Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13

Thema: Sensible, scheu Person sucht OnlineFreunde/Unterhaltung

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    395
    Danke gesagt
    235
    Dank erhalten:   106

    Standard AW: Sensible, scheu Person sucht OnlineFreunde/Unterhaltung

    Die Altersangabe kommt daher dass ich mich mit Leuten deutlich besser verstehe und fühle die älter sind als ich. Aber wenn es Dir Spaß macht versuchs doch, schreib mich an und erzähl mir was über Dich
    Für alle fanatischen Christen in diesem Forum gilt: Ich bin ein Atheist. Was in mir verborgen ist weiß Gott und nicht Du und Dein Weltbild.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    395
    Danke gesagt
    235
    Dank erhalten:   106

    Standard AW: Sensible, scheu Person sucht OnlineFreunde/Unterhaltung

    Zitat Zitat von blackstone Beitrag anzeigen
    Schade, mir fehlt scheinbar mit 31 noch die nötige Reife mich mit dir unterhalten zu dürfen
    Allerdings frag ich mich schon, was ich in 2 Jahren mehr erfahren soll, das mich mehr qualifiziert.
    Ansonsten hätte ich durchaus Potential mich über Gott und die Welt zu unterhalten und fänd das auch interessant.
    Versuchs einfach
    Für alle fanatischen Christen in diesem Forum gilt: Ich bin ein Atheist. Was in mir verborgen ist weiß Gott und nicht Du und Dein Weltbild.

  4. #8
    Registriert Avatar von Pocahon
    Registriert seit
    06.06.2018
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Sensible, scheu Person sucht OnlineFreunde/Unterhaltung

    Hallo ich bin w 36jahre.Ich bin auch auf der Suche nach nach online Bekanntschaften,vielleicht sogar nach online Freundschaften.Vielleicht möchtest du ja mit mir schreiben.
    LG

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    395
    Danke gesagt
    235
    Dank erhalten:   106

    Standard AW: Sensible, scheu Person sucht OnlineFreunde/Unterhaltung

    Hallo,


    klar mag ich mit Dir schreiben. Magst du mir per PN was über Dich erzählen oder schreibe gerne zu nem Thema auch noch dazu wenn du über was reden magst. Freu mich bis dann
    Für alle fanatischen Christen in diesem Forum gilt: Ich bin ein Atheist. Was in mir verborgen ist weiß Gott und nicht Du und Dein Weltbild.

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    09.07.2018
    Ort
    In Mittelhessen
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Sensible, scheu Person sucht OnlineFreunde/Unterhaltung

    Hallo, wenn du magst schreibe mir und wir werden dann sehen ob es ein gutes Gespräch wird.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Scheu vorm Zahnarzt wegen schiefer Zähne
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 19:56
  2. Einfach zu scheu!
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 05:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 15:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:37
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 23:09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige