Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "beste Freundin" gesucht, wenn auch nur online

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    377
    Danke gesagt
    232
    Dank erhalten:   93

    Standard "beste Freundin" gesucht, wenn auch nur online

    Sehr geehrte Damen und Damen,

    ich suche eine Freundin zum Austausch hier online. Bin 34. Und wer weiß vielleicht versteht man sich so gut dass man sich irgendwann in 6 Monaten real treffen will, nachdem man Unmengen an Mails ausgetauscht hat. Wir können das ja frühzeitig rausfinden ob wir uns weiter unterhalten wollen. Einfach offen sein und im Guten wieder auseinandergehen. Nichts überstürzen.

    Wieso kann man sich mit Männern so gut unterhalten und der weibliche Part in meiner Welt schrumpft und schrumpft? Bin ich zu reif für die Frauen? Nein, das innere Kind sagt mir: niemand ist reif, jeder hat Fehler.....nein nein.... Aber Reife wäre schön! Ich bin weiblich und suche rein freundschaftlichen Kontakt. Also solltest du auf Frauen stehen: das hier ist keine Partneranzeige, dann meine ich rein freundschaftlichen Kontakt, ohne flirten ohne Anbaggern ohne irgendwas dergleichen. Ich suche eine weibliche Seelenverwandte oder gute Freundin. Die Freude hat am menschlichen Austausch. Mehr über mich erfährst du in meinem Gesuch an die Männer "Seelenverwandschaft" gesucht. Es ist egal ob Mann oder Frau, allerdings komischerweise unterbrechen Frauen den Kontakt sofort (war vor einpaar Jahren hier so als ich eine Freundin suchte) ohne Antwort ohne nichts wenn ich schrieb ich habe Autismus Depression Schizophrenie, soziale Phobie Panikstörungen ach was hatte ich im Leben nicht alles schonmal.... ist egal welche Diagnose aber warum wird dann der Kontakt abgebrochen? Mit Männern kann man sich auch normal und reif unterhalten..... habe ich gerade festgestellt. Wo ist die Emanzipation hingelaufen???? (Ich bin Feminist by the way aber die meisten Feinde die ich hatte waren Frauen!)

    Wenn du die Bedingungen aus dem Gesuch an die Männer erfüllst schreibe mich gerne an (Wenn dich das anspricht). Und erzähle mir etwas über Dich. Ich bin 34 und ja.... interessiert dich echter Austausch online? Oder gehst du nach Schema vor.... "oberflächlich" "muss schnell gehen".

    Unverbindlich, jeder schreibt wann er Zeit Kraft und Lust hat..... und ja wenn du bereit bist für meine Offenheit bin ich bereit für Deine.

    Bitte das Gesuch an die Männer durchlesen, weil sonst verpasst du was über mich
    Für alle fanatischen Christen in diesem Forum gilt: Ich bin ein Atheist. Was in mir verborgen ist weiß Gott und nicht Du und Dein Weltbild.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    377
    Danke gesagt
    232
    Dank erhalten:   93

    Standard AW: "beste Freundin" gesucht, wenn auch nur online

    Also bisher hat sich nur eine Frau gemeldet, und nicht in meinem Alter sondern "viel" älter.

    Also schon komisch aber anscheinend ticke ich wohl wie ein Mann??? Dabei bin ich eigentlich voll das Weibsbild

    Ich komme aus Bayern, heißt Nähe München. Vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden sich mit mir auszutauschen, in meinem Alter, nicht mehr als drei Jahre jünger und nicht mehr als vier Jahre älter wäre auch sehr schön mal zur Abwechslung
    Für alle fanatischen Christen in diesem Forum gilt: Ich bin ein Atheist. Was in mir verborgen ist weiß Gott und nicht Du und Dein Weltbild.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    124
    Danke gesagt
    38
    Dank erhalten:   94

    Standard AW: "beste Freundin" gesucht, wenn auch nur online

    Da wäre ich ja schon zu alt.
    Bin schon ganze 39 Jahre alt.
    Viel Glück.

    lg Maya

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    377
    Danke gesagt
    232
    Dank erhalten:   93

    Standard AW: "beste Freundin" gesucht, wenn auch nur online

    39 ist auch kein Weltuntergang, wenn ich im Gegenzug nicht zu jung bin. Ich unterhalte mich gerne auch mit älteren, war nur eine Wunschvorstellung dass auch mal jemand in meinem Alter schreibt
    Für alle fanatischen Christen in diesem Forum gilt: Ich bin ein Atheist. Was in mir verborgen ist weiß Gott und nicht Du und Dein Weltbild.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    04.01.2018
    Ort
    Riedstadt
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: "beste Freundin" gesucht, wenn auch nur online

    Ich bin auch ein bisschen "drüber"
    Aber nur auf dem Papier..

    Welche Themen interessieren Dich?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 16:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 22:41
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 16:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 20:03
  5. Online Shop für "Übergewichtige" gesucht...
    Von Vermisst im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 21:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige