Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Freundschaft und Gesprächspartner gesucht ( keine Partnerschaft)

18.07.2012
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

Standard Freundschaft und Gesprächspartner gesucht ( keine Partnerschaft)

Hi zusammen, ich bin neu hier und da schreib ich doch auch gleich was.
    Ja Freundschaft übers Internet gibt es das überhaupt? Ich denke ja, aber auch schwer zu finden.
    Ich bin auf meine Weise ein Chaot, mal mehr Mal weniger. Ich bin auch auf der Suche nach Leuten mit denen man sich auch mal tiefgründiger unterhalten kann und nicht nur über…was machen wir heute oder wie ist das Wetter!
    Wenn man nämlich mal Probleme hat oder es einem nicht gut geht, merkt man erst zu wem man gehen kann!
    Ich selber bin ein sehr nachdenklicher sensibler Mensch, der aber auch durch seine Vergangenheit (Kindheit) auch Ecken und Kanten hat. Da ich eher der Typ bin der alles mit sich selber alles ausmachen will und ich nicht auf meine Freunde zugehe mit meinen Problemen, fehlt mir das reden sehr!
    Aktuell bin ich in so einer Situation und stelle erschreckender Weise fest das ich zwar Freunde habe, aber mit keinem wirklich drüber reden kann ;(
    Vielleicht gibt es ja hier Leute die gern zuhören und auch ihr Herz ausschütten wollen.
    Ich bin auch ein guter Zuhörer und habe auch mal ein gutes tröstendes Wort übrig
    Meldet euch einfach
    LG aus Bayern

2. Für den Beitrag dankt:

3. Anzeige

Darkness89
    Gast

Standard AW: Freundschaft und Gesprächspartner gesucht ( keine Partnerschaft)

Hey,

sehr netter Text. Geht mir genauso. Wenn du mal quatschen möchtest dann einfach PN an mich wenn es nicht an alle bestimmt sein soll.

lg

Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

würde ich gerne,aber ich werde erst in 2 tagen freigeschaltet und ich muss noch beiträge schreiben dann mach ich das auf jeden fall

17.07.2012
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   4

Hi Nami36
    Mir gehts eigentlich genau so wie dir. Habe mich beinah 1 zu 1 wiedererkannt. Bin privat eher der Typ onlineaktivist und an verschiedene Themen sehr intressiert . Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis sehr wenige die über ihren Tellerrand schauen.
    Nach längerer Zeit als Gastkommentator habe ich mich gestern entschieden mich anzumelden deshalb habe ich auch diese gewisse Sperre.
    Melde dich doch einfach es gibt immer was was mich beschäftigt .-)

Sonnenwind
    Gast

Zitat Zitat von nami36 Beitrag anzeigen
    Ja Freundschaft übers Internet gibt es das überhaupt?
    Freundschaft ? Ich denke Nein!
    Höchstens freundlichen Gedankenaustausch - alles was sich in Dir darüber hinaus abspielt halte ich für Illusion.

Ich bin auch auf der Suche nach Leuten mit denen man sich auch mal tiefgründiger unterhalten kann und nicht nur über…was machen wir heute oder wie ist das Wetter!
    Solche Leute wirst Du hier sicher finden, jedoch nicht nur freundliche.

Wenn man nämlich mal Probleme hat oder es einem nicht gut geht, merkt man erst zu wem man gehen kann!
    Da ich eher der Typ bin der alles mit sich selber ausmachen will und ich nicht auf meine Freunde zugehe mit meinen Problemen, fehlt mir das reden sehr!
    Du hast ja bereits erwähnt, dass Du gewisse chaotische Tendenzen hast ..... und in den oberen Sätzen zeigst Du auch noch einen Hang zum Paradoxen

Vielleicht gibt es ja hier Leute die gern zuhören und auch ihr Herz ausschütten wollen.
    Ich bin auch ein guter Zuhörer und habe auch mal ein gutes tröstendes Wort übrig
    LG aus Bayern
    Dann bist Du hier goldrichtig! Herzlich Willkommen!
    Liebe Grüße aus Bayern, Sonnenwind

Anzeige