Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20

Thema: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    22.04.2019
    Ort
    Wittenberge in der Prignitz, aber erst seit meinem Schlaganfall
    Beiträge
    35
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

    Für eine die nicht weiß was sie schreiben soll, da hast Du aber sehr viel geschrieben, soviel das ich mir davon sogar eine Scheibe abschneiden kann, auch bewundere ich Deine Art des Schreibens. So ein einsames Wesen bin ich eher nicht und wenn ich aus "ausgestoßenes Wesen" ein "verstoßenes Wesen" mache, dann fühle ich mich manchmal wirklich so in etwa. Ich hatte einen Schlaganfall mit Gehirnblutung und seit dem bin ich nicht also beweglich und um nicht zu vereinsamen suche ich den Kontakt über die Tastatur des Rechners. Möchte Dich erst mal nicht weiter zu texten und abwarten bis Du Zeit hast um Deine Post durch zu schauen und dann ja vielleicht sogar antwortest. Liebe Grüße

  2. Anzeige

  3. #12
    Hyosuke
    Gast

    Standard AW: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

    ---
    Geändert von Hyosuke (29.04.2019 um 11:56 Uhr)

  4. #13
    Registriert Avatar von Xeno
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

    Hallo,

    ich weiß nicht ob du noch nach Leuten suchst.
    Ich habe selber sehr viel mit der Einsamkeit zu kämpfen und habe große Probleme kontakte zu knüpfen und zu behalten. Es fällt mir sehr schwer mich Leuten zu nähern, selbst auf nicht Persönlicher ebene, daher kostet mich allein diese Nachricht hier eine Menge Überwindung.

    Ich selber bin Gamer aus leidenschaft, suche also sehr oft zuflucht in der vietuellen Welt. Musiktechnisch mag ich alles in richtung Elektro und Instrumental, ich persönlich finde einfach dass der "Gesang" (bei "modernen" liedern kann man das nicht mehr Gesang nennen, das ist nur noch stumpfes rumgejaule lol) zu sehr ablenkt von dem was wirklich wichtig ist: die Melodie!

    Naja, ich hoffe ich bin nicht schon zu spät dran und wir können uns ein wenig austauschen und mal schauen was sich so ergibt. Je nach dem welche Videospiele du spielst könnten wir uns ja auch mal gemeinsam in die Welt der Games begeben.

    LG

    Xeno
    Through Ice and Fire, Wind or Rain,
    remember Laughter, forget the Pain,
    waitin', waitin' for the Sun.

  5. #14
    Registriert
    Registriert seit
    13.01.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

    Guten Mittag,

    normalweise hab ich zu wenig selbstbewusstsein um zu versuchen hier mit jemanden Kontakt aufzunehmen, aber da ich mich in deiner Beschreibung in vielen Punkten wiederfinde fand ich, dass ich die Chance nutzen sollte, wenn mir jemand von der Beschreibung her so sehr aus der Seele spricht

    Von dem was du von dir in deiner Beschreibung preisgegeben hast, denke ich, dass wir in ziemlich vielen Punkten die selben Ansichten haben.
    [...]hier habe ich viele male versucht etwas weiter drauf einzugehen, wobei ich aber immerwieder im Grunde die selben Sätze stehen hatte wie du und daher nicht mit zufrieden war (du bist unfair )[...]

    Ich bin ebenfalls nicht der partymensch und von alkohol halt ich nur in masen etwas (z.B. um sich kennen zu lernen mal in eine Bar zu gehen und einen Cocktail zu trinken) und geraucht hab ich noch nie und find den Geruch schlimm ... da riech ich lieber Benzindämpfe

    zum Thema Natur kann ich dir nur beipflichten, allerdings fehlen da noch der Geruch von frisch gemähtem Gras, den Geruch in der Luft kurz bevor und nachdem es geregnet hat und ich bin ein riesen Fan von Gewitter (auch wenns vllt bisschen kindisch ist )

    Da du ein Interesse an Anime, Manga, Serien und Filmen hast, wird uns der gesprächsstoff bestimmt nicht ausgehen (ich muss leider gestehen ich bin ein Animejunkie )

    Falls du nach diesem fast schon anbiedernden Post interesse haben solltest, können wir ja gerne mal schreiben

    LG Marco

    ps: darf man fragen warum du dich nach einem schwarzen Loch benannt hast? ziehst du alles in deiner Reichweite in deinen Bann und lässt es nichtmehr los oder wie?
    pps: Da der Thread schon älter ist, kann es ja sein, dass du inzwischen keine Bekanntschaften mehr machen willst, dann würd ich dich bitten, dass du dies als post hier hinterlässt, damit er nicht immerwieder von Mitglieder hoch gepusht wird
    Geändert von Marco90 (29.07.2019 um 15:39 Uhr)

  6. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.01.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

    Ich bin noch da und freue mich über jede neue Bekanntschaft . Hast eine PN ^^.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 15:33
  2. Auf der Suche nach Gleichgesinnten
    Von GehtDerNutzernameVielleic im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2018, 20:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2017, 15:53
  4. Suche nach Gleichgesinnten zum Chatten
    Von ApplicantForFreedom im Forum Er sucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:39
  5. Auf der Suche nach Gleichgesinnten...
    Von Stormshadow im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 17:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige