Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: (HD) 27 jährige einsame Transsexuelle sucht Sie/Ihn für ein gemeinsames Leben

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    20.03.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: (HD) 27 jährige einsame Transsexuelle sucht Sie/Ihn für ein gemeinsames Leben

    Der Beitrag ist ja nun schon eine ganze Weile her und mich würde interessieren ob Du noch immer auf der Suche bist.

    Würde den Menschen hinter dem Text gerne mal näher kennen lernen, was dieser Beitrag bedeutet.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    25.03.2018
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: (HD) 27 jährige einsame Transsexuelle sucht Sie/Ihn für ein gemeinsames Leben

    Hallo Karolin,


    sehr bewegender Text was du schriebenhast. Da ja der Text aus dem Jahre 2016 stammt versuche ich einfachtrotzdem mein Glück und würde mich freuen Antwort von dir zubekommen.
    Also ich finde es schon mal gut das duin Arbeit warst bist und wie es aussieht hast du auch eine Lehreabgeschlossen.


    Das mit dem Einzimmer finde ich jetztnicht so schlimm. Kommt immer drauf an wie groß das eine Zimmer ist.Ich wohne seit 10 Jahren in so einem.


    Ich möchte mich erst mal hier einbisschen vorstellen damit du einen Eindruck von mir kriegen kannst.


    Bin 39 komme südlich von München. Habverschiedene Berufe erlernt und abgeschlossen. In meiner letztenVollzeitstelle als Altenpfleger bekam ich Depressionen und Ängste.Bin dann Jahrelang zum Arzt gelaufen und der wiederum hat mir immerwas neues verschrieben.
    Als dann 2014 er meinte ok jetztbeantragen wir Rente und da bin ich eben.
    Arbeite zur Zeit auf 450 Euro und kommgut mit dem Geld zurecht.


    Habe dann in meiner Jugendzeit dasInteresse an Damenunterwäsche bekomme, was ist bis heute auchanwende.


    Operativ wurde bei mir nichtsunternommen.


    Hatte bis jetzt 2 Beziehungen max.6Monate. Was auch immer zurück zuführen ist nach meinen Vorlieben.


    Hab Freunde gehabt die ich seit 30jahren kenne die auch wiederum meine Vorlieben kennen.
    Jetzt bin ich soweit das vor paar Tageneinen Streit mit dem einen Freund hatte und da merke ich er meldetsich nicht mal also was soll das ganze mit Freund und so weiter.


    Meiner Anssicht nach geht dann dieAussage meiner Freundes so weit das er sagt „Ja jetzt hat er wiederseinen spinnerten der melde dich schon wieder“.


    Bin jetzt soweit das ich eigentlichmein Telefon/ Handy abmelden kann weil es ruft ja eh keiner an.


    Hab vor ca. 6 Wochen meine komplettenMedikamente abgesetzt und merke es geht auch so.


    Bin bereit hier wegzuziehen und Freundezu finden die ersten mich verstehen bzw. mich auch so annehmen wieich bin.


    Mir geht’s jetzt auch nichts nach Sexsondern einfach für jemand da zu sein und der mich bzw. den ich soannehme wie er ist.


    War früher viel in den Bergenunterwegs wie Bergsteigen, Klettersteig, Alpinklettern. Sindteilweise jedes zweites Wochenende in die Berge gefahren.


    Achso noch was ich rauche falls dichdas stört hat das ganze keinen Sinn.


    Ich denke für das erste reicht das malund würde mich freuen von dir zu hören


    LG Beni

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: (HD) 27 jährige einsame Transsexuelle sucht Sie/Ihn für ein gemeinsames Leben

    Wunderschönen guten Morgen
    Ich habe deine Nachricht gelesen und bin von dir begeistert
    Würde mich sehr freuen dich mal näher kennen zulernen
    MfG

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    06.11.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: (HD) 27 jährige einsame Transsexuelle sucht Sie/Ihn für ein gemeinsames Leben

    Hallo Karolin,

    ich fühle gerade so mit dir und kann das alles gut verstehen. Bin 21 und auch MTF Transgender. Lebe in NRW auch eher ländlich und habe fast niemanden mehr. Meine Eltern akzeptieren es zwar haben aber keine Ahnung, was ich wirklich durchmache. Das mit der Sozialen Phobie kenne ich auch sehr gut und wünsche mir auch sehnlich jemanden, der einfach da ist, mit dem man reden und einfach mal in den Arm nehmen kann und einfach auf einer Wellenlänge schwebt. Falls du noch Kontakte suchst, würde ich mich mega freuen vielleicht von dir zu hören.

    Ganz liebe Grüße

    VintageGirl
    (bin noch auf Namenssuche)

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: (HD) 27 jährige einsame Transsexuelle sucht Sie/Ihn für ein gemeinsames Leben

    Hi,

    ich 24 Jahre männlich würde gerne mit dir über whatsapp schreiben, weil ich das gleiche Problem habe wie du es in deinem Profil beschreibst. Ich möchte gerne mit dir schreiben und eventuell uns gegenseitig helfen.

    Zu mir:

    ich mache mein Abitur in einer Abendschule nach und hab vor kurzem erst angefangen.
    Ich spiele gerne Videospiele auf Konsole oder PC und ich sehe mir gerne Animes an.

    Schreib mich doch bitte an, falls du interesse hast mit mir in Kontakt zu treten.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 15:50
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 13:51
  3. Einsame Seele (26) sucht Freunde und Meer...
    Von Stormshadow im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 22:36
  4. Einsame Seele sucht Metal Date \m/
    Von Leopard87 im Forum Er sucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 21:32

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige