
    + Ich reagiere nicht auf provozierende Gastbeiträge.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    258
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   205

    Standard AW: Übergewichtig - was zu einer Party anziehen?

    Hey,

    ich hab mich mal quer durch Otto gewälzt aber find einfach nicht das, was ich noch im Gedächtnis habe. Ich hab noch von letztem Jahr in Erinnerung, dass auffallend viele Mädels mit sehr weiten Tops auf Party unterwegs waren, die recht verspielt in Falten gefallen sind, besonders vorm Bauch diagonal von Schulter bis zur Hüfte. Das war verspielt, aber sexy und ließ reichlich Raum etwas zu verstecken. Ich jedenfalls fand es klasse.
    Vielleicht weiß ja jemand wie dieser Schnitt heißt?

    Hier mal ein paar Sachen, die ich gefunden habe, welche in die Richtung gehen:

    1,
    2,
    3,
    4

    Der Schnitt von 2 und 3 in Kombination wär wohl genau das, was ich meine.

  6. #5
    Deichgräfin
    Gast

    Standard AW: Übergewichtig - was zu einer Party anziehen?

    Zitat Zitat von Nevermind Beitrag anzeigen
    Hey,


    Vielleicht weiß ja jemand wie dieser Schnitt heißt?
    Nach meiner Meinung solltest du nach einem Tunika-Stil suchen.

    L.G.Karin

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 12:48
  2. Übergewichtig und das nicht zu knapp
    Von Kaffeebohne77 im Forum Ich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 21:41
  3. Übergewichtig! ich bin zu dick!
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 15:04
  4. Brauche Tipps zur Organisation einer Party
    Von samsa im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:20
  5. Bin sehr übergewichtig!
    Von tränenreich im Forum Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 22:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige