Anzeige
Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    10
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Menschen mit besonderen Interessen gesucht :D

    Hi,

    die ägyptische Geschichte ist interessant. Aber seit ich in Ägypten war, und zwar nicht in den typischen Tourismus-Gebieten
    wie Mitten in Kairo oder sowas wie Hurghada, hat sich meine Meinung diesbezüglich stark geändert. Auch wenn ich die Pyramiden
    in Gizeh sah. Das hat mir auch die Geschichte, die mir grob bekannt war, mehr oder weniger zerstört. Dennoch wäre auch ich
    nicht desinteressiert mich über solche Themen auszutauschen.

    mfg

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von NWO_Altschauerberg
    Registriert seit
    06.05.2018
    Ort
    Des is Briwadsache, bin aber Jahrgang 97
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Menschen mit besonderen Interessen gesucht :D

    Zitat Zitat von JackyCola Beitrag anzeigen
    -die ägyptische Geschichte ist interessant.
    -seit ich in Ägypten war hat sich meine Meinung diesbezüglich stark geändert.
    -Das hat mir auch die Geschichte, die mir grob bekannt war, mehr oder weniger zerstört.
    -Dennoch wäre auch ichnicht desinteressiert mich über solche Themen auszutauschen.



    Nicht böse gemeint, aber das ist schon ziemlich wirr, was du schreibst.

    Zitat Zitat von SofieBlume Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    da ich außergewöhnliche Interessen habe, hoffe ich auf diesem Weg Menschen zu finden, die meine Interessen teilen

    Ich interessiere mich für Astronomie, Kirchengeschichte (vor allem Urchristen) und Geschichte (insbesondere die Ägypter finde ich sehr spannend).
    Das sind vielleicht jetzt keine „Mainstream“-Interessen, aber so außergewöhnlich finde ich die nicht. Astronomie ist für die meisten spannend, egal ob man darüber philosophisch oder physikalisch nachdenkt. Bei mir stapeln sich z.B. die Bücher, bei vielen Bekannten auch.

    Geschichte allgemein hasst man oder liebt man. Ich gehöre zu letzterem und hatte in der Schule einige mit denen ich mich da austauschen konnte. Selbst desinteressierte Menschen werden aufmerksam, wenn man ihnen im richtigen Moment etwas interessantes aus der Vergangenheit erzählt.

    Selbst bei Kirchengeschichte hatte ich in der Schule einige, die darauf voll abfuhren und jetzt die ganze Sache studieren(vor allem in richtung Musik).

    Was ich damit sagen will ist, dass du dich mit diesen Interessen nicht irgendwie „merkwürdig“ oder „anders“ fühlen musst, sondern zeigen eher, dass du ein gesundes Interesse an unserer Welt hast.

    Außergewöhnliche Interessen wären für mich das Ausüben okkulter Praktiken/Mitgliedschaft in Sekten oder sowas wie Hobbypilot.

    Vielleicht haben wir aber auch nur mit unterschiedlichen Personen in unserem Umkreis zu tun und haben deshalb ein anderes Verständnis von „außergewöhnlich“

    Oke, war alles

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. An einen besonderen Menschen...
    Von Gast im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 23:42
  2. Für einen besonderen Menschen
    Von Patricy im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 09:53
  3. für einen besonderen Menschen
    Von best friends im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 23:21
  4. Freundschaft zu einem besonderen Menschen
    Von smile4life im Forum Freunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 17:01
  5. Für einen ganz besonderen Menschen.....
    Von *quasi* im Forum Trauer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 07:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •