Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Hamburgerin in der Hoffnung

  1. #1
    Registriert Avatar von Chaosgirl
    Registriert seit
    16.08.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    46
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Hamburgerin in der Hoffnung

    Guten Tag
    ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Mit Beziehungen war es bisher nicht sehr leicht für mich.
    Ich wurde ziemlich ausgenutzt, verletzt und verarscht.
    Durch ein Trauma aus der Kindheit(Missbrauch) kann ich keine sexuellen Handlungen beim Mann ausüben.
    KEIN SEX
    [Wenn ich es doch versuche endet es in einen Angst und Panik Ausbruch, ich zittere am ganzen Körper]
    Umarmen und küssen geht und Streicheln und Petting vom Mann an mir geht auch.
    Leider ist es in der heutigen Welt sehr schwer jemanden zu finden, der das akzeptiert und versteht und vor allem mitmacht.
    Deswegen schreibe ich hier einfach mal rein ob vielleicht ja ich weiß auch nicht so genau...sich hier jemand befindet.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    21.01.2016
    Ort
    Youtube :D
    Beiträge
    134
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   34
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Hamburgerin in der Hoffnung

    Hallo Chaosgirl

    Nun ja, Sex ist gerade in einer Beziehung sehr wichtig, wie ich finde (rein subjektiv betrachtet), weil gerade auch das Körperliche, in einer Beziehung die auf Augenhöhe und Gegenseitigkeit beruht, das Gefühl von tiefer intimer Verbindung stärkt. Natürlich ginge es auch ohne, aber dazu müsstest Du einen Asexuellen Mann suchen, der rein auf geistiger/seelischer Ebene mit Dir eine Verbindung sucht.

    Dass Du als Kind/Jugendliche vergewaltigt wurdest, ist tragisch und verurteilenswert. Der Mann der Dir das angetan hat, hat mit seiner im höchsten Maße egoistischen Tat in Dir für immer etwas zerstört. Dieses Monster (denn "Mensch" kann man so einen nicht nennen) hat Dir Deine Kindliche Unschuld und das Vertrauen genommen, was nie wieder gut zu machen ist. Das kann ich verstehen.
    Meine Mutter wurde als Kind ebenfalls vergewaltigt, hatte aber drei Ehemänner und, ja, auch Sex mit ihnen. Hat sich aber insgeheim davor geekelt, es aber nie angesprochen, weil sie Sex als Eheliche Pflicht sah. Doch wohlgefühlt hat sie sich nie dabei.

    Jedoch würde ich behaupten, wenn Dir der "Richtige" begegnet, ein Mann mit hoher emotionaler Intelligenz, einer der Dir schon durch seine bloße Anwesenheit ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit vermittelt, der Dich versteht, unterstützt und Dich zu nichts drängt, mit dem Du langsam wieder lernen kannst zu vertrauen, könnte es vielleicht klappen. Wer weiß.

  4. #3
    Roland82
    Gast

    Standard AW: Hamburgerin in der Hoffnung

    Das tut mir leid !
    Ich könnte mir eine Beziehung ohne Sex vorstellen, hatte es noch nicht gehabt und daher vermisse ich es auch nicht.
    Eher kuscheln, küssen und so- also nicht aufgeben und viel Glück !

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    16.08.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hamburgerin in der Hoffnung

    Hi Chaosgirl,

    ich bin Dominic, auch 30 Jahre und aus Hamburg. Deine Anzeige hat mich sehr berührt und ich kann verstehen wie Du dich fühlst. Meine Kindheit war auch nicht gerade einfach. Aber wenn ich eines weiß, dann, dass dein Leben sich auch wieder positiv verändern wird, wenn Du daran arbeitest.
    Ich möchte dich sehr gerne kennenlernen.
    Ob es eine Beziehung oder gute Freundschaft wird, ergibt sich mit der Zeit.
    Ich freue mich auf eine Nachricht.

    LG Dominic

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    21.12.2018
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hamburgerin in der Hoffnung

    Hattest du schon Glück? Auch bei mir und Beziehungen war es nicht immer leicht..wenn es dich nicht stört, dass ich 28 Jahre alt bin und aus Kiel kommen, kannst du dich ja gern mal melden Vielleicht kommt man ja ins Gespräch.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 18:40
  2. Hoffnung
    Von Egerton im Forum Lichtblicke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 23:10
  3. Hoffnung...
    Von Soul im Forum Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 22:02
  4. Hoffnung?!
    Von Darksheer im Forum Liebe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 17:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige