Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Hamburgerin sucht wen zum Zeit vertreiben

  1. #1
    Registriert Avatar von Lily040
    Registriert seit
    01.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten: 1

    Standard Hamburgerin sucht wen zum Zeit vertreiben

    Moin

    ich bin w, 22, und ich möchte in meiner Freizeit gerne weniger rumhängen.
    Wenn du also Lust hast, dich auf einen Kaffee o.Ä. zu treffen, zu reden, einen Film zu schauen und auch noch aus Hamburg kommst, melde dich gerne.


    Gruß
    „Lily“

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    08.03.2015
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    88
    Danke gesagt
    38
    Dank erhalten:   19

    Standard AW: Hamburgerin sucht wen zum Zeit vertreiben

    Hey, ich bin Lars, 25 Jahre alt und komme zumindest mal auch aus dem Norden, genauer gesagt zwischen Schwerin und Rostock, also gar nicht mal so weit weg :P

    ich habe aber auch wenig soziale Kontakte im Real Life und sehe das eigentlich genau wie du. Bin relativ kommunikativ, aber sehr unsicher und sensibel. Brauche auch immer 'ne Weile oder bin direkt 'ne Lachnummer xD

    Ich mache nicht viel über den Tag, arbeiten gehen kann ich momentan (noch) nicht und sonst versuche ich halt mich irgendwie zu beschäftigen, meistens mit Internet, Filme, etc. Aber ich würde mich auch darüber freuen, Hamburg mal näher kennenzulernen

    Vielleicht haben wir ja sogar ein par gemeinsame Interessen, ich finde die Natur auch toll und für's Zocken bin ich auch zu begeistern, aber nach 2 Tagen müssen ich immer mal wieder raus, weil mir sonst die Decke auf den Kopf fällt. Im Sommer ist das natürlich leichter, als im Winter ne xD

    Wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben oder auch hier antworten
    lg
    Geändert von ra1n (06.01.2019 um 12:40 Uhr)
    Der Weg ist das Ziel. (Konfuzius, 551 - 479 v. Chr.)

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    28.10.2018
    Ort
    HH
    Beiträge
    95
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   78

    Standard AW: Hamburgerin sucht wen zum Zeit vertreiben

    Zitat Zitat von Lily040 Beitrag anzeigen
    Moin

    ich bin w, 22, und ich möchte in meiner Freizeit gerne weniger rumhängen.
    Wenn du also Lust hast, dich auf einen Kaffee o.Ä. zu treffen, zu reden, einen Film zu schauen und auch noch aus Hamburg kommst, melde dich gerne.


    Gruß
    „Lily“

    Hey, ich bin aus Hamburg und 26.

    In welchem Stadtteil wohnst Du denn und wo gehst Du gerne hin? Einen Kaffee können wir gerne mal probieren...

    LG, Nathalie

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hamburgerin sucht wen zum Zeit vertreiben

    Hey,

    Ich bin 20, w und komme auch aus Hamburg. Will in meiner Freizeit auch weniger rumhängen, also kannst dich sehr gerne bei mir melden damit wir uns Mal Treffen können oder so.

    LG

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    04.03.2019
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hamburgerin sucht wen zum Zeit vertreiben

    Hallo Lily

    Bist du noch auf der Suche?
    Ich bin Dennis 30 und bin aus Hamburg..
    Vielleicht hast ja einfach mal Lust zu reden
    Bzw auch Kaffee trinken

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hamburgerin in der Hoffnung
    Von Chaosgirl im Forum Sie sucht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2019, 17:36
  2. Erwerbsunfähige Frau 52 sucht freundin mit zeit
    Von Enibas1 im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2018, 12:23

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige