Anzeige
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36

Thema: Sie sucht künftigen Aussteiger (für 2014)

  1. #1
    Aussteigerin_2014
    Gast

    Standard Sie sucht künftigen Aussteiger (für 2014)

    Ich bin mir bewusst, dass dies keine Plattform ist, auf welche Reisepartner vermittelt. Allerdings versuche ichs trotzdem mal hier. Vielleicht stolpert doch der ein oder andere Interessierte darauf.

    Zu meinen Plänen: Ich habe vor ungefähr Herbst 2014 komplett auszusteigen. Bis dahin werde ich etwas Geld ansparen, im Falle eines Unfalls, etc. Ansonsten habe ich vor so weit wie möglich mit dem Fahrrad vorran zu kommen, ggf trampen o. eben zu Fuß. Ich möchte die Welt nicht sehen, ich möchte sie erleben, spüren. Ich möchte Kulturen kennen lernen. Das Leben eben ERLEBEN. Ich bin mir wohl bewusst, dass der Ausstieg alles andere als kinderleicht sein wird, und genau das treibt mich zum Teil auch an.

    Zu meiner Person: Derzeit bin ich 18 Jahre alt (zu Reisestart 21), weiblich und ungefähr 165cm groß. Von der Statur her normal, schlank - bin ganz kletter und wander tauglich. Ich bin hilfsbereit, zuvorkommend, humorvoll - allerdings auch ernst, anfangs schüchtern, unterhaltsam und sehr diszipliniert. Religion spielt für mich keine Rolle, müsste ich mich trotzdem für eine entscheiden, würde ich den Buddhismus wählen. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Serbokroatisch und (zum Teil auch) Französich. Japanisch und Russisch ein wenig gebrochen (arbeite allerdings noch dran) und Griechisch kann ich leider nur verstehen.
    Sollte euch noch was interessieren, fragt bitte nach.

    Tja.. ansonsten bin ich ein sehr Naturliebener und -verbundener Mensch.

    Weshalb ich einen Partner suche? Einfach nur so! Ich genieße die Einsamkeit, nur fänd ichs auch mit nem Partner ganz interessant. Und Zeit zum kennen lernen gäbts ja genug. Übrigens ist mir dein Alter vollkommen gleichgültig, sofern wir auf einer Wellenlänge sind!



    Liebe Grüße aus Ö,
    an jene, die sich die Zeit genommen haben sich meinen Beitrag durchzulesen!
    Wünsche euch noch einen schönen Montagabend

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von BellaBee
    Registriert seit
    08.09.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    46
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Sie sucht künftigen Aussteiger (für 2014)

    mann mädchen voll geil was du da machst.. !! so ein aussteigerleben.. jah ich bin jetz kein mann der dir zurückschreibt. ich wollte nur mal eben anmerken das ich das wirklich cool finde..
    ich möchte auf jeden fall auch irgendwann aussteigen, bin mir nur noch nicht ganz klar in welchem ausmaß und wie genau, gibt ja einige möglichkeiten.

    aber echt cool mal von jemandem zu hören der auch aussteigt, vor allem auf die art und weise, mit dem fahrrad einfach weg


  4. #3
    Registriert Avatar von Shorn
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.220
    Danke gesagt
    6.042
    Dank erhalten:   4.894
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Sie sucht künftigen Aussteiger (für 2014)

    warte noch ein paar Tage dann schreibe ich dir eine Pn.
    Greife nach den Sternen, dann erreichst du die Sterne.
    Greife nach dem Mond, dann erreichst du den Mond.
    Greife über die Sterne hinaus und deine Möglichkeiten sind grenzenlos (Sabiene Kuegler)

    Denn in den Wäldern gibt es Dinge über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte (F.Kaffka).


    Gibt ein Kluger nach, stärkt er die Bekloppten.

  5. #4
    Aussteigerin_2014
    Gast

    Standard AW: Sie sucht künftigen Aussteiger (für 2014)

    Morgen @BellaBee,
    Wieso denn nicht? Ein Fahrrad komt für mich deshalb in Frage, da man mit einem Fahrzeug nicht überall hin kann, und noch dazu ist man dauernd ans Geld gebunden ist.
    Wenn du es machen willst, ziehs durch! Ich wünsch es dir.

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Sie sucht künftigen Aussteiger (für 2014)

    Hallo Aussteigerin_2014,

    du schreibst du möchtest etwas Geld ansparen um z.B. bei einem Unfall versichert zu sein.
    Was meinst du,was braucht man da jährlich für eine private Krankenversicherung ?

    Ein Cousin von mir war drei Jahre unterwegs.
    Hat sehr viel von der Welt gesehen.

    Er hat unterwegs immer wieder eine Zeit gearbeitet.Hat sich vom Arbeitgeber Empfehlungen mitgeben lassen.
    Das hat gut geklappt. Allerdings hatte er ein Finanzpolster in Deutschland liegen.
    Damit wäre er aus jeder Ecke der Welt wieder nach Hause gekommen.

    Er hat später seine Reiseberichte in Buchform gebracht und verkauft.
    Lebt nun bei seinem Vater und dessen zweiter Frau in Amerika.

    Die sind bereits vor vielen Jahren aus Deutschland abgehauen.
    Haben erst zwei Jahre mit einem alten Bus Amerika bereist ,bevor sie seßhaft wurden.

    Ich wünsche dir,das alles so klappt wie du es dir vorstellst.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Fachabi 2014 wiederholen
    Von danipani im Forum Schule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 02:35
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 13:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 13:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige