Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

  1. #16
    Registriert
    Registriert seit
    31.07.2019
    Ort
    Vulkan
    Beiträge
    129
    Danke gesagt
    66
    Dank erhalten:   53

    Standard AW: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

    Bin ja ganz neu hier im Forum.
    Aber echt krass gerade... Ich habe voll die Selbsterkenntnis wenn ich deinen Beitrag lese.
    Du bist ja wie ich.

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert
    Registriert seit
    07.12.2017
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    15
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

    Hallo von der Küste,
    ich weiß ja nicht, ob die "Anzeige" noch aktuell ist, aber trotzdem schreibe ich mal.
    Dein Text war recht lang, aber sprach mich sehr an, denn vieles kommt mir bekannt vor. Eigentlich bist du sehr wie ich denke.
    Okay, bin schon älter, aber warum soll man sich nicht gut unterhalten können. Also, bei Interesse, melden, hier oder PN.
    Viele Grüße von der Ostsee

  4. #18
    Registriert Avatar von Sagittarius B
    Registriert seit
    14.08.2019
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   10

    Standard Ein einsames zweites Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten

    Hab dir eine PN geschrieben (:

  5. #19
    Registriert
    Registriert seit
    12.09.2018
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

    Hallo Sagittarius,
    ich habe Deinen Beitrag aufmerksam gelesen. Ich würde mir sehr wünschen dass wir in Kontakt kommen könnten. Mein Leben ist, seitdem man meinen geliebten Mann bei einer Operation hingerichtet hat von tiefer Traurigkeit und Einsamkeit gezeichnet. Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich suche einen emphatischen Menschen mit dem ich in den Abendstunden zusammen telefonieren könnte. Bin außerdem schwer krank, und ans Bett gefesselt. Ironie und Sarkasmus ist oftmals für mich ein Weg mit diesem harten Schicksal überhaupt zu leben.
    Sei lieb gegrüßt
    Molina

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 15:33
  2. Auf der Suche nach Gleichgesinnten
    Von GehtDerNutzernameVielleic im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2018, 20:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2017, 15:53
  4. Suche nach Gleichgesinnten zum Chatten
    Von ApplicantForFreedom im Forum Er sucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:39
  5. Auf der Suche nach Gleichgesinnten...
    Von Stormshadow im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 17:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige