Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 6 von 6

Thema: Suche Ihn 29-40 aus Großraum WÜ

Registriert Avatar von Italyana
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   11

Standard AW: Suche Ihn 29-40 aus Großraum WÜ

Zitat Zitat von Marco90 Beitrag anzeigen
    Wenn du einfach mal auf ihr Profil zugreifen würdest, dann könntest du entdecken, dass sie seit dem Zeitpunkt den ich geschrieben habe nicht mehr im Forum war ... Meine Aussage hatte nichts mit dir zutun ... Anderen zu helfen ist schön und gut, aber einen Thread wiederzubeleben, der ein halbes jahr alt ist und bei dem der TE seit einem halben Jahr auch nichtmehr im Forum war macht sogar nichtmal wenig Sinn, sondern gar keinen ...
    Ich habe schon vorher gewußt, das sie seit längerer Zeit nicht mehr Online ist, aber ich glaube das du mein Text nicht verstanden hast. Nur weil sie seit längeren nicht mehr hier Online war / ist, heißt es noch lange nicht, das sie hier nicht mehr hier Aktiv ist bzw es hier nicht hilft. Ich habe auch vor kurzen auf ein Alten Thread geschrieben und habe später darauf eine Antwort erhalten. Aber ja, du hast recht. "Auf ein Alten Thread zu Antworten macht kein Sinn" Vielen Dank.

Mir ist schon klar, das du es nicht böse gemeint hast.
    Aber "Wenn ich das Gefühl habe, der Person zu helfen, dann mache ich das auch." Selbst wenn dieser Thread 2 Jahre alt ist.
    Wenn es diese Person hilft, dann freue ich mich. Wenn es dieser Person nicht hilft, sie schon jemanden hat oder nicht mehr Online kommen kann / möchte, dann ist es auch ok. Aber zu behaupten, "es mache kein Sinn" ist einfach falsch.
    Deswegen hatte ich auch geschrieben "Aber ja, es macht wenig Sinn. Es macht sogar wenig Sinn, anderen zu helfen." Weil es sich auf dein "es macht kein Sinn" Text bezog. Jetzt verstanden?

Du solltest mir schon selbst überlassen, was für mich Sinn macht und was nicht.

Somit bleib ruhig, ich habe dir nur versucht das zu verstehen zu geben. Dies sollte kein Angriff auf dich sein
    Hab dich auch lieb xD

Zitat Zitat von ohne Beitrag anzeigen
    man...
    italyana ist vielleicht auch auf der Suche...
    sei doch nicht gleich so pampig und nutze Deine Chancen...
    Nein eigendlich nicht. Aber, wenn ich auf der Suche nach jemanden sein sollte, so lasse ich es dich wissen.
    Geändert von Italyana (19.08.2019 um 10:59 Uhr)

2. Anzeige

Anzeige