Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18

Thema: suche mann fürs leben!

  1. #6
    manda
    Gast

    Standard AW: suche mann fürs leben!

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Irgendwo schade hat sich alles gut angehört aber leider nicht in der nähe, hatte mich schon aufs joggen gefreut aber gut da kann man nichts machen^^

    Aber da findet sich bestimmt ein anderer glückspilz hier in der runde, also männer macht die ohren auf, hört sich nach einer interessanten frau an, wer sie schätzen kann sollte sich das nicht entgehen lassen

    lg revolvermann
    Das hast Du aber nett geschrieben.Ich danke Dir auch für ein Schmunzel auf meinen Mund.LG Manda

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    208
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   49

    Standard AW: suche mann fürs leben!

    Na da hab ich doch zumindest erreicht, das eine wahrscheinlich schöne und interessante frau zumindest lächelt, das war dann meine gute tat des tages Nichts zu danken, ich wohne ja immer am falschen ort das gehört zu meinem glück, aber falls ich jemals in die nähe ziehen sollte melde ich mich nochmal, das mit dem joggen behalt ich mir im hinterkopf Also viel erfolg bei der suche und wenn die jungs nicht nett sind dann sag bescheid, hab auch schlechte worte im wortschatz für idioten übrig^^ Nein spaß also will bei der suche nicht stören

    lg revolvermann

  4. #8
    manda
    Gast

    Standard AW: Wie sieht Dein Zeitplan in etwa aus?

    Zitat Zitat von Rainer-JGS Beitrag anzeigen
    Damit Du die Spreu vom Weitzen trennen kannst, solltest Du vielleicht klar sagen, wie Du Dir Deine Zukunft mit dem Mann Deiner Träume so vorstellst?

    Also wieviele Kinder, in welchem Zeitrahmen und nach spätestens einem Jahr Verlobungszeit die Heirat, oder?

    Leider sind heutzutage viele Männer so heiratsscheu und kinderfurchtsam, daß man diese Dinge schon im Vorfeld klären sollte, um Dir unnötige Zeitvergeudung und Enttäuschungen zu ersparen!

    Eine Beziehung zu einem menschen aufzubauen sollte eine ganz entspannte sache werden und alles andere kommt danach.Ich denke der Wunsch kommt von ganz alleine.
    Die Zeitplanung kann man ja dann festlegen wenn beide es wollen und sich sicher sind!

    Ich möchte nur diesen einen Mann und ihm meine Respekt und Achtung geben wenn er es auch tun kann,er es wie von selbst es aus Liebe tut.

    Ich liebe tiefsinn und gute Gespräche egal mit wem,am liebsten an einem grossen Tisch beim gemeinsamen Essen!Mein Mann sollte eine intakte Familie haben,ein ganz wichtiger Punkt für mich!

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #9
    manda
    Gast

    Standard AW: suche mann fürs leben!

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Na da hab ich doch zumindest erreicht, das eine wahrscheinlich schöne und interessante frau zumindest lächelt, das war dann meine gute tat des tages Nichts zu danken, ich wohne ja immer am falschen ort das gehört zu meinem glück, aber falls ich jemals in die nähe ziehen sollte melde ich mich nochmal, das mit dem joggen behalt ich mir im hinterkopf Also viel erfolg bei der suche und wenn die jungs nicht nett sind dann sag bescheid, hab auch schlechte worte im wortschatz für idioten übrig^^ Nein spaß also will bei der suche nicht stören

    lg revolvermann
    Herzlichen Dank!

  7. #10
    Registriert
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    208
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   49

    Standard AW: suche mann fürs leben!

    Es war mir eine freude Bambina, immer wieder gerne

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Suche Gebrauchsanweisung fürs Leben
    Von Nigredo im Forum Ich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 11:03
  2. 1 Hilfe Box fürs Leben
    Von meine maske im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 16:21
  3. Suche die eine fürs Leben
    Von Girei im Forum Er sucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 14:02
  4. Texte aus dem Leben, fürs Leben!
    Von Dance im Forum Leben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 01:37
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige