Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Ich suche neue Kontakte :)

23.06.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Ich suche neue Kontakte :)

Hallo, ich musste jetzt einfach mal schreiben. Bin 23 Jahre alt und habe schon genug mit gemacht um abgehärtet und sensiebel für sämtliche Probleme zu sein. Musik ist für mich wirklich alles und über meine Beziehung zu Youtube sage ich jetzt lieber nichts . Bin offen für jedes Thema also falls du dich mal austauschen willst... sehr gerne

2. Anzeige

13.11.2019
    Danke gesagt
    1

Hey, würde dich auch gerne kennenlernen, mach auch Abi, bin auch depressiv und habe irgendwas in Richtung soziale Ängste, schreib mich einfach an ^-^

Registriert Avatar von slowhead
    Danke gesagt
    3

Nachstehender Auszug aus einem Brief von 'Abdu'l-Bahá an Jane Elizabeth Whyte verdeutlicht meines Erachtens die elementare Bedeutung dieses Themas, der Mensch, ein soziales Wesen:

"O verehrte Dame! Alle Propheten wurden nur zu einem einzigen Zweck zur Erde herniedergesandt. Christus wurde zu diesem Zweck offenbart, Bahá'u'lláh erhob dafür den Ruf des Herrn: daß die Menschenwelt zur Welt Gottes werde, diese niedere Welt zum Reich Gottes, dieses Dunkel zu Licht, diese satanische Bosheit zum Kanon himmlischer Tugenden; ferner daß Einheit, Freundschaft und Liebe für das ganze Menschengeschlecht errungen werden, daß organische Einheit wieder erscheine, die Grundlagen der Uneinigkeit zerstört werden und die Menschheit ewiges Leben und ewige Gnade ernte.

O verehrte Dame! Schau dich um in der Welt! Einheit, gegenseitige Anziehung, Zusammensein verursachen Leben; aber Uneinigkeit und Mißklang bedeuten Tod. Wenn du alle Erscheinungen bedenkst, wirst du erkennen, wie jedes erschaffene Ding durch die Vermischung vieler Elemente entsteht. Wenn diese Gesamtheit der Elemente aufgelöst wird, wenn der Einklang der Elemente aufgehoben wird, ist damit das Leben in dieser Erscheinungsform ausgelöscht."

aus https://www.holy-writings.com/?a=SHO...otschaften.htm
    "Wenn du was willst, was du noch nie gehabt hast, dann musst Du was tun, was du noch nie getan hast" Nossrat Peseschkian

Registriert Avatar von Bodenschatz
    Danke gesagt
    167
    Dank erhalten:   404

Zitat Zitat von slowhead Beitrag anzeigen
    Nachstehender Auszug aus einem Brief von 'Abdu'l-Bahá an Jane Elizabeth Whyte verdeutlicht meines Erachtens die elementare Bedeutung dieses Themas, der Mensch, ein soziales Wesen:

"O verehrte Dame! Alle Propheten wurden nur zu einem einzigen Zweck zur Erde herniedergesandt. Christus wurde zu diesem Zweck offenbart, Bahá'u'lláh erhob dafür den Ruf des Herrn: daß die Menschenwelt zur Welt Gottes werde, diese niedere Welt zum Reich Gottes, dieses Dunkel zu Licht, diese satanische Bosheit zum Kanon himmlischer Tugenden; ferner daß Einheit, Freundschaft und Liebe für das ganze Menschengeschlecht errungen werden, daß organische Einheit wieder erscheine, die Grundlagen der Uneinigkeit zerstört werden und die Menschheit ewiges Leben und ewige Gnade ernte.

O verehrte Dame! Schau dich um in der Welt! Einheit, gegenseitige Anziehung, Zusammensein verursachen Leben; aber Uneinigkeit und Mißklang bedeuten Tod. Wenn du alle Erscheinungen bedenkst, wirst du erkennen, wie jedes erschaffene Ding durch die Vermischung vieler Elemente entsteht. Wenn diese Gesamtheit der Elemente aufgelöst wird, wenn der Einklang der Elemente aufgehoben wird, ist damit das Leben in dieser Erscheinungsform ausgelöscht."

aus https://www.holy-writings.com/?a=SHO...otschaften.htm

Wenn ich das alles zusammen kürze, erscheint bei mir folgender Text:

Zieh mit jemandem in eine WG, den Du magst und stelle sicher, dass dies so bleibt.

Wundere ich mich also, dass mein Lebensplan funktioniert?

09.11.2019
    Danke gesagt
    1

@A_hopeful_Human

Letztes mal hast du mir auf Telegram nicht mehr geantwortet, also brauch ich dir wohl nicht nochmal zu schreiben

Anzeige