Anzeige
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30

Thema: Suche (u.a) Leute aus dem Saarland oder RLP:)

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    03.03.2019
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Suche (u.a) Leute aus dem Saarland oder RLP:)

    wrong sry ich dachte an einen bestimmte anime, aber der Charakter heißt anderes

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    40
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Suche (u.a) Leute aus dem Saarland oder RLP:)

    Hi, Gruß aus Raum BIR
    Tut mir ja leid mit deiner Phobie, hast du sie selbst diagnostiziert oder hat man das diagnostiziert?
    Wo kommst du her ? vermute mal keiner Ort... wegen den depri& Einsamkeit.
    Denke mal direkt in der Saarbrücker city wäre es schon schwer zu vereinsamen.
    LG

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Suche (u.a) Leute aus dem Saarland oder RLP:)

    Hey, ich komme aus der Gegend und würde mich über den Kontakt freuen.

  5. #9
    LostAria
    Gast

    Standard AW: Suche (u.a) Leute aus dem Saarland oder RLP:)

    Zitat Zitat von Aron39 Beitrag anzeigen
    Hi, Gruß aus Raum BIR
    Tut mir ja leid mit deiner Phobie, hast du sie selbst diagnostiziert oder hat man das diagnostiziert?
    Wo kommst du her ? vermute mal keiner Ort... wegen den depri& Einsamkeit.
    Denke mal direkt in der Saarbrücker city wäre es schon schwer zu vereinsamen.
    LG
    Morgen,
    keine Ahnung was BIR bedeuten soll^^".. Die Phobie wurde vor 4 Jahren bei meinem ersten Klinikaufenthalt diagnostiziert. Wäre das eine Selbstdiagnose gewesen hätte ich auch "selbst diagnostiziert" hingeschrieben. Ähm alles klar... Auch in einer Millionenstadt kann ein Mensch vereinsamen.... Es kommt weniger auf die Größe des Ortes an als vielmehr auf die Person selbst und ihre Möglichkeiten an diesem Ort. Also etwas komisch die Aussage. Aber okay.

    Zitat Zitat von paellanugget Beitrag anzeigen
    Hey, ich komme aus der Gegend und würde mich über den Kontakt freuen.
    Was heißt aus der Gegend?^^" SL oder RLP? Und du kannst mich gerne anschreiben

    LG

  6. #10
    LostAria
    Gast

    Standard AW: Suche (u.a) Leute aus dem Saarland oder RLP:)

    Zitat Zitat von LostAria Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Menschen

    Ich suche auf diesem Weg Leute aus dem Saarland oder Rheinland-Pfalz, aber es kann sich natürlich auch jeder andere melden^^ Ich selbst bin 20 und aus der Gegend. Hatte da aber bis jetzt leider keinen Erfolg. Ich suche einfach Leute in meiner Altersgruppe (18-30) mit denen ich mich austauschen kann und die auch wirklich Interesse an einem Gespräch haben. Musste da leider auch schon negative Erfahrungen sammeln. Aber ich bleibe optimistisch und hoffe dass sich der ein oder andere findet (idealerweise aus SL oder RLP^^). Ich selbst hab eine diagnostizierte Soziale Phobie und Depressionen und leide durch fehlende soziale Kontakte sehr unter der Einsamkeit.

    LG und noch einen schönen Tag
    Hallo, falls sich noch jmd melden sollte aus dem Saarland oder Rheinland-Pfalz bitte ich darum, dass das wirklich nur Leute in meiner Altersgruppe sind. Ich hab meine Gründe weshalb mir das so wichtig ist.. Danke.

    LG

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 22:10
  2. Suche nette Leute aus dem Saarland
    Von wintersun im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 19:28
  3. Leute aus Saarland / Saarbrücken
    Von FCKFan007 im Forum Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 21:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige