Anzeige
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27

Thema: Seelenverwandtschaft oder Tagträumerei ...

  1. #11
    Registriert Avatar von spamburger
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    11.519
    Danke gesagt
    1.335
    Dank erhalten:   6.346
    Blog-Einträge
    15

    Standard AW: Seelenverwandtschaft oder Tagträumerei ...

    Zitat Zitat von Blumenmaedchen Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt. Viele Zuschriften bedeuten leider nicht, dass der Richtige dabei ist. Hatte vor einigen Wochen einmal auf markt.de inseriert und über 130 Zuschriften erhalten und da, wo ich dachte, es könnte was werden ... Nun, hatte mich 2 Tage nicht gemeldet, weil ich hier viel zu tun hatte und als ich antwortete, hat er gleich das Handtuch geworfen.
    Manche Menschen kriegen gar keine. Wobei ich sagen muss, dass eine Seite, die schon Markt heisst, wahrscheinlich nur zum Schrott kaufen taugt, aber nicht, um dein Vorhaben umzusetzen. Ob ein Forum, das Hilferuf heisst, jetzt wirklich besser geeignet ist, wirst du ja sehen.

    Ach ja, die eierlegende Wollmilchsau und die guten Männer sind schon vergeben.
    Ich weiss nicht, was ich tue, aber ich kann immer.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    37
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: Seelenverwandtschaft oder Tagträumerei ...

    Oder zu jung

    Nein ehrlich, ich würde mich gerne mit Blumenmädchen unterhalten, auch wenn ich 21 bin und gar nicht soetwas wie eine Partnerschaft in Aussicht stellen möchte.

    Ich werde derzeit im Forum wohl einen merkwürdigen Eindruck hinterlassen wenn man meine Beiträge liest - deshalb würde ich mich gerne mal mündlich unterhalten (sei es per Skype, Teamspeak oder diesem rechteckigen Gerät mit Zahlen drauf).

    Ich mag mich nur mal gerne etwas unterhalten und sehen ob man in etwa eine ähnliche Wellenlänge hat - zum Reden natürlich - die Frau mit der ich zusammen sein will, oder doch nicht (?), macht mich derzeit ein wenig Wirr, aber das liegt an ihrer Art

  4. #13
    Aurum
    Gast

    Standard AW: Seelenverwandtschaft oder Tagträumerei ...

    Hallo.

    In deinen Beiträgen habe ich viele gemeinsame Merkmale erkennen können. Das hat mich letztendlich dazu motiviert mich hier zu registrieren und mich von meinem Dasein als stiller Leser zu verabschieden.

    Leider erlaubt mir das System noch nicht private Nachrichten zu schreiben. Daher warne ich dich vor: In zwei Tagen kommt meine Nachricht.

    Außer es gibt noch andere Möglichkeiten dich vorher privat zu kontaktieren

  5. #14
    Registriert Avatar von ...But Alive
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    314
    Danke gesagt
    50
    Dank erhalten:   101

    Standard AW: Seelenverwandtschaft oder Tagträumerei ...

    Zitat Zitat von Blumenmaedchen Beitrag anzeigen
    Danke euch.
    Hey, Lúthien, das ist großartig!! Alles Gute!

    @Alive
    Warum aufgegeben? Du bist mit 27 doch noch so jung! Wenn du aufgibst, muss ich auch aufgeben.
    Warum aufgeben? Weil sich seit 7 Jahren nichts in der Richtung entwickelt hat und es einfach nichts bringt sich auf sowas zu konzentrieren! Ich bin einfach zu speziell und zu wenig mainstream, um überhaupt für die große Masse in Frage zu kommen.

  6. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Blumenmaedchen
    Registriert seit
    13.03.2015
    Ort
    Seit kurzem Niedersachsen
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Seelenverwandtschaft oder Tagträumerei ...

    Wollte mich kurz nochmal zu Wort melden, dass ich erst Montag am Abend wieder richtig erreichbar sein werde.
    Wünsche euch bis dahin noch einen schönen Sonntag sowie Wochenstart!
    Den einen Seelenverwandten zu finden ist Glück. Und dieses seltene Glück ist nur im Besitz von wenigen Ausnahmen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 22:33
  2. Seelenverwandtschaft
    Von Schwanenprinzessin im Forum Ich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 23:34
  3. Seelenverwandtschaft oder Fluch?
    Von Lisa-Maria im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 10:02
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 18:11
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 23:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige