Anzeige
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Suche Männer aus NRW.

Registriert Avatar von Lebenslang
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   42

Standard AW: Suche Männer aus NRW.

Zitat Zitat von SchlafesBruder Beitrag anzeigen
    Mir kommts oft vor, als ob viele Männer das eher als Nachteil sehen. Mir zumindest ist meine Zockleidenschaft oft ziemlich unangenehm. Vor allem freitagsabends, wenn alle im Supermarkt sich ihren Alk kaufen und für Partys gestylt sind und man selber vorhat, sich erstmal ausgiebig Steam zu widmen. Nicht, dass ich auf diese Saufpartys Böcke hätte oder sie als Maßstab nehmen würde, aber meist bin ich froh, dass kaum einer weiß, was ich in meiner Freizeit hauptsächlich tue und dass ich mich auch in guter Gesellschaft oft heimlich nach 2Fort wünsche. Außerdem begegne ich auf Steam eigentlich ziemlich oft hübschen Gamerinnen. Es ist totaler Unsinn, dass eine Affinität zu solchem Kram und das Nichtentsprechen der Norm bedeutet, total schnell jemanden zu finden. Ich finde so ein Hobby jetzt nicht besonders ausschlaggebend. Treff auf Steam alle möglichen Leute und Charaktere. Sind ja auch nicht alle brünetten Leute automatisch befreundet und von einem Schlag.
    Hallo Frau Tod(Schlafes Bruder ),

ich glaube es ist generell schwer, nicht der Norm anzugehören. Und glaub mir, du bist mit deiner Einstellung gewiss nicht alleine, viele Menschen sehnen sich danach, von dieser Welt abschalten zu können, ich weiß es auch von mir, ohne Videospiele wäre ich schon lange durchgedreht(also mehr als ich es eh schon bin ).

Das Thema wird gerne polarisiert und pauschalisiert, durch die Vorurteile der Menschen zum Stigma gewandelt. Doch genau diese Menschen merken nicht, dass sie genauso, durch die von dir erwähnten Trinkorgien, nur versuchen, von dieser tristen und oft harten bzw. trostlosen Realität eine Auszeit zu nehmen. Ich würde auch lieber in der echten Welt durch die Wälder streifen, Quests erfüllen und damit mein Geld verdienen. Mit Feuerbällen um mich werfen, durch Fliegenpilze Superkräfte statt Magenkrämpfe bekommen und die Welt sehen bzw. vor dem "Bösen" erretten oder vielleicht auch mal selbst das Böse sein...
    ☆Meine Texte können Spuren von Sarkasmus, schwarzem Humor und der Wahrheit enthalten, lesen auf eigene Gefahr!

2. Anzeige

18.07.2013
    Danke gesagt
    8
    Dank erhalten:   16

Huhu
    Also ich finde dich echt interressant, würd gerne mit dir zocken. Ich mag es zwar ganz gerne mal was zu unternehmen, aber es gibt doch echt nichts schöneres als sich an einem regnerischen herbstabend zusammen in ein gemütliches bett oder sofa zu kuscheln und playsi zu zocken *-* Auch wenn ich im moment nicht so viel zocke^^

Warscheinlich bin ich aber nicht so dein fall^^ Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Niedersachsen direkt an der Grenze zu Nrw und aufgrund eines langen Krankenhausaufenthaltes im moment schul und arbeitslos ._. Meine Zeit schlag ich damit tot ins fitnessstudio zu gehen und filme zu kucken... Ich bin neu in der Stadt und kenne nich viele leute, darum bin ich ziemlich einsam, und mir fehlt einfach so jemand wie du^^ Zumindest so wie ich mir dich vorstelle
    Vielleicht macht dir mein alter ja nichts aus
    lg richy

Danke gesagt
    10.516
    Dank erhalten:   1.333

Hallo Träumer17, du klingst wirklich sehr sympathisch und ähnliche Interessen sind ein Pluspunkt.
    Leider muss ich sagen, dass der Altersunterschied zu groß ist.
    Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

Ich hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand schreibt, der Thread war zwischenzeitlich ziemlich nach unten gerutscht. Werde den Mods mal eine Nachricht schicken, damit hier zugemacht wird.
    Okay look, we’ve both said a lot of things that you’re going to regret. But I think we can put our differences behind us. For science. You monster.

Registriert Avatar von Portion Control
    Danke gesagt
    5.370
    Dank erhalten:   11.659

Zitat Zitat von Sparkly Beitrag anzeigen
    Werde den Mods mal eine Nachricht schicken, damit hier zugemacht wird.
    Aha, ein thread wird aber nur alt, wenn er nicht mehr aktuell ist. Bedeutet du hast jemanden gefunden!

Anzeige