Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Suche Schreibfreunde

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Sonnenbrille
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    896
    Danke gesagt
    733
    Dank erhalten:   332

    Standard AW: Suche Schreibfreunde

    Was ist an "wie gehts?" - "ja passt" so schlimm? Ja. Wenn es dann zu whatsapp geht und man im Alltag damit genervt wird.

    Und man dann sauer ist weil ich grundsätzlich keine Zeit für Smalltalk auf whatsapp verschwende. (ist mehr zum Fotos senden). Mein Alltag, meine Freizeit und Stimmung gehört mir! Keine Lust auf whatsapp-Zeitverschwendung . Wenn man sich wirklich gut kennt kann man natürlich auch mal per whatsapp zwischendurch abkürzen. Aber whatsapp nutzen um KommunikationsVERMEIDUNG zu betreiben, da mache ich nicht mit.

    Und dann natürlich soll ich etwa wirklich ehrlich darauf antworten? Und wenn ja, warum ist man dann zu faul auf Hilferuf zu gehen und es sich durchzulesen? Wer fragt kriegt u.U. auch eine Antwort.
    Für alle fanatischen Christen in diesem Forum gilt: Ich bin ein Atheist. Was in mir verborgen ist weiß Gott und nicht Du und Dein Weltbild.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert Avatar von trigital
    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    357
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   73

    Standard AW: Suche Schreibfreunde

    Ich habe Sympathie ausgedrückt!!!
    Puh. Glück gehabt!
    Nein wirklich! In deinem Zitat erkenne ich mich wieder!!

    Man ist kein normaler Mensch, wenn man ein normaler Mensch ist!
    Und je normaler man ist desto unnormaler wird man!!

    Ich würde sagen, dass je unscheinbarer man ist, desto normaler ist man.

    Und es ist immer ein gutes Zeichen, wenn man seinen Schwächen ein Lächeln schenken kann!!!
    lg
    Verwirkliche deine guten Absichten in deinem Leben. Dann hast schon mal du selbst auf jeden Fall etwas davon!
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant; muß ich mir auch immer wieder sagen...)
    Man kann Probleme auf viele Arten lösen. Kann es doch erst nur dann wirklich gelöst sein, wenn es verstanden wurde.
    Was willst du mir erzählen?
    Ich hoffe etwas, was ich noch nicht weiß!
    Sei nicht Opfer deiner selbst!

  4. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Sonnenbrille
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    896
    Danke gesagt
    733
    Dank erhalten:   332

    Standard AW: Suche Schreibfreunde

    Danke Trigital . Ich hoffe Du findest was Du suchst im Leben
    Für alle fanatischen Christen in diesem Forum gilt: Ich bin ein Atheist. Was in mir verborgen ist weiß Gott und nicht Du und Dein Weltbild.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schreibfreunde (M) gesucht
    Von einnichts im Forum Sie sucht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 17:17
  2. Suche Schreibfreunde die nicht wortkarg sind
    Von Mega im Forum Sie sucht
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 08:33
  3. Schreibfreunde
    Von Ich 1234 im Forum Sie sucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 18:25
  4. Schreibfreunde und mehr gesucht :)
    Von Disasterpiece im Forum Sie sucht
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 11:53
  5. Schreibfreunde gesucht!
    Von Nachtfalke12 im Forum Sie sucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 06:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige