Anzeige
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 48

Thema: Schücherne, nachdenkliche junge Frau sucht "Ihn"

  1. #11
    Registriert Avatar von ^^R8
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Schücherne, nachdenkliche junge Frau sucht "Ihn"

    Hi
    du hast vielleicht mittlerweile schon genug Antworten, dein Schreiben hat mich aber so angesprochen, dass ich trotzdem noch schreiben wollte.
    Ich komm auch aus Bayern, bin 24 und hab ähnlich Probleme und denke auch, ähnliche Interessen, wie du. Ich würde dich gerne näher kennen lernen. Bei Interesse kannst du mich vielleicht kurz privat anschreiben, ich habe leider keine Berechtigung dazu.


    Viele Grüße

  2. Anzeige

  3. #12
    Achim-44-Darmstadt
    Gast

    Standard AW: Schücherne, nachdenkliche junge Frau sucht "Ihn"

    Hallo schön dich kennenzulernen, allerdings möchte ich dir einen Tipp geben mach nicht den fehler eine "Kopie" von dir selbst zu suchen du brauchst mehr einen mensch der dich aufbaut , dir hilft "aus dem Tal der Jamenderen" wieder rauszukommen . Jemand der so genau wie du tickt ist nicht gut für dich.

    Ich bin allerdings über 40 aber dymanmisch , stark, mutig und geduldig , Single und habe schon viel erlebt und gebe niemals auf . Wohne in Darmstadt. Vieleicht tut ja mal ein Umzug gut und ein neuer Lebensabschitt und alles "alte" hinter sich lassen.

    Schreib mir einfach mal , nur mut !

    Alles wird gut ! Achim

  4. #13
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    14.947
    Danke gesagt
    4.699
    Dank erhalten:   8.285
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Schücherne, nachdenkliche junge Frau sucht "Ihn"

    Zitat Zitat von Achim-44-Darmstadt Beitrag anzeigen
    Hallo schön dich kennenzulernen, allerdings möchte ich dir einen Tipp geben mach nicht den fehler eine "Kopie" von dir selbst zu suchen du brauchst mehr einen mensch der dich aufbaut , dir hilft "aus dem Tal der Jamenderen" wieder rauszukommen . Jemand der so genau wie du tickt ist nicht gut für dich.

    Ich bin allerdings über 40 aber dymanmisch , stark, mutig und geduldig , Single und habe schon viel erlebt und gebe niemals auf . Wohne in Darmstadt. Vieleicht tut ja mal ein Umzug gut und ein neuer Lebensabschitt und alles "alte" hinter sich lassen.

    Schreib mir einfach mal , nur mut !

    Alles wird gut ! Achim
    Vor einer knappen halben Stunde hast du in einem anderen Thread dies hier geschrieben:

    Zitat Zitat von Achim-44-Darmstadt Beitrag anzeigen
    Hatte selbst erst 4 Freundinen bin jetzt mit 45 und fühle mich pudelwohl mit meiner jetzigen Parterin .
    Was stimmt denn nun, Achim? Bist du in Partnerschaft, oder Single und auf der Suche?
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #14
    Registriert Avatar von juka
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.956
    Danke gesagt
    332
    Dank erhalten:   1.148

    Standard AW: Schücherne, nachdenkliche junge Frau sucht "Ihn"

    Zitat Zitat von Sisandra
    Was stimmt denn nun, Achim? Bist du in Partnerschaft, oder Single und auf der Suche?
    Wahrscheinlich beides

  7. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von - LostAllHope -
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    46
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Schücherne, nachdenkliche junge Frau sucht "Ihn"

    hallo an alle
    war jetzt eine längere zeit hier in dem Thema aktiv und bin wirklich so überrascht das ´so viele user geschrieben haben
    wirklich Wahnsinn.

    möchte mich nochmal bedanken hier erfahre ich so viel Zusammenhalt, Entgegenkommen und Freundlichkeit wie ich es in meinem Umkreis überhaupt nicht erlebe.
    Vielen Dank.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.04.2019, 13:55
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 23:30
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 12:46
  4. Wie viel Einschränkung verträgt "junge Liebe" ?
    Von Kaleidoskop im Forum Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:38
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 13:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige