Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Sie freundschaft oder mehr

Gast
    Gast

Standard Suche Sie freundschaft oder mehr

Über mich:
    bin leider sehr schüchtern und komme deswegen im Alltag schlecht mit Leuten in kontakt ,wenn ich allerdings einmal aufgetaut bin kann man denke ich sogar viel spaß mit mir haben und mein Humor wird sogar oftmals als sarkatisch wahrgenommen.
    Ich interessiere mich für Kunst und Kultur und besonders auch für die Musik und den lebenstil der 60er ,wenn ich mal zur ruhe komme lese ich auch gerne sei es Bücher oder Zeitungen/Zeitschriften.
    Ich kann aber auch bei nicht so "anspruchsvollen" dingen entspannen ,wie bei den Simpsons oder meine aktuelle lieblingssendung How i met your mother.
    Versuche seit Jahren vegetarisch zu leben klappt aber leider nicht ,hänge viel zu sehr am Fleisch aber vorallen auch am Fisch.
    Ich liebe Kultfilme wie Pulp Fiction ,der Pate oder auch Trainspotting und das Reisen ,die verschiedensten Orte und Kulturen der Welt kennen lernen zu dürfen ist eine der größten erfüllungen meines lebens.
    Ich war nie gläubig versuche aber im moment den Buddhismus als Lebensphilosophie für mich zu entdecken und Yoga zu betreiben.
    An dich habe ich nicht viele ansprüche du solltest weiblich sein und gepflegt ,sonst bin ich kein Mensch der besonders nach äußerlichkeiten geht.
    Natürlich sollten wir ansatzweise gleiche interessen haben aber du kannst z.B auch Raucher sein obwohl ich Nichtraucherin bin oder extrovertiert sein obwohl ich mich als eher introvertiert bezeichnen würde.
    Ich suche in erster linie nach einer guten Freundschaft vielleicht aber auch nach mehr

2. Anzeige

Friday13
    Gast

Standard AW: Suche Sie freundschaft oder mehr

Hallo Gast, dann melde dich dann könnte man auch Kontakt anbieten.
    Schreibe mich doch dann an, dann hätte ich noch eine Idee für dich.

02.11.2012
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

Standard AW: Suche Sie freundschaft oder mehr

Hallo ich bin BombGirl (wegen der kanadischen Serie Bomb Girls) und die threaderstellerin ,bin 21 und komme aus NRW wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden auch männer wenn ihr nur nach freundschaft sucht.
    Ich wünsche mir vorallen kontakt zu anderen homosexuellen ,da ich in meinen bekanntenkreis mit meiner sexuellen orientierung alleine bin.
    Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.
    grüße Bomb Girl

Anzeige