Anzeige
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Freunde zum Weggehen und Freizeitverbringen im Ruhrgebiet gesucht!

  1. #41
    Registriert Avatar von Dreamfighter
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    194
    Danke gesagt
    31
    Dank erhalten:   70

    Standard AW: Freunde zum Weggehen und Freizeitverbringen im Ruhrgebiet gesucht!

    IIIICH bin auch noch da xD

    ...ja, leider ist es hier recht eingeschlafen - was ich seinerzeit auch arg traurig fand...

    Kann mich der Umgebung von Andreas nur anschließen - KR/DU/D uswusf.

    w 23 - somit das Küken und den momentan Interessenten!

    Wann, wie wo?

  2. Anzeige

  3. #42
    Registriert
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    189
    Danke gesagt
    81
    Dank erhalten:   57

    Standard AW: Freunde zum Weggehen und Freizeitverbringen im Ruhrgebiet gesucht!

    Okay, dann werf ich mal Freitag, den 29.11.2013 in Duisburg in den Raum zum entspannten Weihnachtsmarktbummel. Treffpunkt würde ich den Vordereingang des Duisburger Hauptbahnhofs vorschlagen. Uhrzeit 15.30 (Verhandlungsbasis).

    Ist zwar jetzt einfach mal n Schuss ins Blaue aber vielleicht wirds ja was. Vorteil wäre, das man sich entspannt bei nem Glas Glühwein oder Met unterhalten könnte und auch sich schlichtweg mal den Weihnachtsmarkt gibt, Nachteil wäre eventuell das es etwas voll sein könnte und man im schlimmsten Fall keine Gesprächsthemen hätte. Aber ich glaub, das Risiko hat man selbst bei nem Treffen im Restaurant zur goldenen Möwe an nem Sonntag morgen um 7..

    Ich wart einfach mal auf euer Feedback.

  4. #43
    Registriert
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Freunde zum Weggehen und Freizeitverbringen im Ruhrgebiet gesucht!

    Hallöchen zusammen,

    ich würde mich gerne anschließen (Andrea, bald 31 aus Duisburg) aber morgen schaffe ich leider nicht...
    ich hab eine kleine tochter (18 Monate) und da bin ich leider nicht ganz so flexibel.... im Dezember würde ich gerne den ein oder anderen Weihnachtsmarkt ansehen... (Düsseldorf, Dortmund, Essen....) begleitet mich jemand? Ich hab auch Facebook um vorab mal zu sehen mit wem man es so zu tun hat

    LG
    Andrea

  5. #44
    Registriert
    Registriert seit
    02.09.2011
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    189
    Danke gesagt
    81
    Dank erhalten:   57

    Standard AW: Freunde zum Weggehen und Freizeitverbringen im Ruhrgebiet gesucht!

    Also ich bin weiterhin gern bereit, mich auch unbekannt zu Weihnachtsmärkten zu treffen. Bin auch auf Facebook zu finden. Wenn Du magst, sag Bescheid dann schick ich Dir eine PN mit meinem FB Namen.

    Der Versuch sich heute zu treffen, hatte sich ja eh aufgrund mangelnden Feedbacks erledigt gehabt.

  6. #45
    Registriert
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Freunde zum Weggehen und Freizeitverbringen im Ruhrgebiet gesucht!

    Ja gerne kannst mir eine PN schicken

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freundschaft mit Extras im Ruhrgebiet gesucht
    Von Gast im Forum Sie sucht
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:17
  2. Nette Leute aus dem Ruhrgebiet gesucht!
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 22:34
  3. Liebe Freundin gesucht (Ruhrgebiet)
    Von Diamond im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 15:06
  4. Freunde aus Berlin zum Weggehen und Spaßhaben gesucht
    Von SchwertDerErleuchtung im Forum Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 11:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige