Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MMS freischalten für Sony Ericsson W100i

  1. #1
    Registriert Avatar von Sehnsüchtige
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.840
    Danke gesagt
    190
    Dank erhalten:   314

    Standard MMS freischalten für Sony Ericsson W100i

    Hallo,

    ich habe ein Sony Ericsson W100i (Vodafone Callya - Prepaid) und möchte gerne dafür die MMS-Freischaltung beantragen. Wie bekomme ich die Zugangsdaten dafür? Selbst vom PC runterladen kann ich sie mir nicht. Oder, was muss ich überhaupt machen, um eine MMS versenden zu können?

    LG Sehnsüchtige
    Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast,
    dann tu, was du noch nie getan hast.

    (Nossrat Peseschkian)


    Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Nur die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren.


    LEBE JEDEN TAG SO ALS WÄR ES DEIN LETZTER-
    DENN IRGENDWANN WIRD ES SO SEIN...

  2. Anzeige

  3. #2
    OldCat
    Gast

    Standard AW: MMS freischalten für Sony Ericsson W100i

    Zitat Zitat von Sehnsüchtige Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein Sony Ericsson W100i (Vodafone Callya - Prepaid) und möchte gerne dafür die MMS-Freischaltung beantragen. Wie bekomme ich die Zugangsdaten dafür? Selbst vom PC runterladen kann ich sie mir nicht. Oder, was muss ich überhaupt machen, um eine MMS versenden zu können?

    LG Sehnsüchtige
    Hi Sehnsüchtige bei mir ging das so.Bei Einstellung auf Konnektivität ,dort auf Nachrichteneinstellung,Dann auf MMS dort klicke auf das D2 von Vodafone. Nun musst Du ene versenden und dann mässte es klappen mit empfangen und versenden von MMS. Viel Erfolg.Lg catcry

  4. Für den Beitrag dankt: Sehnsüchtige

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 20:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 20:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 21:52
  4. Sony Ericsson K800i Probleme
    Von Harry83 im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 17:09
  5. Speicherkartenwechsel beim Sony Ericsson K810i
    Von Missis im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 02:53

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige