Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Suche netten gutausehenden Mann von 30-38 Jahren, im Raum Mainz, Wiesbaden,Taunusstei

Gast
    Gast

Standard Suche netten gutausehenden Mann von 30-38 Jahren, im Raum Mainz, Wiesbaden,Taunusstei

Ich bin eine nette, gutaussehende Reiseverkehrskauffrau mit langen roten Haaren, und Blau- grünen Augen. Ich suche nach einem sympatischen nicht zu ruhigen, gut aussehendem Mann im Raum Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Taunusstein und Umgebung.
    Du solltest selbstbewußt sein, wissen was Du willst, Dich auch gerne unterhalten, gerne mal ausgehen, aber auch gerne zu Hause vorm Fernseher kuscheln.
    Ich bin liebevoll,unterhalte mich gerne, Temperamentvoll, und man sagt ich sehe ziemlich gut aus.Mein Partner sollte also auch gut aussehen, einen sportlichen trainierten Körperbau haben.Muß aber nicht ganz extrem sein. Du solltest Kinderlieb sein und Dir auch Kinder wünschen. Bei Interesse schreib erst mal hier.

Liebe Grüsse
    Reisemaus

2. Anzeige

Registriert Avatar von sahara66
    Danke gesagt
    172
    Dank erhalten:   84

Standard AW: Suche netten gutausehenden Mann von 30-38 Jahren, im Raum Mainz, Wiesbaden,Taunus

wow
    und das fällt dir nachts um 5. 30 ein ? :-)

24.08.2011
    Danke gesagt
    19
    Dank erhalten:   26

Standard AW: Suche netten gutausehenden Mann von 30-38 Jahren, im Raum Mainz, Wiesbaden,Taunus

Hallo Gast,

was mir dabei spontan einfällt: "was ist ein gutaussehender mann für dich?" und dann fällt mir ein "wieso nutzt Du nicht ein Singleportal?" deine Rahmenbediengungen könnten ein bisschen präziser sein, aber das ist nur meine Meinung

Gast
    Gast

Hallo noch mal. Ja, das viel mir nachts um die Uhrzeit ein**Smilie in Pink**
    Ich gestehe es, ich bin aber nicht die besagte Person, sondern die Mutter, die sich für Ihre Tochter hier mal umschauen wollte.
    Warscheinlich würde sie mich einen Kopf kürzer machen, wenn sie das wüßte. Ich überlasse das also doch mal lieber ihr.
    Entschuldige bitte Leno***noch mal Smilie in Pink**Du könntest ihr übrigens evtl. gefallen, bist ja ein sehr hübscher, aber das Du noch Student bist, das passt leider nicht.
    Ich überlasse das also jetzt doch mal lieber meiner Tochter, hoffe dass ihr der richtige begegnet und füge mich dann in mein Schicksal als Schwiegermamma :-)

Ich bitte darum den Thread hier dann zu löschen - Danke !

liebe Grüsse
    .......

Registriert Avatar von sahara66
    Danke gesagt
    172
    Dank erhalten:   84

schwiegermama :-)
    dann mach doch mal ein date aus für mich :-)

lg
    Geändert von sahara66 (03.12.2012 um 08:36 Uhr)

Anzeige