Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nette Kontakte, vielleicht ein netter ER dabei, Region Nordhessen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    77
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   4

    Standard Nette Kontakte, vielleicht ein netter ER dabei, Region Nordhessen

    Guten Abend liebe Mitglieder,

    ich versuche hier auf diesen Weg auch mal nette Menschen aus der Umgegung Nordhessen zu finden. Vielleicht meldet sich hier Jemand?
    Generell suche ich schon eine feste Beziehung, aber es muss passen. Ich würde mich auch über nette Mädels aus der Region freuen. Ich suche hier auch neue Hobbys, vielleicht findet sich der eine oder andere der mich mitnimmt?

    Zu mir:

    Dieses Jahr bin ich hier her zurück gezogen, nachdem ich in der Ferne studiert und gearbeitet habe.

    Ich bin ein netter, aufgeschlossener Mensch, bin gerne bin draußen in der Natur, ich reise gerne und Lese.


    Ich bin Mitte/Ende 20. und vielleicht findet sich Hier Jemand nettes?

    Gerne könnt ihr Fragen stellen oder was dazu schreiben.

    Liebe Grüße querido.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    05.10.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 2

    Standard AW: Nette Kontakte, vielleicht ein netter ER dabei, Region Nordhessen

    Hey bist du m oder w?

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.539
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.617

    Standard AW: Nette Kontakte, vielleicht ein netter ER dabei, Region Nordhessen

    Guten Abend liebes Mitglied,

    sag mal, Du hast ja schwer den Wunsch nach Kindern, so wie ich das mitbekommen hatte.
    Und wenn ich Dich nicht falsch verstanden habe, hast Du sogar Dein Studium schon fertig. Glückwunsch dazu.

    Was hast Du studiert und warum bist Du (scheinbar) ortsgebunden, wenn man Dich so list. Du bist doch "eben" erst dorthin gezogen, wo Du wohnst...?

    Bringst Du auch eine Mitgift mit, ich meine, hast Du nette Eltern, Brüder und Schwestern?
    Was meinst Du damit, Du möchtest neue Hobbys kennenlernen?

    Wie stellst Du Dir die finanziellen Verpflichtungen für Deine Kinder vor, kannst Du Deinen Beruf mit Deinen gewünschten Hobby verbinden und alles mit einem Partner unter einen Hut bringen, wenn es denn passt?

    Was ist Dir denn wichtig, an Deinem Partner?

    Natürlich hatte ich verstanden, dass Du auch gerne Kontakte zu Frauen auf (vermute ich mal) Freundschaftlicher Ebene dort suchst, wo Du nun gelandet bist...trotz allem suchst Du doch viel Mehr das Familienglück, oder?

    Alles Gute jedenfalls...
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    77
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Nette Kontakte, vielleicht ein netter ER dabei, Region Nordhessen

    Zitat Zitat von ohne Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebes Mitglied,

    sag mal, Du hast ja schwer den Wunsch nach Kindern, so wie ich das mitbekommen hatte.
    Und wenn ich Dich nicht falsch verstanden habe, hast Du sogar Dein Studium schon fertig. Glückwunsch dazu.

    Was hast Du studiert und warum bist Du (scheinbar) ortsgebunden, wenn man Dich so list. Du bist doch "eben" erst dorthin gezogen, wo Du wohnst...?

    Bringst Du auch eine Mitgift mit, ich meine, hast Du nette Eltern, Brüder und Schwestern?
    Was meinst Du damit, Du möchtest neue Hobbys kennenlernen?

    Wie stellst Du Dir die finanziellen Verpflichtungen für Deine Kinder vor, kannst Du Deinen Beruf mit Deinen gewünschten Hobby verbinden und alles mit einem Partner unter einen Hut bringen, wenn es denn passt?

    Was ist Dir denn wichtig, an Deinem Partner?

    Natürlich hatte ich verstanden, dass Du auch gerne Kontakte zu Frauen auf (vermute ich mal) Freundschaftlicher Ebene dort suchst, wo Du nun gelandet bist...trotz allem suchst Du doch viel Mehr das Familienglück, oder?

    Alles Gute jedenfalls...

    Schön - erste Fragen, die ich gerne beantworte.

    Ich bin weiblich und Mitte/Ende 20.

    Und jawohl - ich wünsche mir sehr Kinder.

    Studiert habe ich Wirtschaftsinformatik .

    Ich bin dieses Jahr zurück in meine Heimat gezogen, nachdem letztes Jahr meine langjährige Beziehung gescheitert ist. Ich habe das Vertraute und das Gefühl von Geborgenheit gebraucht. Ich wollte erstmal hier bleiben.


    Was meine ich mit - neue Leute kennen lernen, neue Hobbys - ich sag mal so, ich habe gerade eine schwierige Phase hinter mir und mir tut das immer gut, immer unter neuen Leuten, ablenken, neue Strukturen aufbauen.

    Hier wohnt meine gesamte Familie väterlichseits - meine Geschwister, meine Eltern, Onkels

    Ich habe nicht zu allen einen guten Draht, aber habe ich meine Mutter und meine Geschwister um mich herum.

    Wie stelle ich mir das später vor? Naja, ich bin ja im IT Bereich tätig, es könnte durchaus so sein, das ich von zuhause aus arbeite, oder/und das ich Teilzeit arbeite. Da gibt es ja einiges was man von Zuhause machen kann. Also er müsste nicht die ganze finanzielle Last tragen. Ich wäre ja gewillt, zumindest die ersten Jahre Teilzeit zu arbeiten.

    Das mit dem Hobbys. Hmh, so viele Hobbys habe ich nicht. Sport würde ich noch machen wollen, als Ausgleich.
    Mal schauen, es kriegen auch andere Frauen hin.

    Was ist mir an Männern wichtig.

    Hmh, da gibt es Werte wie Zuverlässigkeit, das man über alles reden kann, das man sich auf ihn verlassen kann.
    Da man sich gegenseitig unterstützt. Das man bereit auch ist, an sich (natürlich) bis zu einer bestimmten Grenze zu arbeiten.
    Natürlich sollte man den Partner so nehmen wie er ist, aber das man zumindest bereit ist, Kompromisse einzugehen.

    In erster Linie suche ich natürlich das Familienglück.. aber ich freue mich auch total über weibliche Freunde.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    11.539
    Danke gesagt
    993
    Dank erhalten:   2.617

    Standard AW: Nette Kontakte, vielleicht ein netter ER dabei, Region Nordhessen

    Klingt doch fein...

    Ob Du ihn online finden wirst ist fraglich. Sind Deine Geschwister unterwegs, hast Du ein paar Bekannte, die Dich mal mitnehmen damit Du neue Menschen kennenlernst?

    Draußen sind die Menschen...
    Du klingst recht sypathisch und ich drücke Dir fest die Daumen.
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  7. Für den Beitrag dankt: Bob73

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Suche nette Kontakte in der Region Mainz / Wiesbaden
    Von Nachtläuferin im Forum Sie sucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2019, 19:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2018, 00:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 22:45
  4. Suche nette Kontakte
    Von Energie im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 16:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige