Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Sich unvorteilhaft vorstellende Frau, sucht Kontakt zu Gleichgesinnten. "grins"

  1. #1
    _Wölfin_
    Gast

    Standard Sich unvorteilhaft vorstellende Frau, sucht Kontakt zu Gleichgesinnten. "grins"

    Einen schönen guten Tag wünsche ich allen,
    ich ringe schon länger mit mir einen Beitrag hier zu schreiben. Ich bin 24 und komme aus Hamburg.

    Jetzt zu den unnormalen Dingen. Aus Uhrheberrechtlichen Gründen sind lachen, negative Kommentare zu schreiben oder einfach ein verwirrtes Gesicht ziehen... (gestattet)

    Was ich suche ist alles recht unklar, eines ist aber sicher, ich bin eine zockerin, (am Pc) nicht falsch verstehen, ich hänge nicht in Casinos fest. Jetzt zu den besten Sachen, ich bin nicht unstressig und meine Emotionen Explodieren gerne in alle Richtungen. Ich bin wie jetzt momentan recht, hm.. Würde mich als überdreht / fröhlich bezeichnen kann aber leider auch schnell einmal ins depressive gehen. (Nicht in der Gegenwart von Tieren.) Tiere, besonders Hunde, halten meine Stimmung laufend oben, ihnen beim spielen zu zuschauen reicht da schon. Auch mit Sushi komme ich aus Depressionen sowie das zeichnen von Bildern. (meistens selbst ausgedachte Manga-Figuren) O_O

    Ich bin nicht gerade eine schönheit, daher ist es etwas schwer für mich was eine Beziehung angeht. Falls es aber einmal passen würde, würde ich mich nicht dagegen stellen. Ist aber auch kein wirklicher Wunsch, den ich brauche zum glücklich sein. : D

    Ich habe gerne Menschen, (Ohje, ich merke wie meine Euphorie schwindet und es geht in Richtung Niedergeschlagenheit bei mir) die mit einer anstrengenden Person mit mir zurecht kommen würden. Ich habe gerne eine Bezugsperson, mit der ich mich hauptsächlich beschäftige. Leider sind es meist Menschen bei mir gewesen bisher, die früher oder später weg sind, da sie eines Tages ihren Schwerpunkt Richtung Familie schwänken. Die meisten Frauen oder Männer sind früher oder später in einer Beziehung. Falls es keinen Kontakt mehr gibt nach längerer zeit, neige ich dann irgendwann dazu den Kontakt abzubrechen. Würde mich freuen wenn danach eine Freundschaft auch halten würde. : D

    "wenn ich darüber so nachdenke, kann es wohl sein, das ich gerne als Platzhalter genommen werde."

    Also Zockerin sucht Zockerinnen/Zocker!!!!
    Ich mag Zocker (Pc Spieler) am liebsten, da ich selber gerne am Pc spiele. Ich muss leider momentan abnehmen, ich will wieder auf mein früheres Gewicht kommen um wieder Fußball spielen zu können. Ich war jahrelang im Fußball Verein. Leider hat es wegen verschiedenen gründen aufgehört wo ich 18 wurde. ^^

    Falls es andere wünschen, wäre auch ein reales Treffen kein Problem. (Wenn man sich aber schon eine Weile kennt)
    Es sollten Menschen sein, die nicht Oberflächlich sind. Ich kann es verstehen, das man wenn man einen Partner sucht, schon aufs Optische schaut, denke aber das es bei einer Freundschaft nicht sein muss. Aus meiner Sicht wäre mir das äußere nicht wichtig, auch bei meinem Partner, solange man gepflegt ist.
    (Ich meine damit nur die Hygiene)

    Ich kann recht anhänglich sein, aber keine Sorge, ich bin keine Klette und lasse andere auch ihre Wege ziehen. : D
    Treue sind für mich in einer Beziehung sehr wichtig. Bin leider zurückhaltend in realen und traue mich vieles nicht mehr. Ich ging gerne schwimmen oder zum Heidepark Soltau, ich denke das ich mich momentan etwas zu sehr wegen meinem Gewicht schäme. Würde gerne auch ins Kino gehen mit jemanden, aber ich brauche eine starke Seite, die mich mit nimmt, da ich mich nichts traue alleine zu machen. Daher verkümmel ich mich alleine am liebsten auf mein Bett und schaue oft Lets plays, wo ich es mir mit Sushi gemütlich mache.

    Kurz Fassung, ich suche je nach Mensch verschiedenes, ob Freundschaft oder vielleicht eines Tages eine Beziehung.
    Villeicht jemand der einfach noch jemanden zum mitspielen sucht, für Pc Spiele. Es muss kein reales Treffen sein, aber falls der Wunsch einmal da ist und man sich länger kennt, würde ich mich sicher überwinden können dazu.
    Am besten bin ich erreichbar über Discord, daher wäre es schön wenn die oder der Jenige ein headset hätte. : )

    Die letzte Hürde ist es jetzt für mich das hier abzuschicken. Kann für mich bitte eine oder einer den Klick aufs Thema erstellen machen? ^^

    -Liebe Grüße-
    (Online Name)
    ---Wölfin---
    Geändert von _Wölfin_ (27.01.2018 um 10:32 Uhr)

  2. Für den Beitrag dankt: JuliusHH46

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    OWL
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Sich unvorteilhaft vorstellende Frau, sucht Kontakt zu Gleichgesinnten. "grins"

    Hallo Du ,


    ich wollte dir eigentlich erst eine PN schreiben, aber da ich mich wegen deines Beitrags registriert habe, kann ich dies leider noch nicht.


    Ich bin 22 und komme aus OWL. Mir ist aufgefallen, dass du die meisten deiner Hobbies in der Vergangenheit beschreibst. Diesen Punkt habe ich aktuell auch. Der große Zocker bin ich aktuell nicht, hin und wieder mal etwas aber nicht ausschweifend. Ich mache da lieber Sport sei es Laufen, Schwimmen, Motorrad Fahren oder Fußball spielen. Auch Freizeitparks wollte ich immer mal besuchen, aber dazu kam es nie.


    Ich suche hier nach neuen Freundschaften und vielleicht einer Beziehung, aber das kann man nicht erzwingen. Richtig einsam bin ich seit gut einem Jahr, da mein Job den Großteil meines Umfeldes auf dem Gewissem hat.


    Vielleicht können wir ja etwas schreiben.


    Liebe Grüße

  5. #3
    _Wölfin_
    Gast

    Standard AW: Sich unvorteilhaft vorstellende Frau, sucht Kontakt zu Gleichgesinnten. "grins"

    Ich wünsche dir einen schönen guten Tag Locus,
    ich freue mich immer neue nette Menschen kennen zu lernen. Ich hatte früher Glück und lebte in der nähe von Soltau. Ich hatte mir dort eine Jahreskarte für den heidepark Soltau geholt und konnte so oft ich lust hatte mit dem Fahrrad hin. : D

    Du hast recht, ich hänge viel zu oft in der Vergangenheit. "grins"

    Ein Menschen zu finden, der zu einem passt für eine Beziehung, ist nicht immer einfach zu finden. Ich finde sowas kann man auch nicht erzwingen und kann auch nur wirklich durch Vertrauen entstehen. Daher ist es für mich auch kein Wunsch bzw Ziel. Falls es eines Tages mal passen würde, wird man es schon wissen. Wenn es soweit einmal wäre. : )

    So richtig Beziehungstauglich wäre ich auch noch nicht, da muss ich noch viel an mir arbeiten. Ganz alleine ist es aber schwer, ich bräuchte nette Menschen die mit mir umgehen können und mir vielleicht ein kleines Vorbild sein können.

    Es ist schade das ich dir keine Pn bisher schreiben kann, falls du jemanden zum schreiben brauchst oder einmal lust hast zu reden, vielleicht über Discord, wäre das kein Problem.

    Liebe Grüße
    Wölfin

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    28.01.2018
    Ort
    OWL
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Sich unvorteilhaft vorstellende Frau, sucht Kontakt zu Gleichgesinnten. "grins"

    Guten Morgen Wölfin,

    in den Heidepark habe ich es tatsächlich nie geschafft, irgendwie ist da immer etwas dazwischengekommen.

    Ich würde mich freuen wenn mir die zu schreiben/sprechen. Bei Discord heiße ich Locust#2351.

    Schreib mich doch einfach an

    Liebe Grüße
    Locust

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    30.01.2018
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Sich unvorteilhaft vorstellende Frau, sucht Kontakt zu Gleichgesinnten. "grins"

    Hi, ich heiße Michael bin 28 und komme aus der nähe von Bielefeld. Kann dir leider keine PN schreiben, deshalb antworte ich hier direkt.

    Habe mich von deiner Anzeige irgendwie total angesprochen gefühlt. Ich mag Frauen die etwas anders als der Durchschnitt sind und daher etwas besonderes sind.

    Auch deine Hobbys passen super. Ich bin ebenfalls zocker am PC, esse gerne Sushi ( bin generell sehr interessiert an Japan und deren Kultur. Ist auch mein Traum Reiseziel, allerdings fehlt dort noch die passende Reisebegleitung) ,schaue gerne Lets Plays und war auch schon einige male im Heide Park Soltau. Natürlich auch noch einige andere Sachen die ich dir gerne bei Interesse erzähle.

    Ich habe leider den Großteil meines Freundeskreises verloren bzw haben wir uns in verschiedene Richtungen entwickelt. Daher bin ich auf der suche nach neuen Freundschaften und im perfektesten Fall sogar einer Beziehung. Da ist mir Treue und Ehrlichkeit besonders wichtig. Ich bin auch kein Oberflächlicher Mensch. Ich akzeptiere jeden so wie er ist.
    Auch das du jemanden starken an deiner Seite suchst, passt echt gut. Ich bin relativ selbstbewusst und es zeichnet sich oft eine Art Beschützerinstinkt ab. Ich nehme dich gerne an die Hand um viele schöne Dinge mit dir zu erleben die du dich vll selbst nicht traust.

    Falls du also Interesse hast mich kennen zu lernen, kannst du mir ja hier antworten, dann schicke ich dir meinen Discord Namen.


    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Michael

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.04.2019, 12:55
  2. Schücherne, nachdenkliche junge Frau sucht "Ihn"
    Von - LostAllHope - im Forum Sie sucht
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 20:16
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 22:30
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 11:46
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 09:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige