Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freundschaft oder mehr

Registriert Avatar von bordigirl
    Danke gesagt
    88
    Dank erhalten:   303
    Blog-Einträge
    90

Standard Freundschaft oder mehr

Guten Morgen.

Ich habe eher spontan entschieden hier einfach mal zu schreiben
    Spontan darauf los schreiben war die devise. Auch wenn mein leben momentan chaotisch ist dachte ich, ich wage es einfach mal.
    Ganz nach dem Motto. "Wer nicht wagt der nicht gewinnt"

Ich bin manchmal oder auch öfters etwas selbstmitleidig, ein wenig faul , überempfindlich und Sturkopf. Außerdem recht emotional.
    An sich recht Kuschelbedürftig stets auf der Suche nach der starken Schulter zum ablehnen aber zuviel auch nicht. Ein stetiges hin und her gerissen da ich bisher durch zuviele Verletzungen mich sehr schwer tu mich fallen zu lassen.
    Aufgrund meines Nicknamens hier könnt ihr vieleicht auch rauslesen das ich Borderliner bin.
    Ihr seht ich bin kein einfacher Mensch aber würde behaupten das ich viel Liebe zu verschenken habe, einfühlsam sein kann, oft recht beschützerisch bin like Löwenmama. Ich backe gern mal, wenn ich spontan Lust habe oder mich jemand zu begeistern weiß. Lege gern die Beine hoch bin aber auch zum pferde stehlen zu haben.

Deswegen sollte man bei mir viel Geduld, einfühlungsvermögen mitbringen sich aber auch durchsetzen zu wissen. Ich mag nicht beherscht werden will aber auch nicht beherschen.
    Ich liebe Harmonie, Streitigkeiten oder dergleichen müßen bei mir schnell aus der Welt geschafft werden da ich mich sonst unwohl fühle.
    Ich bin absolut romantisch und liebe an der Natur vor allem das Meer. Wobei ich nicht der Typ bin der ellenlange Spaziergänge macht.
    Ich mag das Mittelalter , gehe somit gern auf Mittelaltermärkte und in alte Schlößer oder Burgen.

Nicht zu vergessen gehört zu meinem Leben noch ein kleiner Bub von gerade mal 3 Jahren. Somit ist jemand mit einem großen Herz für Kinder aber auch dem gewissen Verantwortungssinn dafür, ein muß.

Flirtportale sind mir ein kraus, dies ständige regelmäßige mail schreiben ist nichts für mich, es braucht schon etwas was verbindet, wo man miteinander etwas macht zum Beispiel online spiele. So hat man miteinander zu tun und lernt sich irgendwo auch kennen.

Und wenn das alles noch nicht abgeschreckt hat und wer meint das es sich trotzdem lohnt es sich zu wagen, der darf mich gerne anschreiben

Ps: Ob Mann oder Frau ist egal. Freundschaften haben keine Geschlechtsforschriften und ob es mehr wird, wird sich zeigen.

Ach ja ich komme aus Sachsen, und ansonsten einfach fragen. ich beiße nicht, naja nur manchmal ^^
    ~Und das Lächeln wird ewig meine Maske sein...~

~Mach Einer hat ein großes Feuer in seiner Seele, aber Niemand kommt um sich daran zu wärmen.~

----------

Ich bin die Macht
    die im Dunkeln dir deine Träume stiehlt
    Ich bin der Wind
    der den Schmerz in deine Seele sät
    Ich bin die Lust
    die im Spiegel mit deinen Tränen spielt
    Ich bin dein Schatten
    der dir folgt wohin du gehst

2. Anzeige

Registriert Avatar von torbi86
    ach das ist nicht so einfach...irgendwie überall. frag mich lieber.
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Standard AW: Freundschaft oder mehr

guten tag. ich heiße torben.

habe mich neu hier registriert also kann ich noch keine privaten nachrichten schreiben.

ich finde dich laut deiner beschreibung ziemlich toll. d.h ich stehe auch nicht so auf stress und deine eigenschaften sind irgendwie passend.

pc begeistert bin ich wohl.online spiele eher weniger aber auch. z.b wow.spiele ich aber nicht mehr so aktiv weil ich irgendwie nicht du lust habe komplett suchtmäßig abzudrehen wie die mit denen ich gespielt habe.

das soll aber nicht heißen das ich den ganzen tag vorm rechner hocke nech .
    gern bin ich mal draußen.mit anderen.falls die zeit haben....und am liebsten nachts irgendwie.
    ich habe dich mal bei skype angeschrieben und würde mich echt freuen(auch wenn man das optisch kaum sieht) wenn hier ein netter neuer kontakt entsteht.

liebe grüße,
    torben
    Geändert von torbi86 (09.06.2013 um 14:29 Uhr)

Anzeige