Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20

Thema: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    18.02.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

    Durch die Einsamkeit und den schlechten Erfahrungen habe ich mich in den letzten Jahren auch ziemlich zurück gezogen und lebe mehr in meiner eigenen Welt, da ich mit vielen Sachen in der „realen“ Welt nicht klar komme. Oft fühle ich mich wie betäubt und so als wäre um mich herum alles verschwommen, besonders wenn ich raus gehe ist dieses Gefühl ziemlich stark.



    Dieses Gefühl kenne ich tatsächlich nur zu gut. Trotzdem versuche ich am Leben teilzuhaben.
    @Sagittarius A Nach deiner Beschreibung klingt es für mich als ob du ein wundervoller Mensch bist, von denen es viel zu wenige auf dieser Welt gibt. Leider ist die Gesellschaft in der wir leben für gefühlvolle Menschen ein ziemlich einsamer Ort weil die meisten Menschen unsere Art nicht verstehen oder wertschätzen können. Das ist zumindest meine Erfahrung.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Hans32
    Registriert seit
    15.02.2019
    Ort
    München
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

    Melde dich bei mir, ich kann dich glücklich machen.
    LG.
    In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz.

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    03.03.2019
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

    moin
    Geändert von Harpyie (06.03.2019 um 21:41 Uhr)

  5. #9
    Registriert Avatar von Sonnenbrille
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    1.057
    Danke gesagt
    612
    Dank erhalten:   285

    Standard AW: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

    Hallo

    würde auch gerne mit Dir schreiben

    Gucke zwar eher Tierfilme und Dokus als Anime..... aber für den Rest wie lesen konnte ich mich früher auch begeistern. Bin nur zur Zeit stark eingebunden Male gerne in meiner Freizeit und höre Musik.

    Ich finde das Alter nicht gänzlich unwichtig. Wenn jemand zu jung ist kann er/sie nicht wirklich für Dich dasein und nicht alles verstehen

    Hoffe wenn Du magst höre ich von Dir!

    lg

    Sonnenbrille
    Für alle fanatischen Christen in diesem Forum gilt: Ich bin ein Atheist. Was in mir verborgen ist weiß Gott und nicht Du und Dein Weltbild.

  6. #10
    Registriert Avatar von Oblivion
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ein einsames und ausgestoßenes Wesen auf der Suche nach Gleichgesinnten :D

    Leider ist die Gesellschaft in der wir leben für gefühlvolle Menschen ein ziemlich einsamer Ort weil die meisten Menschen unsere Art nicht verstehen oder wertschätzen können.
    Traurig, aber wahr. Das kann ich nur unterstreichen.

    Hey, ich rede auch gern über Gott und die Welt. Wenn du mich als Brieffreundin haben willst: here I am!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 15:33
  2. Auf der Suche nach Gleichgesinnten
    Von GehtDerNutzernameVielleic im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2018, 20:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2017, 15:53
  4. Suche nach Gleichgesinnten zum Chatten
    Von ApplicantForFreedom im Forum Er sucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:39
  5. Auf der Suche nach Gleichgesinnten...
    Von Stormshadow im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 17:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige