Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ich suche jeden und doch niemanden..

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    14.10.2017
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich suche jeden und doch niemanden..

    Hallo , lieber Mensch........

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert Avatar von Rainbow_Lotus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Ort
    BW
    Beiträge
    102
    Danke gesagt
    72
    Dank erhalten:   85

    Standard AW: Ich suche jeden und doch niemanden..

    Liebe Aries,

    deine Worte haben mich sehr berührt, und ich finde mich in dem, was du geschrieben hast, wieder.

    Auch ich bin ein Mensch, der grundsätzlich viel gibt, aber wenig zurückbekommt, und über die Jahre habe ich mich über diesem Zustand isoliert, und emotional von der Menschheit entfremdet.

    Denn, obgleich ich ein lebenfroher und aufgeschlossener Mensch bin, war ich irgendwann nicht mehr gewillt, noch mehr enttäuscht und verletzt zu werden.
    Dies macht mich sehr traurig, und ist überhaupt einer der wesentlichen Gründe, dass ich mich auf diesem Forum angemeldet habe...


    Über einen Schriftverkehr mit einer gleichgesinnten Person würde ich mich daher sehr freuen


    Schick mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage, wenn dein Anliegen noch besteht


    Liebe Grüße
    Geändert von Rainbow_Lotus (25.10.2017 um 21:01 Uhr)

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich suche jeden und doch niemanden..

    Hallo unbekannte "ich"
    dachte ich auch nicht, jemals in diesem Forum zu "wühlen" ...
    Ich habe über deine Zeilen lange nachgedacht. So ganz klar komme ich im Moment nicht - aber verstehen kann ich dich. Wenn dir erst mal geholfen ist, mir kannst du jederzeit schreiben und du kannst mich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen, wenn dir danach ist. Wenn's gerade nicht passt, so sage ich es und wir verschieben das Gespräch.
    Ich habe keine Ahnung wer du bist und vielleicht hast du mit mir gar keine Freude, weil ich vermutlich weit weg bin und deinen Altersvorstellungen wahrscheinlich auch nicht entspreche. Aber einiges an Erfahrung kann ich doch anbieten.
    Hier hast du meine Nummer mit der Vorwahl von Österreich: [... bitte Kontaktdaten per PN austauschen]
    Vorerst liebe Grüße
    Peter

  5. #14
    Registriert
    Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    135
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   45

    Standard AW: Ich suche jeden und doch niemanden..

    Hallo Aries

    ich wollte nur mal fragen ob Du hier dem Eingang zum Kanninchenbau findest?
    Und wenn Du das weiße Kanninchen findest oder den Hutmacher...
    was würdest Du tun? Wie würdest Du reagieren?

    liebe Grüße und viel Glück
    Hoffentlich bedankt sich niemand bei mir... Wieso? Ganz einfach:
    Niemand kann für jemand Anderen essen, trinken, atmen, schlafen o.Ä..
    Das kann man nur für sich selbst tun.
    So kann wahre Hilfe auch nur aus dem eigenen Inneren kommen.
    Andere können nur einen Weg aufzeigen.
    Wer glaubt sich bedanken zu müssen, muss das bei sich selbst tun.
    Denn Sie oder Er ist dann auf dem Weg.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2017, 20:54
  2. Was ich doch suche?
    Von Oleg07 im Forum Er sucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 10:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 14:58
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige