Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: 24-Jährige sucht m/w Urlaubspartner für den Herbst

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   6

    Standard 24-Jährige sucht m/w Urlaubspartner für den Herbst

    Keine Ahnung ob das funktionieren wird oder etwas bringt, oder ob es einfach naiv ist, aber ich versuche es einfach mal :

    Hi
    Hast du auch Lust zu verreisen ?
    Haben deine Freunde auch keine Urlaubstage mehr über/ oder keine Kohle für einen gemeinsamen Urlaub im Herbst?

    Ich suche einen Urlaubspartner für Anfang Oktober. Mir ist egal, ob du weiblich, männlich, schwarz, dick, dünn sonstwas bist. Du solltest jedoch Spaß haben können und Alkohol nicht abgeneigt sein. Der Urlaub ist freundschaftlicher Natur.


    Kurz zu mir :
    Ich bin 24, weiblich, 1,70 groß, 55kg und für sportliche Aktivitäten immer zu haben, falls dir das im Urlaub wichtig ist. Ansonsten bin ich gepflegt und trage gerne Bikinis und Kleider.
    Ich wohne in Aachen, Nähe Köln.

    Falls du noch jemanden suchst, würde ich mich freuen von Dir zu hören =)
    Geändert von Elaphia95 (25.08.2019 um 11:35 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.387
    Danke gesagt
    2.826
    Dank erhalten:   4.345

    Standard AW: 24-Jährige sucht m/w Urlaubspartner für den Herbst

    Mir wäre das hier zu gefährlich.

    Dann würde ich eher eine Single-Reise buchen oder alleine verreisen.

  4. Für den Beitrag danken: -sofia-, Schroti

  5. #3
    Registriert Avatar von pippilotta17555
    Registriert seit
    05.10.2016
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Beiträge
    320
    Danke gesagt
    253
    Dank erhalten:   278

    Standard AW: 24-Jährige sucht m/w Urlaubspartner für den Herbst

    Warum du beschreibst wie du aussiehst ist mir schleierhaft.

    Hört sich eher an wie eine Kontaktanzeige.

    Ich würde nach einer weiblichen Reisebegleitung suchen und es gibt gezielt Internetseiten wo man danach suchen kann (mit Lieblingsurlaubszielen etc.)

    Eine Freundin von mir macht das regelmässig (früher als Zeitungsinserat Chiffre, dann hat sie sich mit der Person getroffen, geschaut ob man zusammen passt und dann ging es los)

    Da meine Freundin eher der Typ ist der innerhalb des Urlaubs viel reist - sprich kein Strandurlaub sondern "viel von allem sehen- war ihr immer wichtig eine gleichgesinnte Person zu finden.

    Bei ihr hat das immer gut geklappt.

    Viel Erfolg

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    20.04.2019
    Ort
    Mitte Deutschlands
    Beiträge
    572
    Danke gesagt
    116
    Dank erhalten:   259

    Standard AW: 24-Jährige sucht m/w Urlaubspartner für den Herbst

    Zitat Zitat von pippilotta17555 Beitrag anzeigen
    Warum du beschreibst wie du aussiehst ist mir schleierhaft.
    Weil nicht jeder mit Pippi Langstrumpf oder einer gepiercten Kriegerin in den Urlaub fahren würde.

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    18.892
    Danke gesagt
    7.618
    Dank erhalten:   10.703
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: 24-Jährige sucht m/w Urlaubspartner für den Herbst

    "Ich trage gerne Bikinis" .

    Zum einkaufen oder wo?

    Wozu erwähnst du das?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2018, 13:29
  2. Herbst
    Von ohne im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2018, 20:43
  3. herbst
    Von frara im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 09:49
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 21:15
  5. 14 jährige mit 24 jährige befreundet?
    Von lady-neonpink im Forum Freunde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige