Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: Liebe Freundin/ Freund in Wiesbaden/ Mainz/ Darmstadt/ Frankfurt für Freizeit gesucht

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Liebe Freundin/ Freund in Wiesbaden/ Mainz/ Darmstadt/ Frankfurt für Freizeit gesucht

    An Alle Rhein-Main-Gebieter + Gebieterinnen,

    sucht Ihr auch gute verlässliche loyale Freundschaften? Wenn ja schickt mir einen Mail. Wir tauschen dann die Nummer und lernen uns kennen und hoffentlich werden wir gute Freunde.

    Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern: ich suche Menschen gerne im alter von 30-45 Jahren, gerne aus allen Gesellschaft sichten, Bildungsstufen, und Herkunftsländern.

    Ich mag sehr gern gesellschaft, Menschen die einander da sind , zuhören, helfen und einfach das Leben genießen. Ich gehe zu bars, cafes, kino, faluenze mit freunden am Couch, koche gerne, philosopiere über gott und die Welt, shopping, sport, schwimmen, disco, stadtfeste, rheinstrände, etc, etc.

    Mir fehlen noch mehr Freunde um gemeinsam die Freizeit zu gestallten und mehr alles zusammen zu geneissen.

    Habt ihr Lust euren Freundeskreis ernsthaft zu vergrößern und aufzubauen? Falls Ihr auch in meinem Alterskreis seit meldet euch einfach bei mir.

    Wir können gerne in Wiesbaden am Extrablatt treffen und uns anfreunden. Dann sehen wir weiter.


    Bis bald
    Geändert von Mr.Right-wanted (03.06.2014 um 17:04 Uhr) Grund: einfach

  2. Anzeige

  3. #2
    Techniker
    Gast

    Standard AW: Liebe Freundin/ Freund in Wiesbaden/ Mainz/ Darmstadt/ Frankfurt für Freizeit ges

    philosopiere über gott und die Welt
    Haha, das würde mich natürlich interessieren. Da musst du aber schon nach Wien kommen

  4. #3
    Achim-44-Darmstadt
    Gast

    Standard AW: Liebe Freundin/ Freund in Wiesbaden/ Mainz/ Darmstadt/ Frankfurt für Freizeit ges

    Hallo Ich bin Achim 44 jahre alt Single ohne in der aus Darmstadt, ich suche einen Freizeitpartner aus dem Gerne mehr werden kann , ich mag Fitness, Kino , Bowling und Radfahren und Schimmen / Sauna , schreib mir mal habe das mit der PM nicht hinbekommen.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Darmstadt, Dieburg, Aschaffenburg
    Beiträge
    47
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Liebe Freundin/ Freund in Wiesbaden/ Mainz/ Darmstadt/ Frankfurt für Freizeit ges

    Hi, ...hat sich bei eich was ergeben? Was macht ihr schönes?

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Liebe Freundin/ Freund in Wiesbaden/ Mainz/ Darmstadt/ Frankfurt für Freizeit ges

    Zitat Zitat von Robin_Hood Beitrag anzeigen
    Hi, ...hat sich bei eich was ergeben? Was macht ihr schönes?
    puuhhhh............ich dachte ehrlich nicht, dass trotz so einfacher Kommunikationsmöglichkeit via email, so schwer ist ein Freundeskreis aufzubauen....leider bin Ich auf der suche nach gute Menschen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Suche nette Kontakte in der Region Mainz / Wiesbaden
    Von Nachtläuferin im Forum Sie sucht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2019, 19:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 03:58
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 21:26
  4. Freunde im Raum Mainz/Wiesbaden
    Von jan72 im Forum Er sucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 12:23
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 21:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige