Anzeige
Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 92

Thema: Partnersuche

Danke gesagt
    77
    Dank erhalten:   149
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Partnersuche

Hallo Edy,

ja, die Therapie gestern tat gut, vor allem auch zu sehen ( wie Du es schreibst), dass es eben immer wieder hochgeht. Zum Beispiel mache ich jetzt viel Unangenehmes ( was ich an meinen EX delegieren konnte) selbst. Nicht dass das eigentlich eine Freude ist, aber man kann es tatsächlich positiv sehen. Ich nehme mein Leben in die Han d und organisiere laufend irgendwas. Gestern habe ich z.B. meine Versicherung aufgebessert, heute habe ich das Broki angerufen, damit sie mir einen Kostenvoranschlag ( nach Besichtigung meines Krams) machen um Überflüssiges abzutransportieren, und dann habe ich noch bei meinem Anwalt herausgefunden, dass ich ( selbst wenn es zur Kampfscheidung kommt…mein Ex hat sich Zeit herausgenommen, sich zu entscheiden….) ich NICHT seinen Anwalt auch noch bezahlen brauche. Das stand so irgendwo im Google und hat mich verunsichert. Du siehst, ich tue einiges.

Dann bist Du also beruflich in Zürich. Darf man fragen, wo Du wohnst ? Hast Du eine lange Fahrt ? Auto, GV…ich hoffe nicht Bern-Zürich…da findet man ja fast zu keiner Zeit mehr einen Sitzplatz. Ich hocke oft auf den Treppen.

Und wieso möchtest Du Vater Staat ( ich nehme an Du meinst die Schweiz) verlassen ? Könnte Dir nicht garantieren, dass man an anderen Orten traumafrei leben kann, fürchte ganz im Gegenteil…wobei es
    Traumata und Traumata gibt. Aber das würde jetzt hier zu weit führen.

Ich bin immer noch am Hin- und Hergoldeln zwischen meiner Wohnung in Örlikon und derjenigen meines Sohnes in Winterthur. Weil ich ja so lange nicht alleine leben konnte ( traumabedingt…aber das ist jetzt GEHEILT !) war ich in Sachen Wohnpartnerselektion nicht so genau. Nun ist mir eine schwer gestörte Person in den Haushalt gekommen, der ich aber erst auf Ende Januar kündigen konnte. Bis dann wohnt sie hier. Ich bin dann ( wie geschrieben) nun fast täglich nach Winterthur gereist. Tagsüber bin ich oft hier ( in meiner Wohnung). Nun macht mich das ewige Zügeln etwas müde. Habe nun einen Freund gefragt, ob er demnächst 5 Tage bei mir schläft, nur damit ich mein ZU HAUSE wieder spüren kann. Danach werde ich in aller Ruhe einen neuen Untermieter suchen können.Du, ich freue mich so diesen Luxus zu haben, denn ich kann endlich auf mein Bauchgefühl achten. Früher gab es nur 2 Möglichkeiten : einen Untermieter oder Roland ( der kam jeweils auch, wollte aber Sex dafür…seiner neuen Freundin ist er - wie Du liesst - auch nicht treu.). deshalb freue ich mich sehr auf den ersten Februar , wenn diese Wohnung NUR NOCH MIR GEHÖRT. Du liesst, lieber Edy, es ist nicht immer gleich versch…
    Du bist ein treuer Schreiber. Es ist doch schön zu sehen, es ist Post gekommen…danke Dir und schöne Tägli, desdemonaschall

2. Anzeige

Edy
    Gast

Zitat Zitat von Desdemonaschall Beitrag anzeigen
    Früher gab es nur 2 Möglichkeiten : einen Untermieter oder Roland ( der kam jeweils auch, wollte aber Sex dafür…
    Hallo Desdemonaschall,

Männer, tz... Vielleicht solltest du dir Partnersuche noch mal überlegen...

Habe ich nicht so mitbekommen, sorry, aber ich freue mich, dass du die Kraft findest, unangenehme Dinge zu bewältigen und dein Leben mehr und mehr in die Hand nimmst.

Tut mir leid, wenn einiges missverständlich rüberkommt, aber ich halte mich lieber etwas bedeckt, also bin ich doch ein Deutscher, der in der Schweiz Kundschaft hat, hauptsächlich im Raum Zürich, aber auch in der gesamten Deutschschweiz. Sesshafte Deutsche habt ihr ja übrigens eh schon mehr als genug.

Weshalb man sein Land verlassen möchte bzw. ich diese "freiheitlich-demokratische Grundordnung"? - Auch da muss ich mich bedeckt halten, wird aber wohl notwendig sein, um "weiterleben zu können". "Exil" sozusagen.

Du siehst, ich gebe bereitwillig Auskunft über alles.

Weiß auch nicht, wieso ich hier gelandet bin, du bist einfach nett, finde ich, und dementsprechend alles Gute!

Und wir können ja bisschen plaudern bist zum Traumprinz.
    Geändert von Edy (07.01.2015 um 17:19 Uhr)

Registriert Avatar von frara
    Danke gesagt
    876
    Dank erhalten:   4.517
    Blog-Einträge
    2

Zitat Zitat von Edy Beitrag anzeigen
    Hallo Desdemonaschall,

Männer, tz... Vielleicht solltest du dir Partnersuche noch mal überlegen...

Habe ich nicht so mitbekommen, sorry, aber ich freue mich, dass du die Kraft findest, unangenehme Dinge zu bewältigen und dein Leben mehr und mehr in die Hand nimmst.

Tut mir leid, wenn einiges missverständlich rüberkommt, aber ich halte mich lieber etwas bedeckt, also bin ich doch ein Deutscher, der in der Schweiz Kundschaft hat, hauptsächlich im Raum Zürich, aber auch in der gesamten Deutschschweiz. Sesshafte Deutsche habt ihr ja übrigens eh schon mehr als genug.

Weshalb man sein Land verlassen möchte bzw. ich diese "freiheitlich-demokratische Grundordnung"? - Auch da muss ich mich bedeckt halten, wird aber wohl notwendig sein, um "weiterleben zu können". "Exil" sozusagen.

Du siehst, ich gebe bereitwillig Auskunft über alles.

Weiß auch nicht, wieso ich hier gelandet bin, du bist einfach nett, finde ich, und dementsprechend alles Gute!

Und wir können ja bisschen plaudern bist zum Traumprinz.
    aha..
    miesekenn and rübchen and selmchen forever in my heart..

JUSTICE FOR "PUPPY DOE" KIYA

Danke gesagt
    77
    Dank erhalten:   149
    Blog-Einträge
    1

Standard danke an Edy und Frauenrausch

Lieber Edy,

Du bist schon eine liebe treue Seele, wie Du immer für ein wenig Kommunikation sorgst…schönes Aufstehen.
    Wegen dem Deutschsein hättest Du Dich keineswegs "bedeckt" halten müssen , denn mir sind die Deutschen ausserordentlich sympathisch ! Und ja, das mit der Zivilisation in Europa..ich weiss nicht…nachdem was gestern Grässliches passierte…doch wahrscheinlich müsstest Du dafür auf den Mars. Dort soll sich ja in 12 Jahren eine neue Community bilden. Mit lauter netten Menschen. Wenigstens so lange bis sie floriert…aber dann leben wir ja auch nicht ewig .
    Vorhin hat ein potentieller Untermieter angerufen, der sich für mein frei werdendes Zimmer am 1. Februar interessiert. Am Telefon klang er sympathisch. Mal sehen…hab da schon allerlei erlebt .

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und geniess nochmals die Sonne, gegen Abend verlässt sie uns ev….
    ganz liebe Grüsse von Desdemonaschall

Lieber Frauenrausch,

ich danke Dir für Dein Mail….bzw. die Kopie von Edys Mail mit den vielen Smilys, deren Bedeutung ich jedoch leider zu wenig kenne. Die gelben sind relativ klar, die mit dem Fragezeichen auf dem Kopf auch…doch bei allen anderen bin ich überfragt. Wäre Dir dankbar, wenn Du mir das was Du mit mitteilen willst ev. besser in Worten sagen könntest. Aber danke für die Botschaft any way…auch Dir wünsche ich einen schönen Tag, Desdemonaschall

6. Für den Beitrag dankt:

Registriert Avatar von frara
    Danke gesagt
    876
    Dank erhalten:   4.517
    Blog-Einträge
    2

Standard AW: danke an Edy und Frauenrausch

Zitat Zitat von Desdemonaschall Beitrag anzeigen
    Lieber Edy,

Du bist schon eine liebe treue Seele, wie Du immer für ein wenig Kommunikation sorgst…schönes Aufstehen.
    Wegen dem Deutschsein hättest Du Dich keineswegs "bedeckt" halten müssen , denn mir sind die Deutschen ausserordentlich sympathisch ! Und ja, das mit der Zivilisation in Europa..ich weiss nicht…nachdem was gestern Grässliches passierte…doch wahrscheinlich müsstest Du dafür auf den Mars. Dort soll sich ja in 12 Jahren eine neue Community bilden. Mit lauter netten Menschen. Wenigstens so lange bis sie floriert…aber dann leben wir ja auch nicht ewig .
    Vorhin hat ein potentieller Untermieter angerufen, der sich für mein frei werdendes Zimmer am 1. Februar interessiert. Am Telefon klang er sympathisch. Mal sehen…hab da schon allerlei erlebt .

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und geniess nochmals die Sonne, gegen Abend verlässt sie uns ev….
    ganz liebe Grüsse von Desdemonaschall

Lieber Frauenrausch,

ich danke Dir für Dein Mail….bzw. die Kopie von Edys Mail mit den vielen Smilys, deren Bedeutung ich jedoch leider zu wenig kenne. Die gelben sind relativ klar, die mit dem Fragezeichen auf dem Kopf auch…doch bei allen anderen bin ich überfragt. Wäre Dir dankbar, wenn Du mir das was Du mit mitteilen willst ev. besser in Worten sagen könntest. Aber danke für die Botschaft any way…auch Dir wünsche ich einen schönen Tag, Desdemonaschall

tach, desdemona. ich hab mir gar nix gedacht, wie immer...
    und--ohne senf keine wurst
    miesekenn and rübchen and selmchen forever in my heart..

JUSTICE FOR "PUPPY DOE" KIYA

8. Für den Beitrag danken: Dess

Anzeige