Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: (HD) 27 jährige einsame Transsexuelle sucht Sie/Ihn für ein gemeinsames Leben

  1. #1
    Registriert Avatar von Karolin89
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    65
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   10

    Standard (HD) 27 jährige einsame Transsexuelle sucht Sie/Ihn für ein gemeinsames Leben

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    mein Aufruf liest sich gerade leicht verzweifelt aber dies ist auch leider etwas so.
    Ich werde nächstes Jahr 28 Jahre und habe bisher nichts auf die Reihe bekommen, musste nun in eine 1 Zimmer Whg als Notlösung ziehen (wegen Eigenbedarf zum 1.09. und da keine bezahlbare Whg mit Katze gefunden wurde)... das geht jedoch nur für 5 Monate bis meine Ausbildung als Automatisierer zuende ist.
    Ich bin zurzeit extrem Sozialphob, tue mir extrem schwer in einer fremden Umgebung wieder meinen Alltag hinzubekommen und komme alleine nicht mehr klar, stecke gerade in einem ziemlich großen Loch.

    Zu meiner Person:
    Bin Post Op (sprich untenrum Frau) Mann zu Frau Transgender, mittel-langes dunkelblondes Haar, "blau-graue" Augen, ca 1,79m groß, "normale" Figur und meine schwarze Katze ist 11 Jahre.
    Habe früher viel Zeit mit Videospielen verbracht, was mich leider alleine nichtmehr so stark ablenkt, habe den Wunsch nach Familie auch wenn ich leider keine mehr im Sinne von leiblichen Kindern gründen kann (was mir auch etwas zu schaffen macht).
    Ich bin nicht gerade einfach mit Disco/Partys konnte ich noch nie etwas anfangen sondern mag eher Ruhige Unternehmungen, Schminke mich schon lange nichtmehr, Rauche nicht, nehme keine Drogen und trotz psychischer Beschwerden keine Psychopharmaka, Trinke in der regel nichts, brauche keinen Sex aber habe Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Geborgenheit, meine Stimme ist leider noch das männlichste an mir, mags eher Ländlich, hab viele Spielkonsolen, Suche jemand mit dem ich Pferde stehlen kann, stehe nicht hinter Merkels Politik und pass mich generell nichtso sehr dem Mainstream an.

    Bin nach der Ausbildung Wohnortstechnisch ungebunden, da quasi keine Eltern mehr.
    Hoffe ich hab nicht jeden verschreckt, bin eigentlich ein sehr liebenswerter Mensch, nur haben einfach viele Leute Vorurteile oder können damit nicht umgehen das ich einfach "anders" bin.
    Ich kann das verstehen aber vielleicht gibt es da draußen ja auch einen Einsamen oder eine Einsame die vielleicht auch ihr Handicap in physisch oder Psychischer Form und mich Kennenlernen will.
    Möchte endlich ankommen und wissen wo ich zuhause bin, der 7. Umzug soll wenns nach mir geht der letzte sein.

    Ich habe Skype worüber ich anfangs sehr gerne Kommunizieren würde, da man sich sehen und sprechen kann.
    (bin nur die nächsten Tage wieder in der alten Wohnung wo ich nur mit dem Handy Internet, Skype Whatsapp habe und nicht am PC)
    Würde mich sehr über eine Nachricht freuen vorallem wenn die Person aus der nähe von Heidelberg kommt aber ich besitze auch ein Auto.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Blindhands
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    34
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   5
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: (HD) 27 jährige einsame Transsexuelle sucht Sie/Ihn für ein gemeinsames Leben

    Ich wünschte ich könnte dir helfen, dem ist aber nicht so.

    Trotzdessen wünsche ich dir viel Glück in der Liebe & auf das du genug Freunde findest und diese dich in jeglicher Hinsicht untersützen können.

    Lg.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    01.08.2016
    Beiträge
    57
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: (HD) 27 jährige einsame Transsexuelle sucht Sie/Ihn für ein gemeinsames Leben

    Du hast doch ne Ausbildung fast fertig und mit dem durchgezogenen Transgender Ding auch mehr hinter dir als wohl die meisten von uns. Also erzähl dir nicht, dass du "nichts auf die Reihe bekommen hast", denn das ist nicht so.

    Würde dir allerdings raten deine psychologische Behandlung fortzusetzen und auch die dazugehörigen Medikamente zu nehmen. Mit Depressionen und Sozialphobie wird das nämlich sowohl mit Job als auch Partner schwierig.
    Ich glaube es gibt prinzipiell schon einige Leute die auch ne transsexuelle Partnerin nehmen würden und damit keine Probleme haben (hätte ich glaub ich auch nicht). Aber man sucht ja eine Partner/in, die dir gut tut, mit der du lachen kannst und die dir ein gutes Gefühl gibt. Und nicht jemand der dich tendentiell eher als Stütze und Ablage für ihre psychischen Probleme "missbraucht". Das hält auf Dauer eh keine Partnerschaft aus.

    Ich wünsch dir viel Glück und das dein Leben schon bald in geordnetere Bahnen gerät. Wenn man sich selbst wohlfühlt und nicht mehr in ner Dauerkrise steckt dann klappts auch eher mit der Partner/in.

  5. Für den Beitrag dankt: Ausrufezeichen

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Karolin89
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    65
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: (HD) 27 jährige einsame Transsexuelle sucht Sie/Ihn für ein gemeinsames Leben

    @blindhands: vielen Dank :-)

    @gammler: naja mit fast 28 kann man schon mehr erwarten, doch ich weiß selbst das ich viel durchmache und durchmachen musste Jahrelang.

    Ich habe einen psychologen dort wo ich arbeite und ich würde auch gerne in eine Klinik vorrübergehend gehen aber dies ist so kurz vor den Prüfungen nicht möglich das muss warten oder vielleicht schaffe ich wieder selbst die Kurve und Selbstsicherheit zu bekommen.

    Also so muss sich das ein möglicher Partner/in das nicht vorstellen, ich kann viel geben und ich hatte auch schon ein paar Menschen in den Bann ziehen können aber letztenendes hat es dann für mich irgendwie nicht gepasst.
    Letztes Jahr lernte ich eine ebenso Transsexuelle in der Klinik kennen und das wir hatten auch eine schöne Zeit jedoch hatte sie eine andere Lebensweise, sie rauchte, trank teils täglich Alkohol, mochte es auf Partys zugehen und damit komme ich aufjedenfall nicht zurecht. Man kann sich bei mir eben nicht erhoffen, dass ich es mal mögen könnte unter fremde Menschenmassen zugehen.
    Ich glaube auch das es auch jemanden gibt dem ich gefalle, wenn ich anständig bin, Freitags zuhause bei ihm/ihr bleibe, nicht aufgetakelt durch die gegend spaziere, ruhige gemeinsame Unternehmungen mag, das ich Charakterlich/Körperlich bischen was von beidem bin, das ich Kuscheln/Massieren lieber mag als GV, man zusammen zocken kann, man über meine spontanen scherze oder meinen Humor lachen kann.

    Natürlich bin ich auch offen für Freundschaften aber diese sollten real sein und keine puren chatfreundschaften, da mir das nicht hilft nach draußen zu kommen. Die andere Sache ist eben das ich gerne auch körperliche nähe habe, wenn das Eis gebrochen ist und man sich etwas besser kennt.

  7. #5
    Registriert Avatar von Ausrufezeichen
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    934
    Danke gesagt
    62
    Dank erhalten:   326

    Standard AW: (HD) 27 jährige einsame Transsexuelle sucht Sie/Ihn für ein gemeinsames Leben

    Also was Gammler geschrieben hat, kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich hoffe ich darf hier mal kritisch sein. Du suchst eigentlich mit deinem Aufruf eine richtig feste Beziehung. Aber eine Freundschaft muss auch wachsen können. Du bist gerade in einer Notlage und es wäre für jemanden der dir helfen muss schon ziemlich viel aufzuarbeiten. Wenn ich dein Anliegen richtig gelesen habe, suchst du auch gleich eine Bleibe, eine Partnerschaft und jemand der dir deine Probleme mitträgt. Das ist nicht gerade wenig, was du verlangst.

    Doch verstehe ich deine Situation. Grunum ist gerade alles iwie Kacke. Vielleicht wäre es am besten, du machst dich auf Schritt für Schritt deine Probleme selbst zu lösen. Das kann man eigentlich eh nur allein. Wenn du zuerst das noch mit der Ausbildung fertig hast und auch dann einen Job hast und dann eine Wohung für dich und die Katze, dann kannst du dich auch auf eine Partnerschaft konzentrieren.
    Das einzige was ich dir anbieten kann ist eben nur eine Chatfreundschaft. Doch bin ich kein Seelenmülleimer. Kannst mir ja ne Pn schreiben, wenn dein Pc wieder geht.
    HAIL TO THE FREAKS.. Yeah V I: * * * * *

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 15:50
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:51
  3. Einsame Seele (26) sucht Freunde und Meer...
    Von Stormshadow im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 22:36
  4. Einsame Seele sucht Metal Date \m/
    Von Leopard87 im Forum Er sucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 21:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige