Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: schreckliche geräusche in der nacht!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard schreckliche geräusche in der nacht!

    hallo,
    ich bin vor etwa 1 monat mitten in der nacht von einem sehr beunruhigendem geräusch aus dem schlaf gerissen worden. es kam von draußen und es war so laut ,dass es mich aufgeweckt hat erst dachte ich es war ein erstickender mensch oder so ,aber dann war mir klar es musste ein tier sein. ich kann das geräusch nicht genau beschreiben es war sehr laut und hat sich angehört wie ein luftringen,ersticken,schreien (aber nicht im sinne von "menschenschreien" oder so) oder keuchen ich kann es nicht so gut beschreiben ich weiss nur, dass es sehr laut war. ich dachte das war einmalig aber heute nacht bin ich wieder davon aufgewacht und diesmal hat es meine mutter auch gehört und sagt ebenfalls, dass es total ungewöhnlich und unheimlich war...kurz darauf haben auch hunde angefangen zu bellen wegen diesem geräusch.
    weiss jemand von euch was das vielleicht sein könnte?
    LG

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 5

    Standard AW: schreckliche geräusche in der nacht!

    Katzen beim ...

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: schreckliche geräusche in der nacht!

    wenn es wirklich so richtig schreckliche, angseinflößende Geräusche sind, dann sind es tatsächlich Katzen. Was sie machen, weiß ich nicht, ich kann mir kaum vorstellen, dass sie Sex haben, wie mein Vorscheiber angibt, aber es sind Katzen. Vielleicht müssen sie auch einfach mal ihren ganzen Kummer rausschreien... Diese Geräusche gibt es übrigens nur im Frühjahr/Sommer, habe sie schon oft gehört, es ist grauenhaft, einmal dachte ich, ein ausgesetztes Baby schreit sich die Seele aus dem Leib...

  5. #4
    Registriert Avatar von Goth
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    303
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   74
    Blog-Einträge
    8

    Standard AW: schreckliche geräusche in der nacht!

    Sind denn dort schon kriminelle Dinge vorgekommen?
    Oder Tiere entführt worden? Vielleicht verschleppt ja dort jemand die Tiere die dort wohnen um sie zu verkaufen oder zu quälen? Katzen/Hunde...
    Oder es waren wirklich nur sich paarende Katzen. Obwohl das nicht so laut ist, dass man davon aufwacht o.O

  6. #5
    Registriert Avatar von Mizi
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13.788
    Danke gesagt
    1.468
    Dank erhalten:   2.149

    Standard AW: schreckliche geräusche in der nacht!

    Ich fand deren Aktivitäten sehr wohl laut.
    Waren auch recht nah am Schlafzimmer (da waren Büsche, Grünzeugs) und nicht jeder schläft so tief, dass die Welt untergehen könnte und Derjenige schläft weiter.
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT


    ✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 20:10
  2. Komische Geräusche
    Von gohsthunder im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 10:16
  3. Bei Kälte Geräusche auf dem Dach
    Von BlueScreen im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:07
  4. Geräusche im Ohr...
    Von Chuck im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:34
  5. Welche Geräusche hört Ihr?
    Von Selwermount im Forum Café
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 11:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige