Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14

Thema: Hamburgerin in der Hoffnung

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    22.07.2018
    Beiträge
    64
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Hamburgerin in der Hoffnung

    Servus Chaosgirl,

    ich wäre auch interessiert Dich kennenzulernen. Bin 38 und aus Gießen. Am besten ich schreib Dir ne PN...

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Lily040
    Registriert seit
    01.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Hamburgerin in der Hoffnung

    Moin Moin

    ich bin w, 22 und komme auch aus Hamburg.
    Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, ich habe als Kind und in meiner Jugend auch solche Dinge erleben müssen.
    Sex ist für mich daher auch ein schwieriges Thema, oft mit Flashbacks verbunden, welche ich auch im Alltag manchmal durchhalten muss. Dennoch ist Sexualität und körperliche Nähe für mich ein Trieb, was die Sache nicht einfacher macht...

    Jedenfalls... wenn du das möchtest und da es mir auch gut tun könnte, bin ich da wenn du reden willst, auch von Angesicht zu Angesicht.
    Mir fehlt wie dir wahrscheinlich auch jemand, der das Gefühl nachvollziehen kann, ob das nun das Gesprächsthema ist oder etwas ganz anderes, jemand der weiß, was der leere Blick bedeutet, den man manchmal nicht aufhalten kann.

    Gruß
    “Lily“
    Geändert von Lily040 (29.01.2019 um 19:40 Uhr)

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Chaosgirl
    Registriert seit
    16.08.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    46
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Hamburgerin in der Hoffnung

    war jetzt länger nicht on hier, die die interessiert sind bitte ich um eine kurze PN

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    03.03.2019
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Hamburgerin in der Hoffnung

    moin
    Geändert von Harpyie (05.03.2019 um 17:28 Uhr)

  6. Für den Beitrag dankt: MrHokusPokus

  7. #10
    Registriert
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Hamburgerin in der Hoffnung

    Verstehn kann ich dich, die meisten die hier schreiben haben keine Ahnung von leid und Qual, es schmerzt bis heute Menschen wie dich zu begegnen die es nicht leicht im leben gemacht wurden ist!
    Natürlich wird mann ausgenutzt verarscht und betrogwn in dieaer welt wo wir leider leben müssen,
    selbst mir gefällt es nicht existent zu sein, die Sehnsucht nach dem Licht aus liegt auch bei mir tief im Herzen, leider wird mann gebrochen in jeden Augenblick wenn man nicht aufpasst,
    du bist nicht daran schuld hoffe das ist dir bewusst.
    Ernte keinen falschen hass.
    Es geht um dich nicht wie die Idioten schreiben sex gehört dazu bla bla natürlich für männer schöner doch die kennen diese panik und Todesangst nicht...
    Es ist brutal zu brutal ich spreche aus Erfahrung,
    du bist stark wirklich wenn du die panik und Ängste verkraftet hast bis jetzt Respekt, andere zerbrechen.
    Leider kann ich nicht genau deine erlebnise spüren jedoch kenne ich die ängste und der wahn zu folge...
    Stabil zu bleiben ist fast gar nicht möglich,
    du bist unglaublich es ist gut das es dich gibt,
    mach niemals das was andere wollen niemals mehr ja, finden wirst du ich glaube daran,
    gib niemandem 2 Chancen nur eine.
    Es ist zu schade die Grausamkeit wende dich nicht ganz ab und vertraue nicht gleich jeden denn die meisten sind leider ehrenlos .
    Hallo bin der Sascha Reparatur läuft 29 jahre mit 30 Prozess abgeschlossen hoffendlich.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 18:40
  2. Hoffnung
    Von Egerton im Forum Lichtblicke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 23:10
  3. Hoffnung...
    Von Soul im Forum Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 22:02
  4. Hoffnung?!
    Von Darksheer im Forum Liebe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 17:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige