Anzeige
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27

Thema: Seelenverwandtschaft oder Tagträumerei ...

Registriert Avatar von spamburger
    Danke gesagt
    1.335
    Dank erhalten:   6.346
    Blog-Einträge
    15

Standard AW: Seelenverwandtschaft oder Tagträumerei ...

Zitat Zitat von Blumenmaedchen Beitrag anzeigen
    Mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich hier auch nicht fündig, aber ich kann mir sonst nicht helfen, wo ich noch suchen soll.
    Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du aber hier eine Menge Zuschriften erhalten. Also wenn du deine zwei Tage und fünf Beiträge weg hast und man dich am PN-Verkehr teilnehmen lässt. 100 Mark und Glatze gewettet. Muss dann eben nur noch was passendes dabei sein. Hierbei viel Erfolg oder Glück.
    Ich weiss nicht, was ich tue, aber ich kann immer.

2. Anzeige

Registriert Avatar von Pansen
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 1

Hey :3
    Vielleicht solltest du deine Suche etwas eingrenzen... Was hast du zb für Hobbys? Lieblingsmusik?
    Und das mit den Ausnutzen kenn ich auch...aber mach dir nichts draus. Solche Leute sind es nicht wert, das man sich drüber ärgert oder das man deswegen andere schlecht behandeln muss... paar wenige Leute haben immer ne Chance verdient

lg

Registriert Avatar von Bloodybane
    Danke gesagt
    688
    Dank erhalten:   557

Hey,

möchte dir auch etwas Mut zusprechen... versuche immer optimistisch zu sein. Es wird mit Sicherheit klappen. Du musst dich nur auf die Person, bei der du denkst, dass es die Richtige sein könnte auf sie einlassen.

Habe meine Freundin auch hier übers Forum gefunden und nun schon über ein Jahr zusammen :-).

Viel Glück

Gruß

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

Bin mal gespannt. Viele Zuschriften bedeuten leider nicht, dass der Richtige dabei ist. Hatte vor einigen Wochen einmal auf markt.de inseriert und über 130 Zuschriften erhalten und da, wo ich dachte, es könnte was werden ... Nun, hatte mich 2 Tage nicht gemeldet, weil ich hier viel zu tun hatte und als ich antwortete, hat er gleich das Handtuch geworfen.

Lieblingsmusik? Puh, gute Frage. Das ist eigentlich ganz unterschiedlich. Ob Instrumental von Hans Zimmer, Trevor Morris oder über Lorde, Madonna, Rihanna, Linkin Park. Stimmungsabhängig. Habe seit Monaten einen Faible für Klangkarussell - Sonnentanz.
    Und was Filme betrifft, da bin ich mehr der Fan von Filmen mit realistischen Hintergründen. Nicht immer, muss mir dann gefallen. Z.B mochte ich Herr der Ringe nicht so recht, weil der erste Teil alleine damals so lange dauerte, dass ich dabei einschlief und der Film "Hobbit" sehr langatmig war. Dafür bin ich ein totaler Harry Potter Fan. Ich mag Filme mit Tom Hanks, Cate Blanchett, Will Smith, etc. aber auch nicht alle. Transformers ist für mich dann auch eher weniger der Fall, Spiderman auch nicht unbedingt, aber man kann es natürlich schauen. Avatar war ganz toll. Blind Side fand ich wiederum klasse, da es auf echten Geschehnissen basiert. An Serien mag ich z.B Cold Case ab und an und The Big Bang Theory.
    Aber ich nagel mich daran nicht zwingend fest. Dass man nicht zu 100% Übereinstimmungen hat, ist auch ganz gut so. Das bietet viel Stoff für Unterhaltungen.

Oh und ein Partygirl bin ich gar nicht.
    Ich liebe es vielmehr die Zweisamkeit zu genießen. Sich eine eigene Welt mit dem Partner aufzubauen, dass man in der Straßenbahn zum Beispiel sich über Blicke verständigt und man gemeinsam über Dinge lacht, die sonst kein anderer Mensch versteht.
    Ich mag es lieber im Regen Unsinn zu bauen, statt sich auf einer Party mit "Freunden" voll laufen zu lassen. Lieber dreckig nach Hause kommen, nach einem klasse Tag im Wald, auf Feld oder Wiesen, statt in einem stickigen Club Weiber zu betrachten, die sich an Schminke eine nach der anderen übertrumpfen und der Unterschied zwischen Nut*e und Clown nicht mehr groß zu unterscheiden ist. Da lege ich dann vielmehr Wert auf Natürlichkeit, ohne sich verstellen zu müssen. Make-Up in allen ehren, ich unterstreiche selbst gerne Augen und Lippen, decke hier und da dezent mal was ab, aber beim Abschminken bin ich keine andere Person.

Alles schwer zu erklären.
    Hätte einfach nur gerne das Gefühl, dass es so mit dem Partner seine Richtigkeit hat. Da liegt dann auch die Treue ganz weit oben. Als Scheidungskind bekam ich zudem oft das Fremdgehen von meinem Vater mit und mit Verlaub, solche Menschen möchte ich weder im Freundeskreis noch als Partner. Da bin ich gnadenlos. Hab das viele Jahre als Teenager über meinen Vater mitbekommen, auch die Streitereien zwischen ihm und seinen Freundinnen, also das brauche ich wirklich nicht im Leben.

Wünsche euch eine gute Nacht! Und lieben Dank für die Zusprüche
    Den einen Seelenverwandten zu finden ist Glück. Und dieses seltene Glück ist nur im Besitz von wenigen Ausnahmen.

6. Für den Beitrag dankt: Pansen

Registriert Avatar von Pansen
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 1

Ha, das war doch gar nicht so schwer
    Also spätestens jetzt findest du mit Sicherheit bald wen

Dir auch einen erholsamen Schlaf und viel Glück... drück dir die Daumen

Anzeige