Anzeige

Anzeige

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: Du liebst sie immernoch? Und willst trotzdem nicht alleine sein?

07.03.2017
    Danke gesagt
    50
    Dank erhalten:   114

Standard Du liebst sie immernoch? Und willst trotzdem nicht alleine sein?

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

wie oft haben wir davon gelesen, Beziehungen gehen zu Brüche und die Person glaubt nie wieder sich entlieben zu können. Und nur ganz selten liest man von so schwierigen Fällen wo die verlassene Person die Geliebte Person TATSÄCHLICH niemals vergessen kann, das ganze Jahre schon so geht und unter der Einsamkeit leidet.

Geht es Dir auch so, bist Du vielleicht sogar ein Witwer? Und Deine Frau wird für Dich hier auf Erden bis in den Himmel und über den Tod hinaus, und besonders im Leben nach dem Tod immer an erster Stelle stehen? Willst Du trotzdem nicht allein sein hier auf Erden, Liebe geben und empfangen, und es ebenso Deiner Partnerin gönnen das tief in ihrem Herzen ein anderer Mann Priorität hat, so wie es bei Dir auch ist? Gehörst Du zu denen die ganz genau wissen dass sie sie immer lieben werden? Und gönnst Du mir dasselbe?

Willst Du auch erstmal Freundschaft pflegen lernen, und dich nicht Hals über Kopf in etwas neues stürzen? Und schätzt es dass man ehrlich sein kann, einander den unvergesslichen Partner im Herzen gönnen kann?

Dann schreibe mir und wir können den Schmerz teilen, miteinander über die Verflossenen reden. Und wer weiß vielleicht Freunde werden oder mehr?

Ich bin aus einer schwierigen Beziehung, und meistens alleine, onn-off, lange zu leben hat meiner nicht mehr ewig jedenfalls..... ich werde ihn niemals vergessen, das hat sehr private Gründe, und ich wünsche mir trotzdem nicht alleine zu sein.

lg

21.09.2010
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Du liebst sie immernoch? Und willst trotzdem nicht alleine sein?

Zitat Zitat von Mega Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

wie oft haben wir davon gelesen, Beziehungen gehen zu Brüche und die Person glaubt nie wieder sich entlieben zu können. Und nur ganz selten liest man von so schwierigen Fällen wo die verlassene Person die Geliebte Person TATSÄCHLICH niemals vergessen kann, das ganze Jahre schon so geht und unter der Einsamkeit leidet.

Geht es Dir auch so, bist Du vielleicht sogar ein Witwer? Und Deine Frau wird für Dich hier auf Erden bis in den Himmel und über den Tod hinaus, und besonders im Leben nach dem Tod immer an erster Stelle stehen? Willst Du trotzdem nicht allein sein hier auf Erden, Liebe geben und empfangen, und es ebenso Deiner Partnerin gönnen das tief in ihrem Herzen ein anderer Mann Priorität hat, so wie es bei Dir auch ist? Gehörst Du zu denen die ganz genau wissen dass sie sie immer lieben werden? Und gönnst Du mir dasselbe?

Willst Du auch erstmal Freundschaft pflegen lernen, und dich nicht Hals über Kopf in etwas neues stürzen? Und schätzt es dass man ehrlich sein kann, einander den unvergesslichen Partner im Herzen gönnen kann?

Dann schreibe mir und wir können den Schmerz teilen, miteinander über die Verflossenen reden. Und wer weiß vielleicht Freunde werden oder mehr?

Ich bin aus einer schwierigen Beziehung, und meistens alleine, onn-off, lange zu leben hat meiner nicht mehr ewig jedenfalls..... ich werde ihn niemals vergessen, das hat sehr private Gründe, und ich wünsche mir trotzdem nicht alleine zu sein.

lg
    Hallo Du,
    in deinem Text spiegelt sich irgendendwie mein momentanes Leben wieder
    Ich bin seit 5 Jahren alleine und liebe eine Frau komm aber nicht von Ihr los.
    Entlieben hab ich versucht,aber es klappt nicht.Ich versuche es deshalb mal auf
    auf
    diesem Weg eine Gesprächs Partnerin zu finden mit der ich mich mal zwanglos
    austauschen kann.Vielleicht wird daraus ja auch eine tolle Freundschaft

Danke gesagt
    50

Hallo Zippel,

wie alt bist du?

Ja also wenn du magst schreibe mich an, aber: Du musst erst 5 Beiträge verfassen bevor du private Nachrichten senden oder empfangen kannst.

lg

4. Für den Beitrag dankt: Zippel64

21.09.2010
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

Zitat Zitat von Mega Beitrag anzeigen
    Hallo Zippel,

wie alt bist du?

Ja also wenn du magst schreibe mich an, aber: Du musst erst 5 Beiträge verfassen bevor du private Nachrichten senden oder empfangen kannst.

lg
    Hallöle Mega

ich denke aber das das Alter beim Schreiben keine so Große
    Rolle spielt.Blöd ist das schon mit den 5 Beiträgen,aber ich denke
    das bekommen wir schon hin
    LG Mats
    Geändert von Zippel64 (20.07.2017 um 15:48 Uhr)

Danke gesagt
    50

Hallo

ja dann ab an die Arbeit! Ich denke im Internet sollte man Anonym bleiben, du kannst Deinen Beitrag editieren und Deinen Vornamen wieder löschen

Ich komme nicht klar mit sofortigen Freundschaftsanfragen... wozu? Ich werde diese ablehnen, bitte nicht böse verstehen.

Wir wollten uns doch einfach mal schreiben?

Also Liebe Grüße und bis dann

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer