Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Völlig fertig, war das jetzt eine schizophrene Eingabe?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Völlig fertig, war das jetzt eine schizophrene Eingabe?

    Ich bin immer noch völlig neben der Spur und kann es kaum glauben!
    Heute Morgen hab ich das Eis vom Auto entfernt und bin mit klammen Händen losgestartet. Mein Plan war es Weihnachtsgeschenke zu kaufen!

    Im Kopf mach ich mir Gedanken über das Eis auf den Autodächern und LKWs und was wohl passiert, wenn es mir vors Auto rutscht.

    Nun geht der Wahnsinn los....

    Ich fahre auf die Autobahn, in eine bestimmte Richtung und lese alle Abfahrtsschilder,
    so wie ich sie immer wahrnehme, wenn ich dort langfahre! Fahre über die bekannte Brücke und dann.... wum....an der bekannten Raststätte vorbei...an der ich auch den Namen lese....

    Plötzlich ein riesen Schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin auf die falsche Autobahn in die gegengezeigte Richtung gefahren und mußte nun umdisponieren! Plötzlich lese ich die Abfahrtsschilder ganz klar!

    Jedoch erst nach der Raststätte, als mir auffiel, dass ich auf die andere Autobahn gefahren bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Im Kopf bin ich quasi die gesamte Strecke wie ich sie kenne gefahren und zwar in Richtung meines Erstplanes!!!!!!!! Die Bilder hab ich ebenfalls alle so wahrgenommen!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin noch völlig fertig und frag mich was war das Bitte????????
    Was ist da mit mir passiert, heute Morgen?????

    Ich hab mal gelesen, dass fast jeder Mensch im Leben mal schizophrene Erlebnisse hat wie z.B. Nachts Stimmen hören aber das hat mich wirklich völllig umgehauen!!!!

    Bin ich die Einzigste, die soetwas krasses erlebt hat oder gibt es da draussen noch jemanden???

    Frag mich die ganze Zeit, was da mit mir passiert ist!!!

  2. Anzeige

  3. #2
    Lewi
    Gast

    Standard AW: Völlig fertig, war das jetzt eine schizophrene Eingabe?

    Mach dich nicht verrückt. Ansonsten bastelst du dir automatisch eine schöne selbst erfüllende Prophezeiung, weil du Tag und Nacht nur darauf achtest, was dir als nächstes merkwürdiges passiert. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis dir tatsächlich irgendwas auffällt.

    Falls dir das Erlebnis zu viele Sorgen macht, und es dir zu schwer fällt, das auf Abgelenktheit, Müdigkeit o.Ä. zu schieben, besorg dir einen Termin bei einem guten Neurologen und erzähl ihm die Geschichte. NICHT weiter im Internet recherchieren... damit machst du dich doch nur verrückt.

    Also, durchatmen, drüber lachen, und ab ins Jahr 2011. :-)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. völlig fertig
    Von Hemann im Forum Leben
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 16:11
  2. Völlig fertig...
    Von Muli-Mama im Forum Willkommen!
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 14:52
  3. völlig fertig!!!
    Von gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 22:42
  4. Völlig fertig ...
    Von Kyogre im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 18:38
  5. völlig fertig
    Von Muck im Forum Ich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 23:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige